PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AoB] Dance Movie

Semmler
11.12.2005, 21:54
Hallo Leute,

Army Of Baltharsar ´s Dance und Vorstellungs Movie ist da! Ich hoffe es gefällt euch. Den Download findet
Wir danken allen die Mitgearbeitet haben.

MFG

Semmler

PS: Unterhalten könnt ihr euch hier im Forum oder auch bei uns auf aob-gilde.de.vu (http://aob-gilde.de.vu). Im eigends angelegten Forum.

neue version da !

ntk
11.12.2005, 23:01
Ich muss sagen das Video ist wirklich gut!
Positives:

Musik
Variation zwischen Tanz-, PvP- und Poserszenen
Locations
Eindruck

Negatives:

Der Text am Anfang kommt sehr eingebildet rüber. ^^
Zu Beginn gibt es ein paar Qualitätsmängel.

Also mir persönlich gefällt das Video wirklich sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen!
Viele Grüße,
ntk

Valar
11.12.2005, 23:29
Ich kann mich nur meinem vor Poster anschließen. Das Video ist schön gemacht und gefällt mir sehr. Aber den anfangs Text mag ich ned so^^

mfg
Valar

First Revenant
12.12.2005, 00:25
Hm, habe gerade bei dem Hoster was runtergeladen und muss jetzt eine Stunde warten bis zum nächsten download. Werd dann also morgen mal meine Meinung kundtun.

*merk*

Vladimir
12.12.2005, 05:49
also dafür gibts mal ein mega-riesen-rofl-lol

noch eingebildeter kann der anfangstext wohl net sein!!!!

sowas würde ich von ner Gilde mit Durchschnittsalter 11 erwarten, dass sie in son Video schreibt!

Vor 2000 Jahren, sagte ein Weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte: EIGENLOB STINKT!

MFG

Quilara
12.12.2005, 10:02
Hach ja, die AoB... die uns letzten Montag im GvG so derbe abgezockt hat... :guilty:

Naja, also der Eingangstext ist wirklich ein bissel arg überheblich, Leute. Ihr seid gut, keine Frage, aber so raushängen lassen müsst ihr das nun wirklich nicht... ;)

Das Video an sich ist okay, aber ist teilweise ein bisschen abgehackt und die Emotes passen manchmal nicht ganz zur Hintergrundmusik...
Aber wenigstens wird nicht nur rumgetanzt und man sieht auch ein paar Action- bzw. Kampfszenen. :thumb:

NoNameMan
12.12.2005, 13:51
Find das Video irgendwie ziemlich langweilig. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich schon zu viele solcher Vids gesehen hab.
Da gefallen mir einfach Videos wie z.b. Kaze No Koe sehr viel besser, weil sie Innovationen mit sich bringen.

Semmler
12.12.2005, 14:12
danke für euren Lob und der Kritik!! entweder ändern wir dies noch! Aber so etwas werdet ihr nicht noch mal in unsern nächste Movies sehen.

MFG

Semmler

heute abend kommt eine neue version rein deshalb wir solage der download geschlossen.

First Revenant
12.12.2005, 19:49
So schlimm finde ich den Text am Anfang gar nicht. Oder wurde der bearbeitet? Waren doch nur 2 Sätze oder so.

Ansonsten hat es mich beim Rechnerarchitektur Praktikum sehr abgelenkt :D

Semmler
13.12.2005, 19:50
also neuer link ist da ! Klickklick klick klick (http://rapidshare.de/files/9112599/A_o_B_Movie.wmv.html)

Gigs
13.12.2005, 22:17
Also viel geändert habt ihr ja nicht. Über Geschmack läßt sich ja streiten aber ich finde es genau so langweilig wie das erste Video auch. Aber gut, ihr wolltet damit eure Gilde vorstellen und kein reines Dance- oder GvG-Video drehen. Sind die Rechtschreibfehler im Einspann eigentlich gewollt?

Aber auf jeden Fall Respekt für eure Leistung so schnell ne schlagkräftige GvG Truppe auf die Beine zu stellen

Dschingis
13.12.2005, 23:28
nettes video, find ich bissl zu viel in die länge gezogen und musik etwas eintönig mit der Zeit, aber trotzdem ne gute Leistung :)

... der Rechtschreibfehler ... hmm ja... *g