PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvP Gilde

hATTi
07.12.2005, 10:39
Hallo,
wie der Betreff sagt:
Ich suche eine Gilde für PvP / GvG -
natürlich stehe ich auch gerne mal bereit unser Team bei bestimmten Missis im PvE zu unterstützen,
Schwerpunkt soll aber bitte GvG sein.

Doch erst zu meiner Person:

# Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind
#Berufstätig im Schichtdienst, aber fast täglich online, Schwerpunktmässig in den Abendstunden/Nachts
# bin eher der 'ruhige' Typ
# Spass am Spiel steht an oberster Stelle, gleich danach kommt aber das ehrgeizige Bestreben sich zu verbessern und die Gruppe zu unterstützen
# TS2 und funktionierendes Headset sind vorhanden

Ich spiele GW seit dem Erstverkaufstag, habe zZ 2 PvE Chars und 2 variable PvP Chars, bin Rang 2 mit 115 Fame und 126000 Balthasarpunkten:
Feanora From Lights: Lvl 20 Monk/Mesmer, 1,1Mio Exp
Dwedin Dweis: Lvl 20 Mesmer
Re Boot
Pain K I L L E R

Habe für Monk und Mesmer alle relevanten Skills frei gespielt. Von den weiteren Klassen ist ebenso ordentlich vorhanden, habe mich jedoch auf die 2 Klassen Monk und Mesmer spezialisiert.

Die Famepunkte mögen etwas täuschen: Ich halte mich überwiegend in den Teamarenen auf. Da meine derzeitige Gilde nicht mehr allzu viele aktive Member hat ist die Arena für mich die einzige Möglichkeit im PvP aktiv zu sein, Grab ist auf Dauer etwas anstrengend wenn man jedes Mal neue Leute suchen muss :-(

Meine Erwartungen an eine Gilde:
Spass muss dabei sein :-)
Stammspieler die regelmässig online sind
Regelmässiges GvG
Freundlicher, netter Umgang

So jetzt habe ich bestimmt noch was vergessen, aber das Beste wäre es eh wenn man sich dann per TS unterhält und 'näher kommt' ;-)

Gruss, hATTi

Gigs
07.12.2005, 14:48
Hi, hast ne PM ;)

Sp Shadow
08.12.2005, 02:58
http://web1158.kundenserver11hsgbr.de/gw-jpg/banner-weiss.gif

Hallo, du kennst mich und die Gilde ja schon, hattest ja schon das Vergnügen mit uns. Würde mich freuen wenn es vielleicht nicht nur bei den beiden Gast-GvG´s bleiben würde. Du würdest unsere Reihen gut verstärken. Uns hat es in jedem Fall Spaß mit Dir gemacht.

Kannst auch über unser Forum (http://www.spshadow.de/forum) mit uns in Kontakt treten.

MFG
Sp Shadow

Sanchooo187
08.12.2005, 09:11
PM

hATTi
09.12.2005, 15:15
Hallo,

vielen Dank an alle die mir so freundliche Invites geschickt haben, mein Gesuch ist hiermit jedoch aufgehoben.
Thx @all,
hATTi