Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Test-Balanced (oder so :P)
Iceburner
03.04.2008, 16:52
Hoi,
Joar... hatte das vor n paar Tagen aus langeweile mal gebaut, guckts euch an, sagt mir was ihr denkt, bli bla blubb ^^
http://img367.imageshack.us/img367/8457/testbuildpp5.jpg
Hätte gern Kritik und so ^^
jjgoesrage
03.04.2008, 16:59
hmmm 2 ritus ??? en bissel doof mach lieber einen und dann noch nen feuer ele oder so . dann würde ich auf einem hammerwarrior kein shock nehmen pack bullstrike rein is wieso viel toller
Schock --> Bullenstoss
Preschen --> Ansturm (cover Stance)
Glyphe beim Ele raus --> Glyphe der geringeren Energie rein. (Is die doch nicht oder?)
Strudel raus Eisdornen rein.
Entweder Kugelblitz --> Kriegsneurose oder Blitzstrahl --> Glyphe
1. Ritu raus, Sec Healer rein (mit Wdh)
Bei 2. Ritu Geisterlicht --> Körper und Seele heilen
K/E zu K/R und Todespakt Siegel
Wyvern Blade
03.04.2008, 17:12
nen "bonder" spike so wies aussieht
also genrell:
-bei dem warri qualvoller gegen unterbrechender-hieb tauschen und ich find rush is nen besserer skill als preschen...
-beim wasser ele strudel gegen z.B.: frostexplosion oder eisdornen tauschen da du somit einen schwachen AoE zauber weniger ,aber nen starken movement controle mehr hast
-beim rc könnt man stabi aura getrost gegen schutzgeist tauschen weil die aktuellen "-ways" nur wenig knock down haben
hab hier nen build was etwas älteres meta war aber vom aufbau deinem ziemlich ähnelt(nur so zur inspiration):
EDIT: wenn auf die warrs stärke der ehre gecastet ist sindse gebondet ihr trottel xD und ich sagte dass das build älter ist, aber is ja halb so schlimm, viele deutsche können überhaupt net lesen ;-)
hmm joa watch your self hält 3 angriffe und shields up war auch schon besser
Afria Arterem
03.04.2008, 17:20
Was das mit nem Bonderspike zu tuen hat is mir zwar ein Rätsel aber naja....
und eine eingespielte 2er Backline + Waterele + Blindbot + Hammerwar + mitheilenende Ritus hält normal soweit ich weiß....
Sonst würd ich noch den Agonizing Chop gegen Bodyblow austauschen
Bonder Spike sieht so aus, nur mal zum vergleich :) :
[Signet of Mystic Wrath][Blessed Signet][Leech Signet][Shield of Absorption][Life Bond][Vital Blessing][Restore Condition][Arcane Mimicry]
[Signet of Mystic Wrath][Blessed Signet][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Mending][Vigorous Spirit][Consume Soul][Resurrection Signet]
[Signet of Mystic Wrath][Blessed Signet][Angelic Bond]["Brace Yourself!"][Song of Concentration]["Fall Back!"][Life Bond][Balthazar's Spirit]
[Signet of Mystic Wrath][Blessed Signet][Aegis][Guardian][Life Barrier][Convert Hexes][Symbiosis][Frozen Soil]
[Signet of Mystic Wrath][Blessed Signet][Healing Hands][Healing Seed][Dwayna's Kiss][Mending][Ward of Stability][Gale]
[Signet of Mystic Wrath][Gaze of Contempt][Blood is Power][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Heal Area][Resurrection Signet]
Iceburner
03.04.2008, 17:31
Sooo... jetzt schwanke ich zwischen 2 Versionen..
Die Eine is die, die ihr bereits gesehn habt mit ein Paar kleinen Änderungen (wie das mit Schock usw.)
und die folgende :
http://img402.imageshack.us/img402/6122/testbuild2cn7.jpg
Nur ähnelt die 2 wieder etwas den Builds, die bereits rumlaufen.^^
Welches würdet ihr bevorzugen?
Afria Arterem
03.04.2008, 17:33
was da der nec/rt soll ist für mich ein rätsel.. du spikest nicht sondern machst pressure
--> nimm die erste Version und spiel weniger Mixed dann kommst nich auf solche ideen wie nen nec/rt mit Icy einzubauen :P
Shiros Heal
03.04.2008, 17:35
würde den infuse mit woh spielen da der sonst fast kein self heal hat
Iceburner
03.04.2008, 17:37
Naja dafür sind auch die Ritus mehr oder weniger da.. Mit HB hat man allgemein mehr heal , deswegen würd ich gern bei HB bleiben.
Ich spiel hauptsächlich Infuse und komme eigentlich mit HB klar, auch bei einer 2er BL, da bei einer 5-sek-spike frequenz du noch 2x Orison auf dich draufkriegst. Das klappt eig schon ^^
Afria Arterem
03.04.2008, 17:37
er hat 2 ritus die ihn hochpushen wenn sie spielen können :P
was da der nec/rt soll ist für mich ein rätsel.. du spikest nicht sondern machst pressure
--> nimm die erste Version und spiel weniger Mixed dann kommst nich auf solche ideen wie nen nec/rt mit Icy einzubauen :P
Natürlich spikest du... Hammer Krieger mit Warmonger auf einen Mönch, Axt+WdV+Icy+ST+LO ist locker ein Spike. :cheers:
Afria Arterem
03.04.2008, 18:25
Gut aber warum zur hölle auf den hammerwar Warmonger? Hammer war hat so eine langsama Attack Rate und außerdem dürfte der sowieso durch die KDs rupten können...
Iceburner
03.04.2008, 18:42
Jap... Warmonger is fürn Axe-Warri gedacht, Splinter fürn Hammerwarri da er den Massen-KD hat ^^
Und den N/R hatte ich reingemacht, weil ja jemand meinte, nen dritten healer einzubaun. Da dacht ich ich mach nen n/r rein, da er mitspiken und heilen kann ^^
Aber mit den 2 rits find ichs besser
monkilein
03.04.2008, 20:59
hab hier nen build was etwas älteres meta war aber vom aufbau deinem ziemlich ähnelt(nur so zur inspiration):
älteres meta??
joko,gangsta way usw..also DoM spielen das immernoch und rocken alles weg..vlt noch ein wenig abändern dann passts.. =)
mal noch was allgemeines zum infuse:
[infuse health] --> [heal other] geschwindigkeit ist ausreichend, heilung reicht auch, und man vermeidet den größten teil des schadens der den infuse plagt.
Afria Arterem
03.04.2008, 21:56
ich find infuse > heal other weil manchmal sinds wirklich die paar hundertel auf dies ankommt
Heal Other reicht. Als guter Infuse haust den Skill nicht einfach aufs Partyfenster wenn einer schnell low geht. Beim Rangerspike/Casterspike/Adrenaline Spike sieht man immer in welche Richtung sich die Charakteren sich drehen. Man wählt auf dem Spielfeld das Target an und so erwischt man eigentlich jeden Spike.
derwischdennis
03.04.2008, 23:41
Gegen Rangerspike würde ich mich unsicher fühlen wenn der infuse...ohne infuse spielt :D
Kane de Vale
04.04.2008, 07:56
toll das DU dich unsicher fühlst ändert aber nichts daran das jeder der auf nem HB monk nen infuse einpackt einfach mal kein plan hat ..... ums freundlich aus zu drücken ... aber es ist eh nur AdH da macht man sich ja nunmal net soviele gedanken wie mir scheint ^^
heal other > infuse wenn du mit HB spielt
Arwen hat recht als guter infuse schaust du net auf die bars
und wenn du nen schlechter infuser bist bringen dir die 0,25 sec mehr die infuse schneller gewirkt wird auch nix also warum auf risiko spielen .....
edit : das mit den 0,25secs is nur grob geschätz jeder korinten kacker darf sich eingeladen fühlen das bis aufs hunderstel genau aus zu rechnen ....
Deep Thought
04.04.2008, 08:59
Heal Other reicht. Als guter Infuse haust den Skill nicht einfach aufs Partyfenster wenn einer schnell low geht. Beim Rangerspike/Casterspike/Adrenaline Spike sieht man immer in welche Richtung sich die Charakteren sich drehen. Man wählt auf dem Spielfeld das Target an und so erwischt man eigentlich jeden Spike.
Blablabla :p Das ist doch Utopie. Wie du im AdH in ner KotH map nen rangerspike via fieldview & auf dem Feld anklicken heilst will ich wirklich sehn. 3 Teams. 10.000 spirits. 3 Geisterhelden. Ein Haufen.
Selbst im GvG bei halbwegs normalen Positioning ist sowas schwer. Klar siehst grob, ob Frontline oder Backline, aber welchen Krieger genau usw. wird schon schwierig. Casterspike musst du in den meisten Fällen auf Reaktion 'infusen'.
Zum Thema: Die Diskussion gabs hier (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=453428&page=2) in Bezug auf den damaligen Nekspike schonmal. Mit HealOther hast du halt auch weniger Heilung, ka in wiefern das von Belang ist, da ich zu selten Tombs spiele.
Bossomat
04.04.2008, 13:46
sind übrigens 0,125 Sekunden unterschied:D
Bei casterspikes ist das viieeeeeeeeeeeeelllllllll zeit.
wobei man gegen guten rangerspike usw sowieso kaum infusen kann der sb ist wichtiger.
Und wenne HB hast und dir alle 15sek jemand channeling und hb zieht.
HAHA ne dreiviertelsekunde
sind übrigens 0,125 Sekunden unterschied:D
Wirkzeit [leben einflößen]: 0.25s unter [healer's boon] noch 0.25/2 = 0.125s
Wirkzeit [andere heilen]: 0.75s unter [healer's boon] noch 0.75/2 = 0.375s
Differenz: 0.25s
Bossomat
04.04.2008, 15:12
bin ma von nem normaloinfuse ausgegang
und wenn HB geshattert wird ist infuse sowieso >>>>>>>>>>> Heal Other, soll ja manchmal vorkommen, dass geshattert wird :)
loord necroo
04.04.2008, 16:47
HB ist für michn verschwendeter elite, da einem der eh immer gezogen wird...
Word of healing>Healer's Boon
covern? patient spirit triggert ja jetzt auch auf HB, also hast ne cover ench, die dich heilt, wenn sie gezogen wird :)
loord necroo
04.04.2008, 17:07
echt wusst ich gar net^^
aber trotzdem find ich immer noch WoH besser wie HB weil
1. alle 3 sec n patient ist mana lastig
2. patient spirit ist aufm hb immer noch überflüssig find ich (1/4-->1/8):rolleyes:
3. rend enches oder gaze of contempt haben ne 20er bzw 15 recast
Afria Arterem
04.04.2008, 17:11
+60 Heal sollten doch wohl auch nicht zu verachten sein und Rend bzw Gaze werden wohl fast nur zum Spiken verwendet Deiner Argumentation nach müsste man auch Glyphe anstatt Channeling nehmen ,da das eh immer gezogen wird...
loord necroo
04.04.2008, 17:14
jeder wie er mag:D
2. patient spirit ist aufm hb immer noch überflüssig find ich (1/4-->1/8):rolleyes:
3. rend enches oder gaze of contempt haben ne 20er bzw 15 recast
-> 2) Heilt aber einen entsprechend hohen Wert, profitiert also viel vom +50% Bonus
-> 3) [[Healer's boon] Recast: 10s
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.