PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Condition-Over

omfg.pati
21.04.2008, 18:50
Hi,
hatte leztens mal langeweile und hab einfach mal das build zusammengeschustert :P

wollt mal sehne , was die wt-community davon so hält..
bin mir übrigens nicht sicher, ob man noch mit rt-flagger spielen sollte, nach dem nerf.
..

Numaguggn
21.04.2008, 19:07
Sorry, ich versteh es nicht. Warum kapiert ihr nach 3 Jahren immer noch nicht, dass Softtargets Dreck sind? Bevor ich mit so einem Build anrücke spiel ich lieber 3 W, P, R und hau deine Chars weg, bevor der Necro sein 3s Humility fertig hat.

omfg.pati
21.04.2008, 19:10
verdammt, ich hatte das konstruktiv im ersten post vergessen

Lord Balduin
21.04.2008, 19:35
ein pressure-build basiert darauf, das die frontline druck aufbaut. wenn die frontline nen stoffie hat, kann der das nicht, weil er die ganze zeit gehauen wird. daraus folgt, der pressure wird schwaecher und du frisst mehr druck. daraus folgt du stirbst, der gegner nicht. daraus folgt du verlierst.

zudem has du ausser dust und smoketrap KEINE def. darasu folgt die gegnermidline wird dich staebeln. daraus folgt, waehrend der recast von whirling spielst du ohne def und 7ggn8. daraus folgt du stirbst noch mehr.

Manahir
21.04.2008, 19:49
Den N/Me zu Me/N umbauen, auf den [[dragon slash]-Krieger unbedingt ein "für höhere gerechtigkeit!".

Vin
21.04.2008, 20:00
Außerdem würd ich den Sensensin zu nem Cripslash machen.

Razor Ditech
21.04.2008, 20:49
N/Me Tainted zu Me/N fastcast, anstonsten..zu viel stoffis..denke nicht das man damit bis VoD ausharren kann.

hab mal ein ähnliches gespielt:

1) cripslash
2) dragonslash
3) dusttrapper
4) cripshot
5) me/n fastcast tainted
6) sod
7) woh/infuse
8) rit flaggy

hat ganz vernünftig geklappt, wenn der trapper und der cripshot wissen was sie tun, sonst zu wenig Defense ~ tot

Kimber
21.04.2008, 23:11
den Assa-> Krieger
Den Tapper evtl -> Para mit barbed spear
ne/me->me/n

denke aber trotzdem das du schneller gewiped wirst als dein Gegner xD

Chanieya Ndale
23.04.2008, 08:32
würde auch die sin rausnehemn das ich der meinung bin das ein cripslash oder sogar headbut war mehr sin macht im pressure :D