Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice Change Programm
Jo hi leute,
suche im moment ein kostenloses programm mit dem ich meine stimme in ts usw. verändern kann. hab unter google gesucht, aber da gibts entweder nur programme die was kosten oder is halt nur ne 14-tage trial oder sowas.
hoffe so ein thread war noch nicht da und hoffe ich habs ins richtige forum gepostet.
Mfg stormi
Bextor McAllen
20.12.2005, 14:49
yeah such ich auch :D
sag mir plz bescheid wenn du eins findest (ich natürlich auch dir falls ich...)
jo okay machen wir das so :D
hab bis jetzt noch nichts kostenloses gefunden.
Bextor McAllen
20.12.2005, 16:25
aber kostenpflichtig schon ??
kann man doch alles beschaffen :D
sag mal die namen, dann schau ich mal was ich so finde
jo beschaffen kann man sich das schon, ist aber nicht wirklich der weg auf dem ich an sowas rankommen möchte ;)
Bextor McAllen
20.12.2005, 16:45
aso jo sag mal trotzdem :D
für was brauch man das eigentlich?
ja is einfach lustig, deswegen will ichs mir auch nicht kaufen weils halt nur für fun ist. hatte schon totale lachkrämpfe weil jemand sowas in ts hatte.
Mfg stormi
PS. den namen weis ich grad ned den editier ich später rein
Cerberus81
20.12.2005, 21:52
AV Voice Changer (http://mp3-player.audio4fun.com/dj-music.htm)
Aber solche Teile verursachen nur eins .... Kopfschmerzen.
Wenn damit einer im TS auftaucht würd ich dort keine 10 Sekunden bleiben. Das is nerviger als wenn einer ständig brummt oder kein PTT nutzt und man die halbe Familie im Hintergrund hört. Glaub der Nervfaktor is nur noch durch Ventrilo zu toppen (TTS oder sehr lange Namen) :)
Aber Achtung: Auf den meisten Public TS-Servern ist sowas nicht erwünscht und endet meistens mit einem Bann ;)!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.