PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waldläufer/nekromant attribute?

mi2g
08.05.2005, 21:21
ich bin ein waldläufer/nekromant und bin momentan lvl 11.
ich habe treffsicherheit auf 8 (damit ich einen bogen brauchen kann) und bei den anderen sachen hab ich noch nichts geupdatet. ich wollte fragen, wie ich es am besten machen sollte. habt ihr ein bisschen ausgeglichen oder einfach 2 sachen voll? und auf was habt ihr geskillt?

Ragnar
09.05.2005, 07:31
Spiele auch W/N.

Meine Hauptskills sind Tierbeherrschung und Todesmagie. Tierbeherrschung, weil mein Begleiter praktisch meine stärkste Waffe ist, und Todesmagie wegen der Viecher, die ich damit aus den Leichen beschwören kann.

Dann noch ein bisschen was auf Flüche und Treffsicherheit. Flüche, weil es da schon ein paar nützliche gibt, und Treffsicherheit, damit ich mit meinem Bogen auch was anfangen kann.

Statt Todesmagie ist Blutmagie auch sehr gut, aber halt nicht mein Stil.

Duke Nocturne
03.11.2005, 19:52
hallo

Ich spiele auch W/N und habe mich auf gift und lp ziehen spezialisiert.

skillung:treffsicherheit
fachkenntnis
Ü.i.d.w.
und den rest auf blutmagie :wink:

Will aber nicht zuviel veraten (pvp build....) :censored: :p ;)
nja und des is schon sauuuu lustig.

hoffe ich konnte dir helfen :thumb:

cya Duke Nocturne :cheers:

Phönix
03.11.2005, 20:49
naja,du könntest zum selberheilen auf blutmagie skillen,wobei Trollsalbe schon recht gut ist. Ansonsten wärn Flüche fürn Dmgoutput ganz nett.(Rüstung schwächen,zeichen des Schmerzes...)

Phönix

Ki-Adept
03.11.2005, 22:02
mein Wa/Ne (habe in der Wüste von Wa/Mo auf Wa/Ne gewchselt) Nutzt hauptsächlich Tierbeherschung, Flüche und Fachkenntnisse (treffsicherheit braucht er nicht, da er einen Stab benutzt) damit lassen sich sowhl fürs Farmen (zeichen des Schmerzes+Melandrus Angriff sind super für Monstergruppen), als auch im PvP (Rüstungsschwächen+Widerhagen+Wilderschlag tun richtig weh) recht gute ergebnisse erzielen...

JerryPheonix
04.11.2005, 14:03
Bin Waldi/ Nekro lvl 20
Also Tierbeherschung benutz ich garnicht, aber ich kombiniere meist mit Nekrotische Verwechslung
der Skill is hammer geil, selbst bei Todesm. auf Lvl. 0.

Da du für 5 Mana in 3/4 sec. flüchten kannst bzw. beliebig viele
gegner vergiften kannst. Meist benutzt ich ihn um ins schlachtgetümmel
zu springen --> Blindheit verteilen und dann wieder abhauen, zum
flüchten ist er cool, weil du auch als Waldi mal umzingelt wirst und
du schlicht nicht weg laufen kannst (pvp), dann kannst du dich
wenigsten weg beamen....

Jaaaaaa aber man sollte aufpassen das dann keine Türme mit
toten Wachposten in der Umgebung sind.... *schluchtz*

http://www.tpu-potsdam.de/gw006.jpg

Ja aber mein liebes Team *schmatz* war so nett unter größten
mühen einen Luchz anzulocken und der arme musste dann, als
Kadaver herhalten^^

Ki-Adept
04.11.2005, 21:20
Ach du warst das der sich da auf den Turm gestellt hat? So sieht man sich wieder :p ...
...ich weis noch wie wir den Armen Luchs zu dir locken wolden damit du dich runterbeamen kannst.
Aber hate das mit dem Luchs überhaupt geklappt, ich errinere mich dunkel das du doch erst bei der Zwischsequenz wieder zu uns gestoßen bist, oder lässt mich da mein Gedächnis im stich :spec:

Je Lee James
05.11.2005, 00:44
Loool,
da kann man mal sehen was nekrotische verwechslung für Nachteile hat. Aber der Skill ist wirklich verdammt goil :thumb:

Lameth
05.11.2005, 02:13
jupp kann aber auch mal nach hinten los gehen, hab auch mal als ich mit dem waldi gespielt hab den skill mitgenommen problem war, hatten noch nen necro dabei der auch die kadaver nutzte, deswegen hab ichs nur selten angewendet unter anderem als in der gruppe die wir grad gekillt hatten alles weg war, habs angewendet und Plöp stand ich mitten in ner gruppe drin weil die sich vorher gegenseitig geplättet hatten :|-|

@ topic auf flüche sind Boshafter geist und Zeichen des schmerzes recht nett , der boshafte is allerdings elite...bei blutmagie kann man sich Lifetransfer überlegen...was ich vor allem im PvP witzig fand, war ein einfacher supporter mit ein wenig degeneration und dann "grenths Ausgleich dabei" ich find des Skill einfach nur geil...er ist zwar nicht mehr so stark wie früher wo man damit nen gildenboss mit zwei mal ausgleichen nahezu tot hatte aber seit sie die Cooldown auf 10 sekunden runtergemacht haben is es schon schön das man ihn wieder spielen kann vor allem wenn du im PvP nahezu down bist von der le her und da kommt ein toller Krieger an der dir den rest geben will du hämmerst greths ausgleich drauf dreck werfen /Wirbelverteidigung setzt ihm ne ordenliche degen mit Jägerschuss und aufgetragenem gift...da beginnen die meisten krieger zu Kotzen

Wichtig jedoch: immer darauf achten was in dem lebensbalken steht....man neigt dazu wenn man kurz vorm verrecken ist jeden "vollen" lebensbalken zu begrüßen den mein sieht, jedoch kann das auch mal ein Knochenschreck oder ein Waldigeist sein (mir schon 2 oder 3 mal passiert :blush: ) mitunter sacht grenths dann: is ncihts mit schaden machen und leben kassieren 2 dmg du NOOOB :boggled: :rolleyes:

Athandriel
05.11.2005, 19:49
Also ich bin auch W/N und im moment auf lvl 16
ist mein erster char aber ich habe schon viel gelernt ;)

Ich habe im PvE Modus auf Support geskillt im moment da meine gildenkamaraden mir helfen und ansonsten sind die anderen Gruppen mitglieder ja auch noch da :P
Also ich habe auf Treffsicherheit geskillt (lvl 8) um Kraftschuss zu benutzen um meinem Gegner viel LP abzuziehen oder im den letzten rest zu geben und dann noch Überleben in der Wildnis damit ich meine Brandspfeile effektiver mache, ach ja im Kampf immer ersr Brandpfeile als Vorbereitunf machen und dann Kraft un Doppelschuss benutzen ist gegen Monstergruppen ziemlich gut da es flächenschaden macht. Todesmagie für Abscheuliche Berührung um im nahkampf nicht allzu dumm da zu stehen und auch für seelenschmaus wenn man mal eben schnell wieder 157 LP braucht :)
Wenn man Krieger und Ele dabei hat wird das schon ziemlich gut. Ist halt ein Gruppen Support skill

Gruß
Athandriel

Thalion
05.11.2005, 21:21
Mein W/N benutz ich sehr gerne im Hochofen wenns mit der Gilde reingeht und kein anderer Necro dabei ist, einer muss ja die ganzen Kadaver vor den Steingipfel Necros bewahren :P

Je Lee James
05.11.2005, 23:40
Ich skill auch auf treffsicherheit und überleben in der wildnis um erstma ordentlich damage zu machen. Außerdem gehe ich noch auf Blut- und Todesmagie um meine Gruppemitlieder mit verschiedenen brunnen usw zu unterstützten. Ich will nämlich in einer Gruppe eine Art von Supporter einnehmen!^^ :spec: :thumb: ;) :D