PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars läd extrem lange

kphil
08.05.2005, 17:06
Hiho Community =)
Folgendes Problem, dass ich seid neuestem habe:
Immer wenn ich z.B. Alt-Ascalon [Oder irgendein anderes Gebiet betrete], läd GW direkt auf 100% - klar, ich war ja schon oft dort gewesen!
Doch dann bleibt das Spiel etwa 2-3 Minuten auf 100% stehen.
Wenn ich in einer gruppe bin ist das sehr nervig, wenn die anderen schon weiter gelaufen sind unc ich noch hänge.

Bin ich dann endlich auf dem Spielfeld, läd das Spiel erstmal total lange die Umgebung, die Leute um mich herum [Die sich die ersten Minuten nicht bewegen, genauso wie ich mich nur drehen udn nicht wirklich bewegen lasse.]
Textnachrichten empfange ich in der Zeit auchnicht, versenden kann ich auch keine.

Irgendwann kann ich mich dann jedoch bewegen und sehe auch wie sich alles um mich bewegt, ich bin im funktionierenden Spiel.
Doch alles ruckelt stark, ist verzögert usw.
In Städten ist es am schlimmsten, in Außenlandschaften ist es noch erträglich ..
Wenn ich mich lange umgeschaut habe usw. dann geht auch alles perfekt, als ob er dann die landschaft geladen hätte und avor nochnicht.

Dasselbe wenn ich einen Screenshot mache, er hängt sich dann für ne Minute auf und es passiert garnichts - bin schon öfters dewegen gestorben.
Aber das war bis vor kurzem alles nicht.

Ich habe DSL 1000 und ausser meiner Zone-Alarm Firewall quasi nichts im hintergrund laufen.
Auch meine Download/Upload-Anzeige zeigt bei geschlossenem GW 0 an - also ich habe keinen Traffic.

Früher lief alles 1a, zu Beta-zeiten und so etwas bis vor einer Woche.
Ich habe die Grafik auchschon runtergestellt - Trotzdem dasselbe prblem.
Mir fällt spontan nichts ein, was ich da verändern/installiert habe.

Trotzdem mal meine Komponenten:
2.6 GHz
256 Ram
Geforce 4 Ti 4200
120 Gb Festplatte - auf C:/ etwa 20 GB frei.

Hoffe ihr könnt mir helfen, so vergeht der Spaß am spielen näml. ziemlich schnell ^^

AmunRa
08.05.2005, 17:18
Würde sagen liegt am Ram

kphil
08.05.2005, 17:41
Original geschrieben von AmunRa
Würde sagen liegt am Ram

Nur warum ging dann alles total flüssig bis vor ein paar Tagen?

Mel
08.05.2005, 17:46
schau dir dazu auch mal diese Topic an, 1 Seite reicht schon.

extrem laggy trotz gutem pc (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4610)

Du kannst es mal mit Defrag versuchen,Temp Ordner leeren einfach wieder mal entmüllen, vllt. hilft dir das auch schon etwas.