PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 erfahrene PvP-Spieler suchen PvP-orientierte Gilde!

Relictor
07.12.2005, 10:42
Hi,
wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die seit Release des Games zusammen zockn. Zwischenzeitlich sind wir auch mal in unterschiedlichen Gilden gewesen, aber jetzt haben wir wieder zusammen gefunden und suchen gemeinsam eine PvP-orientierte Gilde.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe das Game mit drei verschiedenen Charakteren durchgespielt. Ein Slot habe ich natürlich für einen PvP-Char offen gelassen, um flexibel zu sein. Ich kann fast alles spielen, nur bei Nekro fehlen mir noch ein paar Skills!
Am liebsten Spiele ich in den Tombs jedoch Monk, Ele oder Waldi. Meistens bin ich jedoch der Monk, kann auch alle Formen des Monks spielen!
Ach, falls es jemanden interessieren sollte, ich bin Rank 3.
Zu unserer Gildensuche, wir suchen einfach eine nette Gilde, die regelmäßig in den Tombs unterwegs ist und einfach Spaß am Game hat und Lust auf ein paar neue Mitspieler hat. Uns geht es nicht darum auf die Weltmeisterschaft zu fahren, wir wollen einfach nur Spaß haben.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr mir sie gerne stellen oder mich einfach per PN, im Game (Relictor Macta) oder per ICQ (179775537) kontaktieren!

Vielleicht bis bald

MfG Relictor

Gigs
07.12.2005, 14:46
Hi, hast ne PM ;)

Iraala
08.12.2005, 08:39
Auch ne PN von mir... :)

Sanchooo187
08.12.2005, 09:01
von mir hast du auch eine PM

Turon
21.12.2005, 12:29
Geh einfach mal auf den Link (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=49644).