Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15k Gladiator?
Ni'Lorac
08.05.2005, 23:47
Ich durfe eben feststellen, dass die 15k Gladiator Körperrüssi genauso aussieht, wie die 1,5k
Wird nur bei mir aufgrund zu geringer Details das nicht angezeigt, oder ist das immer so?
Sasai Darkfire
08.05.2005, 23:52
nein,
die Rüstungen sind noch nicht fertig.
Die Warrior Ascalon sowie Platemail Prestige können noch ganicht gekauft werden, ein Typ der Nacro wie auch deine Gladi haben noch keinen neuen Skin.
Meine Drachen Prestige Rüstung hatte aber schon seit letzten Dienstag den detailierten Sonderskin. Denke das wird noch gefixed..
hab mich schon gewundert wo die anderen rüssi tyxpen sind.. hab bisher nur ascalon und gladi 15p rüstungs crafter gefunden.
PTP-ReKLiC
12.05.2005, 17:58
Wird es etwa auch eine 15k Ritterrüstung geben? Hab bisher nur die von Ascalon gefunden.Würd mich schon ma interessieren.
VanHydra
12.05.2005, 18:42
wieso wird, gibts doch schon .. haben sogar mehrere hier im forum
PTP-ReKLiC
12.05.2005, 21:54
Ich will ja wissen ob es die schon gibt und nich ob welche die schon haben weil ich selber noch kein damit gesehn habe das war meine frage.
was heißt das k ??? kilo ? 1000? was für ein zusammenhang .... danke *fg*
irgenwas k bedeutet immer tausend....
wo kann ich den 15 k rüstungen kaufen?
Pax Septimus
15.05.2005, 16:39
Original geschrieben von IMehler
wo kann ich den 15 k rüstungen kaufen?
Im Outpost "Marhans Grotte"
befindet sich östlich von den Eishöhlen der Betrübnis.
Man kann hier im Forum mit der Suchfunktion auch Karten finden...
bei welcher stadt oder mission ist der in der nähe?
In Camp Rankor und in Marhan's Grotto gibt es jeweils einen Teil der 15k Rüstungen. Da ich aber in den Vorschaubildern keinen Unterschied sah, habe ich die Gladiator Rüstung mal nicht gekauft, das ist ja witzlos. Vielleicht kann ich meine Millionen ja irgendwann mal anderweitig verwenden. :)
Wenn du die Orte nicht findest, da gibt es mittlerweile reichlich Karten, auch in diesem Forum. Man kommt da auch mit Henches hin. ( gut dass mich keiner hat fluchen hören :D )
EDIT: kleine Verwechslung :) nicht Camp Rankor sondern The Granite Citadel
Hurricanekid
18.05.2005, 19:32
hat die 15k gladi nun endlich ihr neues aussehen? weis das jemand, mir jucken schon die finger :boggled:
Seelenschrei
25.05.2005, 09:22
Hab mir grad die Gladiators-Hauberk gekauft und sie sieht nicht sehr viel anders aus finde ich.... hoffe die kriegen das bald auf die Reihe....
MaFu[JddS]
25.05.2005, 10:57
Wo soll es diese Ritterrüstung geben?
Mir fällt nur Drachen und Plattenrüstung (Granit Zitadelle) und Ascalon+Gladiators (Grotte) ein. Oo
cya
Knights gibts nicht in der Prestige-Version, warum auch immer
Seelenschrei
27.05.2005, 00:27
Habe nun 2 Teile der Prestige Gladiators gekauft, die noch kein neuen Skin hat. Nun is meine Überlegung, wenn der neue Skin für die Rüstung kommt, wird meine automatisch den neuen Skin bekommen oder muss ich sie nochmals kaufen, was ich nicht hoffen will. Was meint ihr oder weiss es gar einer?
Ni'Lorac
27.05.2005, 08:26
Die Gladiator-Körper hat vor ca 2 Wochen ein Upgrade bekommen (von 80def auf 80+20def).
Dabei wurden die alten nicht verändert. Es ist also davon auszugehen, dass das auch beim Skinwechsel so laufen wird.
Es lohnt sich im Moment überhaupt nicht, Prestige-Gladis zu kaufen. Das Geld wird in der Truhe nicht schlecht ;)
Seelenschrei
27.05.2005, 08:57
TOLL 30k g / 250 Eisen / xx Felle für die Tonne @!"%&......
Ni'Lorac
27.05.2005, 10:51
In diesem (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5042) und diesem (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5531) Thread konnte man schon vor 2 Wochen nachlesen, dass man von den unfertigen Prestige-Rüssis die Finger lassen sollte.
Seelenschrei
27.05.2005, 13:10
War lange nimmer im Forum, liegt wohl daran :D
Kann man sich die Rüstungen irgendwo anschauen?
Weiss jemand ob die Ascalon Rüstung schon einen schönen Skin hat?
Seelenschrei
02.06.2005, 19:24
Weiss jemand ob sich bei dem Update nun auch der Skin der Gladiator geändert hat?
Ni'Lorac
02.06.2005, 19:32
Updated art for Geomancer's armor. This is the first of several updates over the coming weeks that will provide unique art for each ascended armor set, such as Enchanter's, Tormentor's, Necrotic, Aeromancer's, Saintly, Gladiator's, and Druid's armor sets.
Es wird eindeitig geschrieben, dass _nur_ die Geomancer Rüssi geändert wurden. Die anderen sind nicht vergessen, kommen aber später.
p-walker
14.07.2005, 13:57
So die Gladirüstung wurde jetzt auch endlich erneuert. Ich hab hier schonmal ein screenshot. Leider ist die Rüstung wohl noch nicht komplett und leider bins auch nich ich. Aber zur Info, meine 15k Waldi Rüstung wurde automatisch erneuert obwohl ich sie vor dem update gekauft habe als es noch keinen neuen skin gab. Deswegen werden alle anderen Rüstungen wohl auch geupdated.
lol ich glaub die unterwäsche besteht aus mehr stoff.
Pfui!
Ich dachte die neue Gladi wäre wenigstens nicht mehr bauchfrei, aber wie es auf dem Bild aussieht ist sie noch "freizügiger", als die 1,5k Gladirüste... :grumpy:
Naja werde sie mit eh nicht zulegen.
Ach du liebe kacke ^^ kann das sein das die Designer von Lineage 2 kommen? :p
DerDrachentöter
14.07.2005, 16:45
was habt ihr den? sieht doch schön aus :thu
Vader_DTF
14.07.2005, 20:41
Zur Vervollständigung setz ich hier mal meine komplette 15k Gladiators rein.
Über das Design lässt sich streiten, das Ding sieht eigentlich mehr wie Bademode aus...trotzdem, mir gefällts, allein schon wegen des Detailreichtums!
ich find die Rüstung klasse !
könnte imo der prestige Ascalon Konkurrenz machen
Nakashima
15.07.2005, 00:18
Jetzt fehlt nur noch die für Männer und ich hoffe das dies jemand noch machen wird, aber bitte komplett :p
Frau Roboto
15.07.2005, 01:47
Original geschrieben von Nakashima
Jetzt fehlt nur noch die für Männer und ich hoffe das dies jemand noch machen wird, aber bitte komplett :p
guck ma in den thread screenshots von euren krieger, drk schon ein bild davon gemacht :)
ich=noob in GW
Ich wollte euch fragen woher man diese Gladiator Rüstung bekommt bzw. was ich dafür tun muss?
mfG Shaleya
Vader_DTF
20.07.2005, 11:22
Steht eigentlich auch schon in einigen Threads, aber da ich eh schon am schreiben bin:
Die Prestige Gladiatorenrüstung bekommt man in Marhans Grotte, südlich der "Donnerkopf" Mission!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.