Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Gute Builds, Schlechte Builds - Wozu gehört dieses?
A. von Rin
27.03.2008, 20:57
Hallo,
Ich wollte wissen ob das Build hier in Ordnung ist oder nicht? Da mein letztes Build nicht all zu gut bei meiner Gilde ankam und diese für gewöhlnich lieber Copy&Paste aus dem Meta spielt, wollte ich hier erstmal ein paar Meinungen dazu hören, bevor ich es dort vorschlage... :|-|
Zu dem Build:
Es ist sowohl für 8 vs. 8, als auch als Split-Build (die Waldläufer) gedacht. Kills sollen über den Assa-Spike (mit oder ohne Waldis) und über Pressure durch Conditions (Nekro und Waldis) erzielt werden. Ich habe versucht es somit flexibel zu gestalten, um auf verschiedenen GH's auf verschiedene gegnerische Builds reagieren zu können.
Weitere Details dazu können in der Diskussion geklärt werden.
Vielen Dank im voraus! :)
jjgoesrage
27.03.2008, 21:09
mach nen rit/assa mit preschen und dunkle flucht und dp aufm nekro is sehr gewagt da stoffi du hast in dem build eigtl nur so gut wie stoffis und sehr wenig defense also uich würd das nochmal überdenken
Lord Balduin
27.03.2008, 21:47
du hast sage und schreibe 3 hexes, gerade mal einer davon spambar, und das wars dann auch schon wieder an defense....finde den fehler....
ausserdem....erkrankung? wtf? wofuer?
hexes raus, sind sinnlos, erkrankung raus, ist sinnlos.....du brauchst mehr n.m. passive def bei so vielen stoffies....ward waer ne idee wert, aber dann faellt der hardrezz weg...
barrow zum cripshot fuer defense
A. von Rin
28.03.2008, 00:17
Erkrankung + Foul Feast = gute Synergie zum Condition spammen (war meine Annahme). Assas sind ja nicht normale Stoffis wie Caster und kommen auf gut 80 AL, Ranger sind eh robust. Die Hexes sind zur Entlastung der Defensive (sowie Enfeeble) - bzw. Rigor Mortis als Anitblock-Skill für den Spike - gedacht. Aber das könnte vielleicht zu schwach gegen standard Hex-Remove sein und ineffektiven Energieeinsatz bedeuten (was könnte man da nehmen? Außerdem müsste Rigor Mortis noch gecovert werden)...stimmt. Ob Dash und Dark Escape jetzt wirklich soviel besser wäre weiß ich nicht und ich müsste auf einen Hardrezz verzichten (1 ist sehr wenig und ich bringe keinen anderen mehr unter). Cripshot anstelle von dem BA ist wahrscheinlich wirklich besser, da ich kein snare habe und auch das Death Pact Signet sollte besser gg. FoMF ausgetauscht werden... -.- Wow, das Build scheint nach den bisherigen Reaktionen ja ziemlich schlecht zu sein! o_O
Thx schonmal fürs Feedback.
derwischdennis
28.03.2008, 01:01
mach nen rit/assa mit preschen und dunkle flucht und dp aufm nekro is sehr gewagt da stoffi du hast in dem build eigtl nur so gut wie stoffis und sehr wenig defense also uich würd das nochmal überdenken
Du weisst aber schon wie death pact wirkt, oder? Wenn der Gerezzte stirbt, sterben beide. nichtwenn der rezzer stirbt.
A. von Rin
28.03.2008, 02:16
Omg, das hätte ich wohl nochmals nachlesen sollen bevor ich zustimme... :blush:
Danke für den Hinweis, damit ist wenigstens dieser Hardres. nicht deplaziert... ^^
omfg.pati
28.03.2008, 16:41
0 movement control. vonwegen [orkan] [verkrüppelungs-schuss] etc ..würde statt burning crip mitnehmen. und statt faultier würd ich wilder einpackb, auch wenn dasn spike bissl zerstört
A. von Rin
28.03.2008, 18:25
Cripshot hab ich nun eingebaut. Ich wüsste aber nicht wo ich noch einen weiteren einbauen könnte (außer Siphon auf die Assas anstelle von dem Teleport, aber der Skill ist mittlerweile sooo schlecht o_O ).
2 Splitter, die sich nicht gut ergänzen, 2 Spiker, die alleine nichts downkriegen (schon gar nicht ohne Mesmershutdown o.Ä.), 1 Nekro ohne höheren Sinn...
Ich versteh den Zweck des Builds nicht ganz... Split dämlich, Spike zu schwach, Pressure zu schwach??
Zudem hat das Build keinerlei defense.
A. von Rin
30.03.2008, 17:30
Ich habe mal versucht die Hauptkritikpunkte aufzugreifen und das Build danach zu verbessern. Keine Ahnung, ob es jetzt besser funktioniert. :spec:
Das kam dabei raus.
vll statt frenzy nen andren IAS z.b. die ench vom dervish auf mystik ka wie die heißt :P
vll statt frenzy nen andren IAS z.b. die ench vom dervish auf mystik ka wie die heißt :P
meinste vllt heart of fury?^^
oder verwexel ich da grade was?...ich zocke net mehr, deswegen kA:D
gruß, DukE
meinste vllt heart of fury?^^
oder verwexel ich da grade was?...ich zocke net mehr, deswegen kA:D
gruß, DukE
[Heart of Fury] wars :) der is imo besser als Frenzy..auf nem Warri hast ja die Alternative nich ::D
Black Shadow Wo
31.03.2008, 17:38
naja evtl würde ich das build komplett umbaun xD das is ja so garnet spielbar ...
Der Paragon hat niemals genug energie um die condies zu ziehen..... und die 2 Ranger würden nur richtig sinn machen wenn es nen richtiges condition oder nen nr/tq wäre sonst halte ich es doch für recht stumpfsinning.... die Dervische naja rush is ja okay aber frenzy is nich okay ^^ stand your ground is auch nichmehr so gut brauchbar da man doch eher kitet als das man den skill wirklich nutzt.
Aber es is nicht alles schlecht die backline und der runner sind komplett okay ^^
Lord Balduin
31.03.2008, 17:53
Erkrankung + Foul Feast = gute Synergie zum Condition spammen (war meine Annahme)
an sich ja, aber halt nur die, die du bekommst, und mehr als gift und evtl blind/crip bekommst du vom durchschnittsgegner ja nichts, ausserdem musst du mitten im gegner stehen, was als stoffie...keine gute idee ist, deshalb ;)
heart of fury is n bisschen bloed mit rend touch, aber da das build nicht so sicher steht, wuerd ich auch von frenzu absehen
an sich ja, aber halt nur die, die du bekommst, und mehr als gift und evtl blind/crip bekommst du vom durchschnittsgegner ja nichts, ausserdem musst du mitten im gegner stehen, was als stoffie...keine gute idee ist, deshalb ;)
heart of fury is n bisschen bloed mit rend touch, aber da das build nicht so sicher steht, wuerd ich auch von frenzu absehen
Deepwound gibts niemals im GvG, oder etwa doch? :)
Black Shadow Wo
31.03.2008, 19:14
Deepwound gibts niemals im GvG, oder etwa doch? :)
Sry aber erkläre bitte den sinn deines postes ^^
Wyvern Blade
31.03.2008, 20:30
damit spielt er darauf an das balduin meinte man bekomme im gvg nur
... gift und evtl blind/crip... :cheers:
EDIT: ich musste diesen +1 einfach haben!! ...du kannstes ja nochmal erklären
Whopperle
02.04.2008, 00:56
pious fury any1?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.