PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde

Jhorin
05.12.2005, 19:46
hallo erst mal

zu mir: ich komme aus göttingen, bin 16 jahre alt und gehe in die 12. klasse

ich spiele guildwars seit release und war bis jetzt in 3 verschiedenen gilden.
die erste wurde einfach zu schnell inaktiv, ich hatte sie mit ein paar schulfreunden gegründet, die zu beginn 24/7 gespielt haben und dann inaktiv wurden,
zusammen mit 2 noch aktiven freunden bin ich dann nach 3 monaten in die 2. gilde gewechselt, leider wurde sie auch irgendwann inaktiv, so dass ich in eine große gilde gegangen bin, die mich beim gvg angesprochen hatten.
es ist eine sehr große gilde, zu groß, weshalb der teamgeist fehlt (außerdem sind es fast nur holländer :p )

ich habe 2 lvl 20 chars (sig) und möchte endlich mal effektiv pvp machen, bis jetzt konnte ich nur mit random gruppen ins grab und bin immer noch rang 1 (34 ruhm)
:|-|
allerdings suche ich keine reine pvp gilde, ein bisschen pve darfs auch sein

ich helfe gerne anderen bei was auch immer, wenn es sich einrichten lässt, ohne eine andere gruppe zu leaven :angel:

ts/headset habe ich natürlich auch

ich bin regelmäßig online, was die tage angeht, die uhrzeiten variieren aber.
unter der woche vor allem nachmittags, außer in den ferien ;), am wochenende immer verschieden, kann mich aber durchaus nach bestimmte zeiten richten

ich bin meistens auc über icq zu erreichen: 359-097-576 (falls ich nicht online sein sollte ;))

mfg jhorin :cheers:

Atzalen Talron
05.12.2005, 20:11
Hallo !!!!

Ich denke du könntest zu uns passen, soweit du kein
gogogogogogogogogogogogo-Rufer bist und dich gerne an allen möglichen Aktivitäten beteiligst.

Vielleicht schaust du dir einfach mal unsere Vorstellung an

---> Vorstellung der ADU (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=43065)
Wenn du noch fragen hast schreib mir ne PM oder sprich mich INGAME an.
Falls wir nicht deine Wahl sind, wünsche ich dir bei deiner neue Gilde alles Gute !!!!!

Gruß, Mike !!!!!

Jhorin
05.12.2005, 20:26
das klingt ja genau so, wie ich e smir wünsche, was du da so schreibst :)

ich denke nicht, dass ich ein gogogogogogogogo-rufer bin, ich kenne das wort doch nicht mal :angel:

BlaXioN
06.12.2005, 08:20
Hallo,

Falls du immer noch auf der Suche bist könnten wir mal einen abend zusammen spielen.

Ich denke dies ist die einzig effektive Art zu sehen ob es passt ;)

Wir sind eine grosse Aktive Gilde die aber wert legt auf das miteinander. Bei uns soll keiner zu kurz kommen und die Offizier spielen mit jedem neuen erstmal ein paar Tage zusammen damit man ihn aufjedenfall kennt und weis wer er is.

Wir sind zur Zeit 46 Member und meist sind über 20 am abend On
Mal spontan ein GVG zu starten ist also genauso kein Problem wie gemeinsam ins Riss oder der UW zu gehen.
TS ist bei uns allerding pflicht da man ansonsten nicht effektiv spielen kann und man sich sonst auch nicht richtig kennt.

Man brauch bei uns keine Angst zu haben nur weil man im Stimmbruch ist oder über die Strasse geholfen werden muss ;)

bei uns gibts spieler von 13- 46 Jahren die hauptsache bei uns ist eigentlich freundlichkeit, hilfbereit und teamfähigkeit.

Falls du noch nicht vergeben ;) bist kannst du dich gerne per ICQ bei mir melden.

52904889

Gruß
BlaXioN

Jhorin
06.12.2005, 13:41
köingt auch net schlecht.... :)

darf ich fragen, wie oft ihr so ungefähr ins grab geht?

Turon
18.12.2005, 18:52
wir sind ne pvp-gilde im aufbau und wollen genau das schaffen wonach du suchst. der name ist Blood Of Ancient Dragons. meld dich bei interesse.