Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges AdH build .....
Black Shadow Wo
31.03.2008, 14:31
sooooooooo ich hab letztens in nem TB von nem Kolegen so ein ich denke es soll ein adh build sein gesehn und wollte da mal eure meinungen zu hören ich finde es recht sinnlos und vllt seht ihr da ja potential drinn .... also tobt euch aus ^^
sieht sehr gut aus, macht sicher einen mega präscher, heilung müsste auch reichen
müsste man ausprobieren. LoD ist mittlerweile etwas selten geworden, auf infusern. Der Ranger ist auch etwas seltsam, den müsste man auch etwas umbauen.
Der Ritu wird an manaproblemen leiden, wobei er diese mit vorsichtigem Einsetzen seiner Fertigkeiten weitgehend vermeiden kann.
Bei den Kriegern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese keine manaprobleme bekommen, bei den vielen energieverbauchenden fertigkeiten, die die haben. Sprinten könnte man gegen ansturm austauschen, das sollte um einiges besser klappen, zumal die krieger adrenalin satt haben werden.
Eisboden kann zum eigentor werden --> [[wütendes starren] unterbringen (evtl. gegen [[mark of fury] eintauschen)
[[Großflächenbrand] macht keinen großartigen sinn, da brauchen die gegner nur ihre feuerschilde auspacken und dir geht viel schaden verloren.
Die heilung reicht, wenn überhaupt, so gerade. Ich bin gerade zu faul um genau nachzusehen, aber der ritu kann längst nicht so effektiv zustände entfernen, wie ein RC.
-- Später mehr --
Deaod
P.S.: Lass die zweitaccs zuhause. Keiner der ein bisschen Ahnung hat, wird das Build für einwandfrei befinden. Es gibt einige Schwächen, und die sind sogar meistens offensichtlich (siehe LoD, in keinem der aktuellen Builds im AdH mehr drin --> hat anscheinend einige Nachteile gegenüber WdH, sonst würde man LoD ja öfters sehen).
Was Redest Du Von Mana Probs Das Is Bip Im Build
1. heal reicht imo net (zudem nur 2 zusatndsentferner, wenn man großzügig ist^^)
2. ranger iwie umbauen...
3. finde den hardrezz aufm "2.healritu" unsinnig...wenn er 4 secs rezzen muss, klappt in der zeit noch einiges weg...
gruß, DukE
€dit: seh nur ich nur einen hex-remove?
KradmezzesOut
31.03.2008, 14:55
P.S.: Lass die zweitaccs zuhause. Keiner der ein bisschen Ahnung hat, wird das Build für einwandfrei befinden. Es gibt einige Schwächen, und die sind sogar meistens offensichtlich (siehe LoD, in keinem der aktuellen Builds im AdH mehr drin --> hat anscheinend einige Nachteile gegenüber WdH, sonst würde man LoD ja öfters sehen).
Naja das keiner mehr mit LOD spielt heißt nich das es ineffektiv is (siehe dR) nur das die Leute zu wenig Skill ham um den skill noch richtig zu gebrauchen aber das nur nebenbei.....
und zu dem build .... haste ma gesehn das da net ohne grund nen BIP drinn is??? wer da Manaprobs krigt hat selber schuld :D naja spielbar isses trozdem eher nich da einfach die krieger sinnlos sind so wie sie gebaut sind ..... und das ständige geflame weil irgendwer nen funpost gemacht hat is auch unsinnig das nur btw ......
wieder zu dem build..... ich denke die heilung stimmt nicht und wenn man mit großflächenbrand spielt kann man auch einfach ne andere ele waffe einpacken dann hast du den vorteil das der gegner es sicher net tut und du durch sein feuerschild durchhauen kannst :D soooo das wars erstmal denk ich ma :D
ok, da ist ein BIP drin. klasse idee, dauerhaft 3 leute bipen zu müssen, weil deren e-management einfach nicht stimmt. da machst du dir selbst mehr schaden als der gegner. Und wenn jetzt kommt, dass da [[Kadaver verzehren] drin ist: pech gehabt, ihr müsst erstmal einen umlegen, und dann muss der auch noch so lange stehen, dass er den skill mal gebrauchen kann.
zu LoD: 2sek. castzeit ist recht anfällig für nen interrupt. und der skill heilt nicht gerade viel. Und ja, er ist auch meiner Meinung nach mittlerweile schlechter als WdH, weil er einfach viel zu wenig heilt, und dafür auch noch zu lange braucht. 2sek. hat ein infuse nicht.
@Duke: da ist tatsächlich nur ein hex-remove drinnen, soweit ich das sehen kann.
Dann mal noch was allgemeines: Da fehlt der mittlerweile gängige song of concentration.
@Black Shadow Wo (aka. Sissy aka. KradmezzesOut): wenn du schon zweit- und drittaccounts benötigst um dein Build hoch zu halten, dann frage ich mich, warum du das tust. Ich will dir nichts unterstellen, aber antworte doch einfach als du selbst und verteidige dein Build (und damit deine eigene Meinung) wie alle anderen es hier auch tun.
Black Shadow Wo
31.03.2008, 15:42
sooooo wenn ich dieser KradmezzesOut wäre warum sollte ich dann das build was ich selber reinstelle kritisieren??? ergibt recht wenig sinn oder??? omg ich hab kb mehr mich hier von dir anmachen zu lassen ..... also unterlass bitte solch haltlose unterstellungen ...... und zu dem build naja da wollte ich ja eure meinungen hören deshalb werde ich mich dazu nicht äußern :D
ich mache dich nicht an, ich finde es nur sehr komisch und halte es für mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit für erwiesen dass diese beiden Accounts zu dir gehören. Sicher könnte ein Administrator sich dessen annehmen und die IPs checken.
Ich fand es nur interessant, dass diese beiden Accs genau HEUTE erschaffen wurden und nichts besseres zu tun hatten als ihre ersten Beiträge in diesem Thread zu schreiben. Ohne Halt würde ich keine Unterstellungen machen, ich habe den Verdacht (und ich bin mir sehr sicher dabei), wie oben schon gesagt.
Black Shadow Wo
31.03.2008, 16:47
und wie erklärst du dir das diese accs genau zur exact gleichen zeit posts erstellen??? meinst du ich hab 5 pcs hier stehen um gleichzeitig auf senden zu drücken??? naja auch egal danke für deine kritik am build :D
Wyvern Blade
31.03.2008, 17:30
und wie erklärst du dir das diese accs genau zur exact gleichen zeit posts erstellen??? meinst du ich hab 5 pcs hier stehen um gleichzeitig auf senden zu drücken???
beim rechnen haperts wohl auch nen bissel(1hauptaccount+2nebenaccounts=3!!!)...und du weist auch net das man meherere i-net explorer öffnen kann?! (bzw. tabs bei firefox ) -->mami fragen ,dann muss deine familie auch net so viele computer kaufen und kann besser in bildung (zum beispiel xD) investieren.
und du kannst ruhig zugeben dass das build von dir ist, is doch nix dabei, jeder macht mal scheiss builds einschliesslich mich:
sooo nun mal was zum build selbst: -es fehlt so ziemlich an heilung (glaube kaum dass die paras da viel nutzen bei dem momentanen pressure overload a la w/d-way, was rausreissen)))
-und dein waldi is auch ziemlich verskilled;
-ausserdem ist nur 1 hardrezz bei diesem build ziemlich riskant: würde dir 4-5 empfehlen wennde an den npc's vorbeikommen willst...nene joke: pls kein rezz auf nem heiler vor allem wennes einer aus ner 2er backline ist: und 2hardrezzes sind immer ne gute zahl
-bei dem axtkrieger ist der 4. und 5. skill sinnlos: raus und dafür schock und bullenstoss rein( will jetzt nicht sagen dass earthshaker raussoll weil ich denke das das der skill ist welcher dein build definiert ;-)
-bei dem hammerkrieger den 5.skill raus und "was sinnvolleres" reintun (und sprinten mit rush ersetzen wie deaod schon sagte)
-kanns sein dass du keinen protter hast? --> garnet gut!
so den rest lass ich mal eventuellen 2. und 3. accounts von mir übrig :cheers:
EDIT: @3. account (oder wo sissy ja banned ist 2.?)
Naja das keiner mehr mit LOD spielt heißt nich das es ineffektiv is (siehe dR) nur das die Leute zu wenig Skill ham um den skill noch richtig zu gebrauchen aber das nur nebenbei.....
nur nebenbei: mit gleichem skill ist WoH einfach besser und vielseitiger und und und als LoD ...egal ob der skill low oder ultra high ist (also der vom player xD rofl lol bin i heut wieder lustich)
Black Shadow Wo
31.03.2008, 17:34
Ich kann dir gerne den IGN von mir und von dem build ersteller geben dann siehst du das es net meins is ^^ und da ich selber einsehe was dumm an dem build is hätte ich es sicher net hier reingestellt xD
so für dich zum fragen
Ersteller vom build : Sissi pressures
mein IGN : Black Shadow Wolf
Wyvern Blade
31.03.2008, 17:39
aso du wolltsest das wir uns über das build lustig machen?! ok du hast ne gute auswahl getroffen, muss man dir lassen :thumb:
Black Shadow Wo
31.03.2008, 17:43
naja man muss das so sehen ich wollte halt sehen ob irgendwer einen funken hoffnung in diesem build sehen kann ^^
der IG name erklärt für mich dann einiges.
Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen, Black Shadow Wo, es hat für mich so ausgesehen und das was ich sah, war sehr überzeugend, wenn auch nicht eindeutig. Ich sollte wohl demnächst etwas vorsichtiger mit solchen Unterstellungen sein.
Black Shadow Wo
30.08.2010, 19:13
mittlerweile spielbar?
legolahm
30.08.2010, 19:23
Not.
uralter thread...btw könnte man das build in urgoz bau spielen ;)
Cookie OnFrenzy
01.09.2010, 19:17
ihr glaubt ned wirklich das dass funktioniert oder?
w!shm0pp
01.09.2010, 20:17
grave desecrator!!!
derwischdennis
01.09.2010, 21:37
Nachbeben auf kriegern=pure win. Alles andere ist jedoch ziemlich scheisse.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.