Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gift doer zündeklpfeile?
wieviel schaden macht gift pro sek.
was ist besser,gift auftragen oder pfeuerpf.
Gift -> 4 Energie-Degeneration = -8 HP pro Sekunde
Gift ist nett gegen wenige auseinanderstehende Gegner die gute Rüstung oder gute Feuerresistenz haben.
Die explodierenden Pfeile sind gut bei "normalen" Gegnern die vorzugsweise nah beieinander stehen...
Das Problem bei Gift ist halt es über mehrere Gegner zu verteilen da man dann schnell das Ziel wechseln und erneut schießen muss, was bei vielen Gegner schon bisserl stressig ist.
Sie sind beide nicht schlecht, es hängt halt nur von den Gegnern ab welches jetzt besser ist...
kann es sien, dass brnadfeile gebiteschaden machen, zündelpfeiel aber nith? die aber billiger sind.was ist das besser
jo richtig , brandpfeile machen zusätzlich gebietsschaden.
mit multi kann man da gut was verteilen .
und auch wenn ein pfeil nicht trifft , besteht die chance das der gebietsschaden trotzdem zuschlägt!!!
daher würd ich die vorziehn !
mit multi? meinst du zwei pfeile versschießen?
also 5 mana mehr und die.ok, thx
Schatten Aragor
02.06.2005, 13:00
Original geschrieben von Aedan
Gift -> 4 Energie-Degeneration = -8 HP pro Sekunde
Gift ist nett gegen wenige auseinanderstehende Gegner die gute Rüstung oder gute Feuerresistenz haben.
Die explodierenden Pfeile sind gut bei "normalen" Gegnern die vorzugsweise nah beieinander stehen...
Das Problem bei Gift ist halt es über mehrere Gegner zu verteilen da man dann schnell das Ziel wechseln und erneut schießen muss, was bei vielen Gegner schon bisserl stressig ist.
Sie sind beide nicht schlecht, es hängt halt nur von den Gegnern ab welches jetzt besser ist...
Also sollte man als Sek.Klasse "Messmer" sein, kann man auch ordentlich Gebietsschaden mit Gift anrichten (Theoretisch, habs noch nich Probiert), Skill heißt "Epedemie"
Wenn Gegner anstürmt, "Jägerschuss", damit er zu bluten anfängt, danach"Gift" und "Trugbild" auf den Gegner Zaubern, danach "Epedemie"... hasta la Vista Gegnerhorden, die müßten sterben wie die Fliegen.
Am besten noch ein Giftmörder Bogen...
bin W/Me, aber das mit der epedemie hab ich auch mal ausprobiert, weil ich mir das aehnlich vorgestellt hab. funktioniert hat es nicht wirklich. denke aber eher, dass das kein bug ist, sondern eher an mir liegt.
werde mich mal im mesmer forum danach erkundigen. sollte das aber funktionieren, hast du recht... waere boese, fuer die monsterchen :)
auch der eliteskill, mit dem man die mobs anzuenden kann, sollte dann, in verbindung mit epedemie, ziemlich rocken. fraglich ist nur, ob epedemie auch zustaende (feuer, gift) uebertraegt oder nur verhexungen etc.
mfg, aKom
also ich empfehle seit heute zündelpfeile, sie machen zwar nur auf den geschossen schaden aber doch mehr als bei brandpfeilen.
DA die gegner sich später sowieso dauernd selbst heilen bringen die 11 schaden oder so nix die daneben stehn.
Lieber auf den einen konzentrieren und der geht schneller k.o. bei zündellpfeile.
Gings oben bei den eisminen ziemlich gut vorran obwohl sie hoch gelevelt sind kam mti den zündelpfeilen 50 schaden raus! und sie kosten ent soviel energie
Am besten Zündelpfeil auf waffe auftragen und mit giftpfeil (Elite skill) schiessen, im PvP die perfekte kombo um spieler schnell zu legen :)
Lysira Araglas
05.06.2005, 00:12
braucht man zündelpfeile eigentlich noch, wenn man einen hitzelangbogen hat, welcher schon von sich aus feuerschaden macht?
Eadenay wo du gerade von giftpfeil redest kannst du mir sagen woher man den bekommt??
Natürlich braucht man zündelpfeile dan noch, denn sie machen zusätzlichen schaden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.