Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvP/PvE Gilde
Virtus.pro
08.12.2005, 17:05
Salve,
Wie schon oben genannt:Ich suche eine Lustige Gilde, Mit einem Guten Rank(muss Nicht sein)
Viel PvP Und PvE
Zur Verfügung Steht:
Virtus Pro Mö/X /Nicht Viele Skills
Lord Guns And Roses K/X /fast alle skills(auch gern fuer IWAY)
PvP Slot:...............
Würde Mich über Atworten freuen! :thx:
Wie alt bist du?
Welchen Rang hast du?
Wie oft spielst du?
Erzähl noch ein bißchen über dich!
Virtus.pro
08.12.2005, 17:33
Ich Spiele So gut wie jeden tag Bin in der 10ten Klasse,
Rang habe ich leider noch Keinen, weil einfach viel zu viele Pvpler Anti -R3 Sind :guilty:
EDIT: Habe so eben meine 720 stunde gemeistert :cheerful:
Virtus.pro
08.12.2005, 19:45
was hat euch denn nun abgeschreckt?
Hi,
falls du Interesse daran hast eine noch junge Gilde zu unterstützen würden wir uns über eine kurze Bewerbung von dir auf unserem Forum freuen.
Ich habe in meiner Signature einige Links zu weitergehenden Informationen über Guild Gamerz [GGz] zusammengefasst. Wenn es dir keine Mühe macht, kannst dich ja einmal ein wenig über uns informieren.
MfG
ToXic
Virtus.pro
08.12.2005, 20:31
Vielen dank, Würde mich über weitere angebote freuen!
hi virtus!
Wir die FSK 23 suchen noch aktive, nette member. sie müssen nicht unbedingt pvp erfahrung haben, denn wir fangen gerade an von pve auf pvp umzusteigen und trainieren deshalb auch seit kurzem jeden montag um die pvp taktiken jedem näher zu bringen =)
Ich selbst habe schon pvp eerfahrung und auch noch ein paar andere aus der guilde, zur zeit trainieren wir im grab der könige und in der teamarena droknar.
wir sind 11 member von denen 8 in der regel jeden tag spieln, jetz sind wir nur noch auf der suche nach einigen pvp motivierten spielern... aber auch spieler die auschlieslich pve spielen sind herzlich willkommen.
wir haben ein forum (fsk23.de), ts server und alles was eine gute guilde braucht!
wenn du willst melde dich bei mir per e-mail (hercules-rider@gmx.de) oder ingame unter Vertico Elite, icq hab ich auch:335-399-016
überlegs dir, würden uns freuen!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.