Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim UW-Trappen Blitzreflexe, Wirbelverteidigung, oder Sturmjäger?
Das Finel
13.12.2005, 21:46
Hoi Leutz! Ich hätt ma n anliegen und wollt fragen wie ihr das so seht. War neulich in der UW mit 2 Kumpels trappen. diese haben abwechselnd die gegner in unsere Fallen gelockt. Der eine benutzte sturmjäger, der andere Blitzreflexe. tja und dann enstand eine disskussion zwischen den beiden wass denn nun zum pullen besser wäre. Und ich dachte mir im stillen, da ich ja Wirbelverteidigung zum Locken nutzte, was denn nun von den von den 3 Skills der beste wär... :spec:
Naja wollte halt mal dass ihr mich irgendwie unterstützt beim nachdenken :)
mfg Das Finel
Gar nix davon O.o
Zum locken nimmt man nen Langbogen, da steht man lange hinter den Traps bevor die Aatxe da sind, wenn irgendwas schief läuft macht einer Dreck werfen.
btw. Sturmjäger ist Quark, du willst pullen und denen nicht wegrennen, also wenn dann Wirbel/Blitz, wobei ich Wirbel besser finde, da es länger hält.
Ich benutze ebenfalls keine von den Skill da diese eigentlich nicht gebraucht werden und nur unnötig Platz in der Skillbar brauchen, Sturmjäger ist zum locken garnicht zu gebrauchen, wenn man drauf klickt rennen die Gegner schon weg und man muss dauernd stehen bleiben damit sie wieder nachkommen...! Verteidigungen brauch man garnicht und wenn mal welche durchkommen dann Dreck werfen und Fallen nachlegen..zur Not eine Geist beschwören damit die dann auf den gehen..! Was ich sonst ausserhalb der UW verwendet ist Wirbelverteidigung!
Liebe Grüße :cheers:
ShiningStardust
14.12.2005, 10:40
Ich nehme auch keine der oben genannten Fertigkeiten mit.
Starfox hat es schon richtig dargestellt. Zur Not benutzt man Dreck werfen.
Für die Schmetterkriecher ist übrigens Trollsalbe sehr hilfreich, da man ansonsten nach kurzer Zeit nicht mehr mit in den Kampf eingreifen kann.
Dark_Angel
14.12.2005, 18:35
ich würde wirbelverteidigung sagen weils länger hält.
Deragosa
14.12.2005, 20:32
wenn ich einen der def skills mitnehme ist es wirbelverteidigung. die anderen halten mir nicht lange genug
shinig stardust
wo du grad trollsalbe anspricht...unverzichtbar in der ebene mit den albtraumreitern.... die geister dort machen derbe life degen, die man aber locker durch aufrechterhalten von trollsalbe ausgleichen kann
wenn man dort mit dem bogen nicht angreift (clumsiness) und nur traps legt isses easy...da sind 9 geister n witz
fearpwndyou
15.12.2005, 08:15
Wenn dann nehme ich auch einen Lang/Flachbogen.
Aber ansonsten finde ich Wirbelverteidigung auch am besten.
Das Finel
15.12.2005, 18:06
hey klasse danke für die antworten! dann weiß ich ja nun genau bescheid dass ich bei wirbelverteidigung bzw. dreck werfen bleiben kann. Joa ich denke der thread kann geschlossen werden...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.