Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH-Neuer Build (bisher kaum bekannt) - ARMEE_WAY
Hallo Werte Leser
Ich möchte euch hiermit meinen neuen Teambuild vorstellen ( für den ADH ) um möglichst leicht , schnell , viel FAME zu bekommen!
Der build ist gegen die meisten anderen builds immun , benötigt jedoch timing!!
Späteres dazu, Später =)
1
[Schattenform] [arkanes Echo] [Tödliches Paradoxon] [Tanzende Dolche] [Überlastung] [Energie abzapfen] [Kanalisieren] [Siegel der Wiederbelebung]
2
[Schattenform] [arkanes Echo] [Tödliches Paradoxon] [Tanzende Dolche] [Überlastung] [Energie abzapfen] [Kanalisieren] [Siegel der Wiederbelebung]
3
4
5
6
7
8
Ja ihr habt richtig gesehen man spielt mit 8 x A/ME ( Daher Armee_Way )
Einige Hilfestellen:
Man spikt bspl. mit dem Zauber [Energie abzapfen] zuerst einen Monk(kommt auf den gegn. build an) "leer".
Danach wäre (zb. gegen Mixed ( ein adh build mit vielen versch. Klassen die spiken und 2 monks )) bspl. der andere Monk dran! Man spikt zuerst mit [Tanzende Dolche] und fals er dies überlebt nocheinmal gleich darauf mit [Überlastung] (wenn er sich nochmals hochgeheilt haben sollte --> überlastung 2-fach schaden)
Der Caller
Was der Caller alles Callt und beachtet:
1. Die spiks mit [Überlastung] [Tanzende Dolche] [Energie abzapfen]
2. Den Recast von Schattenform! <-- Sehr wichtig [ am besten immer ne Uhr in der Nähe]
3. Das Mana/die Energie der Gruppe (also sein eigenes da alle die Zauber ja gleichzeitig casten und es damit relativ gleichhoch seien sollte)
Schattenform muss dauerhaft aufrecht gehalten werden!
Wenn alles klappt können euch nur noch wenige teams gefährlich werden.
Solltet ihr beim spielen des build auf einen solche Stoßen (zb Stoßwellenspike) müsst ihr die spikes schnell bringen und so schnell gewinnen.
Bei den Zaishen muss Schattenform in der regel einmal recastet werden.So schafft man leider nur ung eine Zeit von 45 sec.Ich habe den build jedoch erst 1 mal gespielt , und damals nur durch dc (disconnect=ein spieler fliegt aus dem spiel=Pc-Absturz zb.) des callers verloren.
Viel Spaß
Anregungen und Kritik sind Willkommen!:thumb:
BoogieMan
08.04.2008, 14:13
Neuer Build, kaum bekannt?!
Schnell Fame machen? Fürs das Build brauchste vorallem Ausdauer, btw guck dir mal auf GuildWiki an wieviele Leute wegen des Spielens von diesem Build schon reported+gebanned wurden...
samseriousstone
08.04.2008, 14:13
Was ist mit relic run und so?
Ich seh kein speed buff Oo.
Edit: wieso sollte man wegen spielen eines Build der nicht auf einen Bug basiert gebannt werden?
Sir Isaac
08.04.2008, 14:14
sry ich muss hier einfach auch sagen
dito zu Groms Klinge. freu mich aufs geflame, popcorn ist schon zur hand.
jaja+1 etc etc
Zur kritik, schattenform kann man ohne weiteres unterbrechen, trapps kommen trotzdem durch
und der rest wurde schon gesagt, dann ists sense
Ruhe = Tot
Erneuerung = Tot
Koth, relic run, schreine =Tot
shock= Tot?
Traps= Tot?
usw
Jeder anständige monk wird vorher auf ein low energy set switchen wenn er sieht was ihr macht bzw versucht zu machen --> das mit "leer" spiken funktioniert also nicht^^.
1.Was machst du bei reliq run?^^ was machst du bei Hof und in der Halle bei koth?
2. Der dmg ist viel zu wenig, 1x SoA oder 1x WoH reicht aus um den spike zu halten^^
3. gegen W/D-Way wirds lustig ;) wenn die geister nicht schnellgenug gekickt werden ists aus =)
sorry falls das build überhaupt funktioniert farmst du allerhöchstens die 3 ersten maps und das nur gegen extreme noobs bzw funteams
Ich versteh nur nicht wie Leute wegen dem gebannt werden?
Hunting Eagle
08.04.2008, 14:37
Das Build wird nichma im Ansatz funktionieren als erspar dir/deinem team und uns die nerven und vergiss dieses build. Erstens amcht es schonmal sehr wenig spass dieses build zu spielen weil man viel zu wenig schaden macht und dass mit dem leer spiken net funktioniert (low mana set). Außerdem bedeutet jeder kleinste fehler den Tod, weil wenn schattenform einmal ausfällt auch nur ein einziger schlag reicht--- und bei 8 leuten auf nem längerem kampf ist es sehr wahrscheinlich dass sowas passiert.
Lord Balduin
08.04.2008, 14:38
genau, schnell fame wenn ich nichts toeten werde, es sei denn der gegner ist im firefox, und ueber die erste nicht-8on8-map gar nicht hinaus kommen kann, weil ich keinen speedbuff und nichts habe....
Shunned Angel
08.04.2008, 14:52
1.ein fehler -> tot
2.viel gespieltes sway, 1 dornenfalle im ungünstigen moment -> tot
3.wenns so gut ist, warum veröffentlichst du es?
4.es gibt VIELE counter, und wenns nur ne opferstätte ist, ihr habt 0 heilung
5.wird es lange dauern
6.gibt es viel was durch schattenform geht
7.kein hardrezz....
Uiii_Ein_[Name]
08.04.2008, 14:56
das build wird nicht Funktionieren, keine Heilung, anfälligkeit gegen "nicht Target AoE", kein Damage, nix für Relique Run(?), Kein Holding,.... schlicht und einfach ist es für den Spielbetrieb einfach nur belästigend!
[...]Aus diesem Grund dürfen Sie andere Spieler nicht betrügen, belästigen, bedrohen, ihnen Kummer bereiten und/oder unerwünschte Aufmerksamkeit erregen.[...]
Sinnloser Post, +1...
Leute die sowas spielen, haben doch nichts besseres zu tun , als Leute zu nerven.. Keine Chance bei einem Relicrun etc. wie es meine Vorposter schon beschrieben haben. Genau so sinnlos wie im BK, wenn einer meint, mit Schattenform spielen zu müssen, imho einfach nur nervig und sinnlos...
Liquid Snake
08.04.2008, 15:39
Iragon kennst du Black Shadow Wo? :D
Ne ganz ehrlich, das Build wird nicht funktionieren, genug Gründe wurden genannt aber ich denke auch das nichtmal der Schaden des Spikes reichen würde und wenn wäre er ziemlich leicht wegzuheilen mit nem infuse
Der build ist gegen die meisten anderen builds immun , benötigt jedoch timing!!
Ne die meisten anderen Builds sind immun gegen Builds wie diese, wenn die Gegner nicht gegen dein Build haben wirst du damit aber ziemlich viel Zeit der Gegner beanspruchen :rolleyes:
Shunned Angel
08.04.2008, 15:47
8. Die "Spikes" kommen nicht synchron, das ist mehr pressure, einmal infuse und es ist ruhe
omfg.pati
08.04.2008, 15:53
Schnell Fame machen? Fürs das Build brauchste vorallem Ausdauer, btw guck dir mal auf GuildWiki an wieviele Leute wegen des Spielens von diesem Build schon reported+gebanned wurden...
theoretisch darf man für sachen , die im spiel eingebunden sind nicht gebannt werden .. is ja behindert oda?
finde das auch sinnfrei...
kann den anderen nur zustimmen
8. Die "Spikes" kommen nicht synchron, das ist mehr pressure, einmal infuse und es ist ruhe
*g*
Wozu Infuse? Da reicht ein WdH und ne Fürbitte :thumb: .
Nebenbei, das Build wird sicherlich die 1. Karte abfarmen wie Socke... Um 4 Uhr morgens wenn alle Spieler zu benommen sind um sich eine Gegenmaßnahme zu überlegen.
Evtl. müsste man den build noch verändern das stimmt schon!Ich hab auch nicht gesagt er sei perfekt und man gwinne immer, aber er kann meines erachtens dennoch mit den bisherigen builds mithalten (hat halt schwächen + Stärken).Der schaden von den dolchen beläuft sich ung auf 25*8*3 + Überlästung 25(evtl sogar wegen Zauber 70)*8.Da Überlastung 1/4 sek aktiviert kann man bei nem sauberen spiken da nix heilen Leute =).Wenn man die ene des Infuse low hält kann man meines erachtens leicht durchmaschieren , da die dolche auch nicht von geisterbindung gestoppt werden.Wer Lust hat das Build mal auszuprobieren dem wünsche ich viel spaß.:thumb:
Und evtl fällt jmd auch eine verbesserung ein :coffee:
Also Viel Spaß und danke für die Zahlreichigen, auch eher negativen posts.
Antiversum
08.04.2008, 16:20
ich würd sagen: perm. Schattenform back2PvE.
Wahnsinnig langweilig zu spielen (wenn mans mal raushat), du brauchst nur einmal echo interrupten und dann ist sense.
Ironblade
08.04.2008, 16:23
Ja echt imba.
Trapps onwn euch, die gegner laufen einfach hinter wände fertig, oder denkste 8t man sind gleich blöd und bemerken nicht wnen 8 mann zum spike ansetzten?
Kein rezz...
Ihr werdet jämmerlich nacheinander irgendwann verrecken, denn ich glaube kaum man spielt diese build konzentriert genug, weils einfach nur lame undn derbest broign ist.
Dolche sind kein spike.
der Unterschied von der zeit vom ersten zum letzten der drei dolche beträägt fast ne sekunde, außerdem nur halbe reichweite.
Das build ist totaler müll echt xD
BoogieMan
08.04.2008, 16:27
theoretisch darf man für sachen , die im spiel eingebunden sind nicht gebannt werden .. is ja behindert oda?
In den AGB`s steht aber auch das der Spielspaß der anderen Spieler nicht beeinträchtig werden darf. Es gibt dazu auch nen Beitrag bei Wiki.
Genau das passiert aber mit Schattenform, die Assas sind wenn sie keinen Fehler machen so gut wie nicht down zukriegen. Ich hab da auch schon mit nem guten Team 17min gestanden weil 2 Assas das witzig fanden...
Schneeblut
08.04.2008, 17:22
In den AGB`s steht aber auch das der Spielspaß der anderen Spieler nicht beeinträchtig werden darf. Es gibt dazu auch nen Beitrag bei Wiki.
Genau das passiert aber mit Schattenform, die Assas sind wenn sie keinen Fehler machen so gut wie nicht down zukriegen. Ich hab da auch schon mit nem guten Team 17min gestanden weil 2 Assas das witzig fanden...
Schwachsinn, du wirst nicht gebannt, weil dich die Gegner nicht töten können:rolleyes:
Das einzige was ANet machen kann, ist es, den Skill zu nerfen...
wie wollt ihr echo unterbrechen?es gibt nur dornenfalle als mögklichkeit andere builds haben kaum was^^
Antiversum
08.04.2008, 17:27
Das einzige was ANet machen kann, ist es, den Skill zu nerfen...
schattenform oder echo?
wahrscheinlich schattenform..assa-skills sind ja sooo lame...
BoogieMan
08.04.2008, 17:33
Schwachsinn, du wirst nicht gebannt, weil dich die Gegner nicht töten können:rolleyes:
Ich wurde nicht gebannt, ich hab son scheiss ja nicht gespielt, ich schau mal ob ich den Thread bei Wiki finde.
Cute Mara
08.04.2008, 17:38
unsinn man wird dafür NICHT gebannt ...nicht EIN spieler.
Sonst möchte ich auch das StS gebannt wird weil wir immer ggn die verlieren und mir das den spielspaß nimmt.. :P
Uiii_Ein_[Name]
08.04.2008, 18:02
unsinn man wird dafür NICHT gebannt ...nicht EIN spieler.
Sonst möchte ich auch das StS gebannt wird weil wir immer ggn die verlieren und mir das den spielspaß nimmt.. :P
das ist quatsch, dennoch fällt es einfach unter "Belästigung" wenn man Schattenform so ausnutzt, das man zwar nicht sterben kann allerdings selber auch nix tötet. Das zählt als Spielspaß raubend und belästigend und kann meines Wissens nach zum Bann führen.
BoogieMan
08.04.2008, 18:07
;3775479']das ist quatsch, dennoch fällt es einfach unter "Belästigung" wenn man Schattenform so ausnutzt, das man zwar nicht sterben kann allerdings selber auch nix tötet. Das zählt als Spielspaß raubend und belästigend und kann meines Wissens nach zum Bann führen.
Danke, genau das meinte ich. Ich find leider nen beitrag im Wiki nicht, aber ich such weiter.
Dark Sentinel
08.04.2008, 18:09
Warum sollte man nix töten können? Man hat durchaus dmg skills hier dabei, d.h. das trifft wohl kaum zu. Solange es kein Bugabuse ist, wird absolut niemand fürs Benutzen von Skills gebannt.
Das_Pony
08.04.2008, 19:03
Warum sollte man nix töten können? Man hat durchaus dmg skills hier dabei, d.h. das trifft wohl kaum zu. Solange es kein Bugabuse ist, wird absolut niemand fürs Benutzen von Skills gebannt.
Mit den Skills kannst du nicht mal nen Verschlinger töten...das ist das selbe wie mit Running/ Tank skillungen in die RA zu gehen, belästigung und behinderung, und gehört bestraft.
Btw suckiest Build ever.
Blinde Gardine
08.04.2008, 19:08
um genau solche teams auszuschließen gibt es ja auch noch die Zaishen am Anfang...
und komm jetzt nicht das man damit trotzdem nichts tot kriegt. bie 10 000 versuchen macht bestimmt irgendwann mal nen monk nen fehler.
und das man dadurch gebannt wird ist auch totaler schwachsinn...
Exmachine
08.04.2008, 19:23
Man wird sicher nicht gebannt.
In de Abs stand ja auch kein Bugabuse(was ich als schlimmer ansehe)und bei dem todesnova bug wurde auch keiner gebannt auch wenn er damit noch so viel fame gemacht hat...
Für die Nutzung dieses Builds wird sicher niemand gebanned, jedoch kann ich mir vorstellen, dass manch einem seine scheinbare Unbesiegbarkeit über den Kopf gestiegen ist und er sich dementsprechend einige andere "Vergehen" geleistet hat.
Shunned Angel
08.04.2008, 21:37
wow das build macht ein mörder preschure, das is ja hamma wir ham scho übelst fame gemacht das war hammer der monk voll leer und so hab scho 500 fame mindestenz gemacht voll esay
Ich weiß nicht ob das ironie sein soll....
Als erstes empfehle ich einen duden, schlimm anzusehen ist preschure....
Das build soll laut autor als spike gespielt werden, pressure richtet man damit eher nicht aus...
Wenn ihr einen monk leer kriegt dann respekt, ein guter monk switched einfach auf low energy set und fertig.
Ich würde gerne einen screen sehen, wo ihr gegen ein anständiges team gewonnen habt, incl. deinen "500 Fame"...
[x] vote für suckiest build ever
Liquid Snake
09.04.2008, 08:59
[x] vote für suckiest build ever
Streber Modus an: "To suck ist kein Adjektiv sondern ein Verb und hat deswegen kein Superlativ.", Streber Modus aus.
Zum Thema bannen oder nicht, ich denke das man dafür nicht gebannt werden kann weil es kein Bugabuse ist. Die Leute von A-Net sollten sich einfach mal Gedanken machen der Schattenform die entscheidende Sekunde Dauer wegzunehmen, dann würde sowas hier auch nicht auftreten....
Lord Balduin
09.04.2008, 16:03
Evtl. müsste man den build noch verändern das stimmt schon!Ich hab auch nicht gesagt er sei perfekt und man gwinne immer, aber er kann meines erachtens dennoch mit den bisherigen builds mithalten (hat halt schwächen + Stärken).Der schaden von den dolchen beläuft sich ung auf 25*8*3 + Überlästung 25(evtl sogar wegen Zauber 70)*8.Da Überlastung 1/4 sek aktiviert kann man bei nem sauberen spiken da nix heilen Leute =).Wenn man die ene des Infuse low hält kann man meines erachtens leicht durchmaschieren , da die dolche auch nicht von geisterbindung gestoppt werden.Wer Lust hat das Build mal auszuprobieren dem wünsche ich viel spaß.:thumb:
Und evtl fällt jmd auch eine verbesserung ein :coffee:
Also Viel Spaß und danke für die Zahlreichigen, auch eher negativen posts.
der schaden der dagger kommt nicht synchron (die 3 die man schickt), allein darein kannst n WoH 3/4 packen, ausserdem hast du dann erstmal 3/4 sek nix zu sagen, aftercast, und dann kommt ueberlastung - insgesammt dauert der "spike" gute 2 sekunden und macht primaer 600, sekundaer 200 dmg - das reicht nie, von nem durchschnittsleben von 600+ ausgegangen, und das ist noch auf nem stoffie, der nicht auf dem shieldset gegen erdschaden ist......
Cute Mara
09.04.2008, 16:39
Danke, genau das meinte ich. Ich find leider nen beitrag im Wiki nicht, aber ich such weiter.
a net hat nichtmal jemanden für den signet bug gebannt ,also werden sie sicher niemand für schattenform spielen bannen... wie naiv seid ihr?
selbst wenn dieses build klappen sollte, ist es die wohl langweiligste methode seine zeit im adh zu verschw... /-bringen^^ :D
du könntest das ganze sogar noch zu nem toxic spike abwandeln, indem du einem gift mitgibst und dem rest statt überlastung das siegel des toxischen schocks. darunter leidet dann aber auch deine spike frequenz xD
[X] vote for boringst build ever
ach Leute habt ihr angst vor etwas neuem??
Natürlich kann man durch erneuerung,ruhe, etc besiegt werden.Aber sonst würde es doch keinen spaß machen.Wenn ihr die bisherigen builds so beurteilen würdet dann würde W/D lame noch sehr viel schlechter sein .. torzdem zieht man damit mit r0 - r 5 +!Die spiks könnte man evtl noch abändern.
Wieso dauert es 2 sec zum nachcasten der 2 spike das hab ich nich verstanden?Man castet die dolche und wärend die fliegen macht Überlastung mit einer 1/4 activate Zeit gleichzitig schaden.Durch 8 Spiker wird das locker reichen!
500 fame...sprach ich von sowas?
Und da ich dasn build eig veröffentlich habe um neue spieler zu finden aber anscheinend keiner bereit ist ihn mal zu probieren kann ich alleine schlecht nen screen liefern.
Langeweile kommt bestimmt nicht auf den man muss geister kicken und trapper low halten sonst hat man sofort verloren.
so könnte man auch die spiks spielen evtl gefällt euch das besser.
1 tanzende dolche (1auf 1; 2 auf 2)
schlingnatter ( das der gegner vergiftet wird) wieder 1 auf 1 ; 2 auf 2
dann sind alle geg vergiftet und man kann einen mit diesem siegel der tox.... spiken.Müssen allerdings alle vergiftet sein sonst isses zu offentsichtlich.
Gebt dem neuen mal ne chance das eine mal wo ichs gespielt habe hats echt gut geklappt ich will euch ja nix böses =):thumb:
| I.BoT |
09.04.2008, 19:21
Leute werden doch nicht gebanned weil sie ein lame build spielen, wer kommt denn auf solch einen humbug..:|-|
I Cr@zy I
09.04.2008, 19:25
Leute werden doch nicht gebanned weil sie ein lame build spielen, wer kommt denn auf solch einen humbug..:|-|
Dann wär ja fast der ganze dd1 gebannt... Naja aber das Build bringt es nicht vorallem kann man das als RC wegheilen und mit dem drainen viel Spaß.
Naja gibts halt wieder mehr Free Fame.
Natürlich kann man durch erneuerung,ruhe, etc besiegt werden.Aber sonst würde es doch keinen spaß machen.Wenn ihr die bisherigen builds so beurteilen würdet dann würde W/D lame noch sehr viel schlechter sein .. torzdem zieht man damit mit r0 - r 5 +!Die spiks könnte man evtl noch abändern.
Wieso dauert es 2 sec zum nachcasten der 2 spike das hab ich nich verstanden?Man castet die dolche und wärend die fliegen macht Überlastung mit einer 1/4 activate Zeit gleichzitig schaden.Durch 8 Spiker wird das locker reichen!
Und da ich dasn build eig veröffentlich habe um neue spieler zu finden aber anscheinend keiner bereit ist ihn mal zu probieren kann ich alleine schlecht nen screen liefern.
Langeweile kommt bestimmt nicht auf den man muss geister kicken und trapper low halten sonst hat man sofort verloren.
dann sind alle geg vergiftet und man kann einen mit diesem siegel der tox.... spiken.Müssen allerdings alle vergiftet sein sonst isses zu offentsichtlich.
Gebt dem neuen mal ne chance das eine mal wo ichs gespielt habe hats echt gut geklappt ich will euch ja nix böses =):thumb:
Das Phänomen nennt sich "Aftercast". Genau diese After Cast ist es, die deinen Spike zerstört. Kennst du das nicht, wenn du einen Skill machst, die Animation enet und du 1/2 ca nichts machen kannst? Wenn nicht, spiel mal einen Midliner (Zauber).
Ich versteh nur nicht wie Leute wegen dem gebannt werden?
Könnt ich mir Aber vorstelln. Irgendwie is das ja auch ganken...
Bei dem Build machste fame, dadaurch das deine gegner nach 45 Minuten leaven...
Denke das mitm Speed buff wäre kein Problem, ich würd mir eher sorgen ums Mana machen...
Könnt ich mir Aber vorstelln. Irgendwie is das ja auch ganken...
Bei dem Build machste fame, dadaurch das deine gegner nach 45 Minuten leaven...
Denke das mitm Speed buff wäre kein Problem, ich würd mir eher sorgen ums Mana machen...
Du wirst NIE NIE NIE NIE!!!! gebannt für ganken...
Lord Balduin
09.04.2008, 21:55
trotzdem steht und faellt der spike schon mit nem einfachen WoH, welches du problemlos innnerhalb der einschlagzeit der 3 dagger durchbekommst, und mit nem erdschild machst du an nem stoffie pro dagger wenn du glueck hast noch 20 schaden, eher so 18....mit 20 gerechnet kommt man dann im idealfall auf 20*24=480, das reicht schonmal nicht - im nachspike, der ja ruestungsignorierend ist, kommst du auf 100, wenn der gegner nichts castet, wovon auszugehen ist, weil ausser den monks kann ja keiner was casten, und die werden sich da gemuetlich hinsetzen und vom partner hochheilen lassen, da auch sie mit 580 dmg nicht sterben.......
Shunned Angel
10.04.2008, 15:43
selbst wenn die dolche im günstigsten fall (von dem nicht auszugehen ist) insgesamt 100 schaden machen, kommst du auf 800 schaden. gehen wir davon aus, dass der gegner kaum moral hat also ~600 leben.
bleiben 200, die man innerhalb on 1 sekunde hochheilen muss.
es kann gut sein dass ein wdh da nicht mehr reicht aber dafür gibt es ja infuse.
mit dem build hat man selbst im günstigsten fall keine chance etwas down zu bekommen.
Energie abzapfen????
Das is nich umsonst da.Inuse = 0 mana nix infuse nix wdh.
rc bringt mit gb nix da man unter 60 schaden macht.
Mit recast zeit von 5 sek is man nach 2 min mit allem fertig.:thumb:
0 mana??
Low mana set, Energie abzapfen durch, high mana set... ui ich hab garnicht 0 mana :yikes: :|-|
freesteiler
10.04.2008, 16:28
schonmal an [rending touch] gedacht? die trapper müssen nicht einmal was machen, wenn die waldis klug sind seid ihr tot bevor die die erste trap gelegt haben
und JA, das build suckt, weil es einfach langweilig ist und du damit niemals etwas tot bekommst, das einzigste was du damit wegfarmst sind nach längerem üben die zaishen
von balanced will ich mal nicht reden, die werden einfach warten bis ein mesmer von euch mal alles vercheckt und dann wars das.
BTW gibt es auch sowas wie stellungsspiel, und wenn die gegner nicht doof sind dann stellen sie sich auseinander, ihr bekommt nur noch energie mit eurem energie abzapfen, was im schlechtesten fall nicht mal energie reinbringt und sobald ihr alle keine energie mehr für paradoxon, arcanes echo + schattenform habt werden ihr geraped
das rez siegel könnt ihr euch auch sparen, oder meint ihr die gegner warten bis der bis eben tote mesmer seine schattenform wieder oben hat?
dieses build ist nur zweierlei: langweilig für die, die es spielen und extrem zeitraubend für die, die gegen es spielen müssen
schonmal an [rending touch] gedacht? die trapper müssen nicht einmal was machen, wenn die waldis klug sind seid ihr tot bevor die die erste trap gelegt haben
Rending Touch ist ein zauber ergo geht er nicht durch Schattenform.
Zum Build: Der Schaden reicht niemals (nicht mal fürn Stoffi), die Idee mit energie abzapfen ist zwar mal was neues aber zu uneffektiv: alle 25 sek 40 energie weniger stört eig keinen monk wirklich.
war mit paar kumpeln bei meister des schadens der sagt 660 schaden in einer sek.Zaishen 34 sec (war auch 1 sf recast drin und geht sicher schneller).danach bis reliq run gewonnen und dann hatten wir halt kp was wir machen sollten xD
Ironblade
10.04.2008, 17:59
war mit paar kumpeln bei meister des schadens der sagt 660 schaden in einer sek.Zaishen 34 sec (war auch 1 sf recast drin und geht sicher schneller).danach bis reliq run gewonnen und dann hatten wir halt kp was wir machen sollten xD
ey lol, sry aber das msus ich jetzt mal so sagen.
Du benimmst dich wie ein Kiddie, was denkt, was tolles erfunden zu haben und obwohl fast alle hier richtig gute gründe genannt haben, palaverst du rum, dass das build rockt.
1. das ist stinklangweilig
2. das nervt die gegner
3. das macht keinen schaden
4. super 40energie weg, weil ein monk ja nur 40 enrgie hat!!!11elf...energy sets ftw
5. klingt das was du gerade geschrieben hast ziemlich unglaubwürdig...btw: du bist nicht der einzige der n funway spielt-.-"
lol musstes ja nicht glauben xD ich mach damit jz trozdem fame
Ironblade
10.04.2008, 19:43
lol musstes ja nicht glauben xD ich mach damit jz trozdem fame
Trotz ist was schönes oder?
Lord Balduin
11.04.2008, 00:05
660 dmg in einer sekunde ist fuer einen reinen gimmickspike genau...lass mich ueberlegen...NICHTS, vielleicht? weil du davon ausgehen darfst, das der gegner sein erdschild rausholt, und aufm defset min. 600 HP hat, dein schaden aber eher 580 betraegt - meister des schadens hat 60 ruestung, du darfst aber mit evtl befaehigungen +schild von 78-88 ausgehen - also schau mal, ob du mit deinem "spike", der infuse-, WoH- und RoF-bar ist, die 80er puppe ueberhaupt down bekommst - die hat nichtmal 600 hp, just FYI
ich hab nicht gesagt das die 660 dmg beim meister viel waren.Ich habe nur gesagt wie es war und wenn er sagt: ihr habt in einem zeitraum ... und ich euch das sage dann stimmt das schon.
ich hab nicht gesagt das die 660 dmg beim meister viel waren.Ich habe nur gesagt wie es war und wenn er sagt: ihr habt in einem zeitraum ... und ich euch das sage dann stimmt das schon.
Warum siehst du nicht einfach ein, dass dein Build mist ist, wenn es dir tausendfach bestätigt wird, anstatt jetzt hier noch weiter rumzuflamen und irgendwelche Geschichten zu erzählen, was dich dadurch nurnoch mehr reinzieht.
Der Build ist lame, uneffektiv und unbrauchbar. Warum, wurde hier schon oft genug erklärt. Gebs auf ;)
Dead Dragger
13.04.2008, 21:47
warum sollte man durch son lame build gebanned werden ?
der build ist mist ...
ArneDerPyromane
13.04.2008, 22:46
warum sollte man durch son lame build gebanned werden ?
der build ist mist ...
Ein wirklich beeindruckendes Fazit, lies mal die Seiten 1-4 dieses Threads:coffee:
Deep Thought
14.04.2008, 00:06
ok, wir sind dann hier fertig, hm? ;)
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.