PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tmnf mit 8600gt

zutti.
21.04.2008, 17:12
hallo liebe technik comunity,
also ich hab mir trackmania nations forever runtergeladen und bei mir bringt er dauernd ne meldung, das die FPS zu gering sind bla bla und ich dachte mir, dass ich mit meiner 8600gt das spiel auf 1280x1024 wenigsten ohne AA problemlos spielen können müsste.
dachte eig ich hab den neustens graka treiber drauf, kanns aber sein, dass es daran liegt??

mein kumpel meinte noch, das es noch prozessor liegen könnte, aber seht selbt ;)
bitte nich wegen betriebssystem rummeckern, ich weiß, ich weiß

Mephisto2k
21.04.2008, 17:17
Wegen dem OS meckert niemdand, aber aktualisier mal deine Treiber... wenn ich das richtig sehe ist der Grafiktreiber fast 6 Monate alt.

zutti.
21.04.2008, 17:18
lol hab den letztes mal auf der nvidia seite upgedated^^

Healos
21.04.2008, 17:58
Nicht nur runterladen, auch installieren. ;)
Die Grafikkarte müsste locker ausreichen, würde aber auch den treiber an deiner stelle mal aktualiesieren.

Mfg
Joe

zutti.
21.04.2008, 18:13
ja hab den alten treiber deinstalliert und den neuen rauf, dann neustart

hab bei nvidia testen lassen , die sagen, dass das der neueste is und ich keine updates brauche

Aether
21.04.2008, 19:24
Bitte schön, frisch aus dem Lager:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_174.74_de.html

Edit: Den Audiotreiber auch aktualisieren, der ist ja weit über ein Jahr alt. Am besten gleich mal *alle* Treiber auf aktuellen Stand bringen.

zutti.
22.04.2008, 14:53
achja und was ich mich schon lange frage:

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs), ~3.2GHz

was soll das eig heißen? das ich 2 virtuelle prozessoren hab oder wie?
mich irritiert das (2CPUs)

DarkMaddin
22.04.2008, 15:06
das is hyper threading, das erstellt praktisch einen virtuellen zweiten kern so weit ich weis

zutti.
22.04.2008, 15:42
Treiber (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio_treiber/)
könnt ihr mir sagen ob da der richtige soundkartentreiber dabei ist?

Robin Woodo
22.04.2008, 17:39
hallo liebe technik comunity,
also ich hab mir trackmania nations forever runtergeladen und bei mir bringt er dauernd ne meldung, das die FPS zu gering sind bla bla und ich dachte mir, dass ich mit meiner 8600gt das spiel auf 1280x1024 wenigsten ohne AA problemlos spielen können müsste.
dachte eig ich hab den neustens graka treiber drauf, kanns aber sein, dass es daran liegt??

mein kumpel meinte noch, das es noch prozessor liegen könnte, aber seht selbt ;)
bitte nich wegen betriebssystem rummeckern, ich weiß, ich weiß

eigentlich dürfte das nur im online modus passieren, soweit ich weiß. Da kommt es aber auch drauf an wie viele spieler grad da sind. Wenn du bei der fehlermeldung auf abrechen klickst, ändert es nichts an der grafik. Allerdings sind diese meldungen normal. ich habe diese mit meiner 7900gs auch. auch mit leistungstärkeren modellen wie ner 88gts(320mb) kannst du nicht alles an haben im online modus. allerdings sollte es im single player auch mit deiner graka locker alles auf sehr hoch funzen^^