Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divinity Coast Absturz / Küste Der Göttlichkeit
Checkanas
09.05.2005, 16:02
Huhu,
Habe eben die Küste der Göttlichkeit discovert und wollte natürlich in die Stadt, hab dann einen gw.exe fehler bekommen mit Fehlerbericht sendbar an Arenanet.
Nun habe ich es ein paar mal probiert ich komme aber nicht in den Ort rein, mein Spiel stürzt ab, nur habe ich das Problem, dass der Ort jetzt als mein Startort festgelegt wurde, und somit, wenn ich das Spiel mit meinem Char betrete, die Coast geladen wird, und ich aus dem Spiel fliege...
Was soll ich jetzt tun?
Ich würde den Char gerne weiterspielen und behalten.
Aber ich habe ja nichtmal die möglichkeit zu einem anderen Ort zu reisen. :(
Hilfe. :guilty:
Greyskull
09.05.2005, 16:31
Versuch mal reinstall(geht vom cd autostart menü aus) oder an den Grafik optionen was zu verändern, glaub mehr kann man da nicht machen.
Checkanas
09.05.2005, 16:33
Original geschrieben von Greyskull
Versuch mal reinstall(geht vom cd autostart menü aus) oder an den Grafik optionen was zu verändern, glaub mehr kann man da nicht machen.
Ich hab schon Reparieren übern Autostart probiert, geht immernoch nicht. Und an den Grafiksettings liegts auch nicht.
Ist mein Charakter jetzt verlorn? :guilty:
Checkanas
09.05.2005, 16:38
Sry, das Problem hat sich doch noch nicht gelöst, andere Vorschläge bitte? :(
Ni'Lorac
09.05.2005, 16:40
Sicher nicht.
Mach erstmal eine Sicherungskopie der gw.dat.
Dann GW kompett löschen und komplett neu installieren. Vielleicht sogar nur den Client. Dein Char liegt auf den A.Net Servern warm und trocken, dem kann nichts passieren.
Wenn es dann wieder geht, versuche, die gw.dat wieder in das GW-Verzeichnis zu kopieren. Aber es sieht so aus, als hätte es die gw.dat zerlegt, also mach Dir an diesem Punkt kein großen Hoffnungen.
Wenn Du großes Pech hast, must halt alle Veränderungen seit der Installtion neu laden.
Wenn Du DSL hast, ist das aber auch gar kein Problem.
Checkanas
09.05.2005, 17:14
Also, habe neuinstalliert die gw.dat aber gesichert.
Der Charaktername wird zwar übrigens gespeichert aber NICHT sein Stand, als ich gestartet hab, mit der frischen gw.dat stand mein Char mit der Standartausrüstung da, dass heisst wohl, dass er resettet war. Nun hab ich also meine sicherungskopie wieder reingeschmissen und gestartet.
Der Char steht wieder in seiner alten guten Rüsse dar, aber als ich wieder laden wollte... Absturz.
Was ein Scheiss, weder neuinstallation noch die bisherigen Tipps haben geholfen... Ich will meinen Char doch so gern behalten.
:(
Helft mir bitte, hab schon einen Fehlerbericht an Arenanet geschickt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.