PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche auch ne Gilde

urmel
09.05.2005, 12:39
Hiho @ll!

Da man hier wohl die Gilden-Gesuche reinstellen kann, wollt ich das auch mal tun...

Von Guild Wars selber hab ich noch nicht sooo viel Ahnung, aber kommt Zeit kommt Skill... :D

Momentan versuche ich mich an einem Mesmer(Level 3), jedoch hab ich noch keine 2. Klasse gefunden... Mal nachher in den Guides nachlesen, was es so für sinnvolle Möglichkeiten gibt...

Falls meine Person interessant für euch ist: Ich bin 21, und eher der Feierabendzocker... Normalerweise würd ich lieber öfters zocken, aber mein 1jähriges Praktikum hält mich davon im Moment ab...^^

Falls jemand also ne Gilde parat hat, wo man abends mal gemütlich zocken kann(Teamspeak könnte bei mir bald folgen - je nach dem, wie schnell der Online-Shop liefert...) und auch vor allem zusammen... Ich mags nich, dass ich in nem Rollenspiel allein durch verlassene Wälder eier und stumpf die Quests ablaufe...:rolleyes: :irre:

Also, in diesem Sinne - auf baldiges gemeinsames Zocken
urmel

Dante Deathrole
09.05.2005, 13:21
Also wir suchen auch noch nette Spieler die Lust am spielen haben.

Melde dich bei mir wenn du Zeit hast.

e-mail: pleymo@arcor.de

mfg Dante :)

Fs|Daywalker
09.05.2005, 13:46
Kannste dich auch mal bei mir melden. ICQ: 277904287

Hier findest du noch Infos über meinen Clan:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4758

Lovis
09.05.2005, 14:01
Bei uns kannste auch mal schauen. Vielleicht ist es was für dich.

(siehe Sig).

Gruß
Lovis :)

White Derek
09.05.2005, 14:06
Original geschrieben von urmel
Hiho @ll!

Da man hier wohl die Gilden-Gesuche reinstellen kann, wollt ich das auch mal tun...

Von Guild Wars selber hab ich noch nicht sooo viel Ahnung, aber kommt Zeit kommt Skill... :D

Momentan versuche ich mich an einem Mesmer(Level 3), jedoch hab ich noch keine 2. Klasse gefunden... Mal nachher in den Guides nachlesen, was es so für sinnvolle Möglichkeiten gibt...

Falls meine Person interessant für euch ist: Ich bin 21, und eher der Feierabendzocker... Normalerweise würd ich lieber öfters zocken, aber mein 1jähriges Praktikum hält mich davon im Moment ab...^^

Falls jemand also ne Gilde parat hat, wo man abends mal gemütlich zocken kann(Teamspeak könnte bei mir bald folgen - je nach dem, wie schnell der Online-Shop liefert...) und auch vor allem zusammen... Ich mags nich, dass ich in nem Rollenspiel allein durch verlassene Wälder eier und stumpf die Quests ablaufe...:rolleyes: :irre:

Also, in diesem Sinne - auf baldiges gemeinsames Zocken
urmel

oder schaust mal bei uns www.white-love.de wir sind ne ganz witzige kruppe und versuchen auch immer alle quest zusammen zu machen

Mr. Morelos
09.05.2005, 15:40
Unser CLAN:

[Bier Ist Eine Religion]
[BIER]

Fallst du dich noch nicht für einen clan entschieden hast, kann ich dir nur unseren Empfehlen. Wir sind durchschnittlich alle 18 Jahre alt.
Und suchen um unseren Clan weiter zu vergrössern member.

Wennt also lust hast schau auf unsere HP:

http://www.bier-clan.at.tt