PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adh build bitte um Kritik

JollyJumper
31.03.2008, 16:35
So hier hab ich mal 2 Builds die sich quasi sehr ähneln bitte um Kritik.

Black Shadow Wo
31.03.2008, 16:45
sooooooooooooooooooooooooooooo dann mach ich ma nen anfang.....

Also in beiden builds fehlt group heal auf den monks. Schildwächter is irgendwie auch überflüssig und wenn du schon platz für ne 3er backline hast wiso net HB/RC/WOH mit einem draw??? soooo desweiteren spielst du auf dem protter mit Protspirit + Spiritbond auch recht merkwürdig....

Dann weiter zu den eles...... Also Fall 2 kannste knicken hast zwar wunderbar AoE dmg aber kein movementcontroll der großflächig ist (außer nen ward) und auch sonst gestaltigt sich das recht schwierig den gegner damit auf relic run zu blocken denk ich .... Der Mesmer hat nur einen ech remove auch sehr unvorteilhaft für den adh und der ench remove der drinn is is recht sinnfrei....(shatter .......) zusätzlich haste nur 1 Hardrezz und das auch noch auf nem main spiketargett auch net so gut .... dann noch als frage wiso feueratem??? nen feuerball wäre ansich besser um spikepotenzial ins build zu bringen......

naja das wars denk ich ma fürs erste

Wyvern Blade
31.03.2008, 17:46
vieles hat ja schon shadow angesprochen:

finde allgemein die idee lustig von nem "ele-way" nur ich glaube das bei beiden varianten der schaden fehlt : aber ich hab jetzt keinen bock hier ellenlange verbesserungsvorschläge zu machen um dann rauszufinden dass du anstatt nem spike nen pressure wolltest oder what ever.. also schreib ma bitte noch bisschen was zu jedem build z.B.: -warum hast du 2 verschiedene varianten?(und was ist deiner meinung nach der gute grund dafür)
-was meinst du ist der vorteil der einen gegenüber der anderen variante
-was hast du dir bei der skillauswahl gedacht bzw. wo siehst du die stärken zwischen den verschiedenen charrs des builds
-und natürlich was du mit dem build bezwecken willst (also insachen spike oder pressure... gewinnen zählt hier nicht ;-)
-etc.

Schaaf
31.03.2008, 18:10
Also erstmal ist die Backline leider etwas verskillt. (Insbesondere der ZB) Bei beiden Builds fehlt eindautig der Pressure. WIe bitte willst du ein Team mit 3 Monks schlagen, wenn diese dir sofort einen Ele wegspiken. Tendenziel ist das erste Build immer noch besser, aber du hast weder Reli Run Skills, BK Map SKills usw usw. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Black Shadow Wo
31.03.2008, 18:13
WIe bitte willst du ein Team mit 3 Monks schlagen, wenn diese dir sofort einen Ele wegspiken.

Bei einer vernünftigen 3er Backline sollte bei dir auch nicht einfach so ein Ele umfallen grade im adh nicht wo du als monk durch channeling doch über recht viel energie verfügst ^^

JollyJumper
31.03.2008, 18:22
es laufen ahlt sehr viele lame builds rum und meiner meinung nach müsste man mit diesem build die lamewayes leicht besiegen und auch sonst gute chancen haben.

ein team mit 3 monks schlagen sollte auch recht einfach gehen da der mesmer einen monk komplett rausnimmt und der Krieger die Stoffis zügig weghauen sollte. Das Build mit dem Wasser ele hat den grossen vorteil das die Gegner nit aus dem aoe rauskommen sollten das build mit den 2 feuerelen hat den vorteil mehr dmg zu verteilen.

wie sollte ich eurer meinund nahc die monks skillen? ich denke an dem infuse ist nichts auszusetzen standard halt.

wären 2 heiler besser wie 2 protter?

Black Shadow Wo
31.03.2008, 18:24
ja aufjeden fall 2 heiler weil du einfach nen Groupheal brauchst ..... also ich würde halt sagen standart HB/WOH/RC is am sinnvollsten.

Wyvern Blade
31.03.2008, 18:57
ich ich persönlich ziehe ja nen "standart" hb nem WoH monk vor , weil ich dwaynas kiss ziemlich stark finde vor allem bei der folgenden backline ,welche ich dir auch meinerseits empfehle (bei dem hb könnte man auch veil als hex remove nehmen falls man darauf mehr steht)
und mann könnte auch spirit prot und bond spirit auf den hb packen und dafür shielding hands auf den deflection monk packen um somit zu verhindern dass PS und SB auf das selbe target gecastet werden... is nur nen vorschlag

warum ich nen deflection monk genommen hab sollte eigentlich jedem klar sein der das aktuelle W/D meta kennt

EDIT: prot>heal

Black Shadow Wo
31.03.2008, 19:12
wofür shielding hands??? nen SoA finde ich dann doch recht sinnvoller vorallem wenn man schon mit 2 prottern spielt kannste das auch aufrechthalten :D also shielding kicken und SoA mitnehmen bzw nen gift brauchste auch net unbeidingt evtl würde ich nen dissmiss dem gift vorziehen da es auch heilt und du musst net deine punkte wegwerfen für den einen skill