Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Chars - Auch für Halle der Helden?
Hurricanekid
09.05.2005, 17:25
Hi, ich hab gerade nen Warri/Mönch angefangen wie viele :p aber ich würde auch gerne andere kombinationen testen. Da aber die Standart-PvP-Chars nur bestimmte skills haben, dachte ich mir ich spiele noch nen Ele/Necro hoch, um die Skills freizuschalten.
Meine Frage dazu:
Die normalen PvP Chars starten bei mir immer in der einen Arena, deren Namen ich gerade vergessen habe (Fort Kar..!?). Meine Gilde hat noch keine Gildenhalle. Ist es möglich sich die anderen Skills freizuspielen und dann z.B einen PvP-Char mit Warri/Necro zu machen, diesen dann mit in die Halle der Helden zu nehmen?
Danke für die antworten, sufu hab ich genutzt, aber nix gefunden.
ja, das ist möglich!
habe mit meinem nec/ele viele skillz freigeschaltet, die ich für meinen ele/me nutze. du kannst nicht nur skillz, sondern auch waffen, runen etc freispielen.
um zu halle der helden zu gelangen, musst du am turnier in der wüste teilnehmen, und all 5/6 kämpfe mit deinem Team hintereinander gewinnen
Drück mal "M" und oh wunder, du wirst mehr als nur eine Arena finden. HoH ist wie gesagt in den Tombs (Grab der altehrwürdigen Könige) und ja alle skills die du im PvE freischaltest gelten für deine PvP-Chars :)
Hurricanekid
10.05.2005, 09:49
Original geschrieben von hash
um zu halle der helden zu gelangen, musst du am turnier in der wüste teilnehmen, und all 5/6 kämpfe mit deinem Team hintereinander gewinnen
danke erstmal ihr zwei. ich weis, dass er mehrere arenen gibt, aber ich konnte mit meinem pvp-char nur die in fort karg betreten..da hatte ich garnicht M gedrückt, ich tippe mal, dann hab ich nur die mappunkte der arenen :D
5/6 mal in der wüste gewinnen? also ich bin mit meinem rpg-char gestern am spiegelbild und am drachen vorbei, dann landet man im eis. ich tippe drauf, dass du die arena meinst, welche an der küste, am beginn der wüste ist?! dacht HdH kommt erst am ende des Eis?
Grab der altehrwürdigen Könige is das am ende der Eis-Welt oder vorher?
sorry das ich keine stadtnamen kenn bin gerade auf der arbeit und hab so schlechtes namensgedächtniss :boggled:
Ni'Lorac
10.05.2005, 10:08
Nein, die Drachenhöhle hat einen Ausgang. Dort kommst Du direkt in die Gräber der alten Könige ( Tombs Of Primeval Kings ).
Dort findet das Turnier statt, dess Endkampf in der Hall of Heros ausgetragen wird.
Hurricanekid
10.05.2005, 13:13
Original geschrieben von Ni'Lorac
Nein, die Drachenhöhle hat einen Ausgang. Dort kommst Du direkt in die Gräber der alten Könige ( Tombs Of Primeval Kings ).
Dort findet das Turnier statt, dess Endkampf in der Hall of Heros ausgetragen wird.
äh lol, dann war ich ja schon an der location?! WWWAAAAH, ich freu mich schon die ganze Woche wie ein irrer drauf, dann bin ich da und was mache ich ... ich geh mit meinem char nach Fort Karg um normales PvP zu machen, weil ich genug hatte von der Drachenhöhle und den Eliteskills absaugen. Muh. Tkx :D
Der Ausgang in der Drachenhöhle ist eigentlich nicht zu übersehen, aber mach dir nichts draus. Ich habe noch viel mehr Blinde getroffen, die auch nichts gesehen haben. :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.