PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technische fragen

matze f.
09.05.2005, 14:22
hi all das ist mein erster beitrag also nicht böse sein wen meine fragen schon in einen anderen tread gestellt wurden sind

so jetzt zu meinen fragen:

1.ich hab leider noch nie ein online-rollenspiel gezockt, dass heißt ich hab keinerleih erfahrung mit solchen spielen. ist der einstieg schwer oder überfordert es jemanden der sich nicht mit solchen spielen auskennt?

2.ich hab 2,66GHz
256mbram
und eine radeon 9100
gut das das reicht weiß ich auch aber wielange muss ich mit den ladezeiten rechnen muss ich die grafik sehr runterschrauben kommt es zum rucklern besonders da ja 512mbram entfohlen sind?

3. wir haben bei uns wlan meine downloadgeschwindigkeit liegt ungefähr bei 300kbs(oder soänlich leider sehr unterschiedlich)bei 11mb übertragungsrate
reicht das um einigermaßen ruckelfrei zu zocken??

das wars auch schon wen meine fragen bis heute abend beantwortet werden wird guild wars noch heute bei amazon bestellt:vibes:

aka
09.05.2005, 14:25
Also:

1) GW ist praktisch wie ein normales Rollenspiel. Das heißt der Einsieg ist nicht sonderlich schwer. Der Rest kommt von alleine.

2) Also bei mir reichts für die Standarteinstellung, was schon recht schön ausschaut! Ladezeiten sind auch kaum vorhanden.

3) Das reicht voll.

Ich gebe keine Garantie :D

MfG

aka

aYAYay
09.05.2005, 14:32
1. GW ist speziell für einen leichten Einstieg konzipiert worden, Neulinge sollten keine Probleme haben, zudem ein erstklassiges "Tutoriallevel" eingebaut wurde.
Dazu kommen noch Tool Tips bei bestimmten Situationen, sowie sogar Tips zu vereinzelten Skills, wenn man sie das erste mal einsetzt bzw. gebrauchen kann.

2. Dein PC sollte ausreichen. 512 wären sicherlich nicht schlecht, aber nicht lebensnotwendig.

3. Deine Traumverbindung reicht dicke. GW ist sogar mit Modem spielbar.

matze f.
09.05.2005, 15:08
danke für die schnellen antworten
habs mir nun schon bei amazon bestellt hoffe es kommt in ein paar tagen:vibes:
wir sehen uns den in:confused: :confused: äähmm wie heißt eigentlich die welt in der guild wars spielt;)

**-Christoph-**
19.05.2005, 14:32
Also ich habe eine frage und zwar hab ich

Athlon Xp 1600+
256 DDR Arbeitsspeicher
Geforce 2TI mit 64DDR Grafikspeicher

Läuft da guildwars drauf bezüglich der Grafikkarte??
Will es mir kaufen aber weis halt net obs läuft.

Dabke schon mal im voraus
**-Christoph-**

Mel
19.05.2005, 14:46
matze f. spielt wahrscheinlich bereits glücklich und zufrieden. Die Topic war vom 09.05. und das ganze hat sich bei ihm auch sicher zufrieden stellend geklärt .

Deine Frage **-Christoph-**, ist in der anderen Topic die wir dazu haben deshalb auch besser aufgehoben. :) Ich werde deinen Post,dort hinein Quoten und dort können dir dann andere ihre Meinungen dazu posten.

*versiegel*