Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gruppe für Riss zur Schmiede (oder der der mich mitnhemen kann)
Whan Silk
21.04.2008, 21:04
Hey
normalerweise suche ich mir ingame meine gruppe aber leider suche ich als PARAGON :yikes:
seit 2 Monaten eine Gruppe zur Schmiede.
Nun möchte ich hier anfragen !
Es gibt auch 6er Gruppen die Fullrun machen aber erst zur Schmiede gehen für den 7ten der so mitkommt und alles was dieser findet dem gruppenführer gibt. Oder auch andere varrianten
Ich hoffe hier finde ich eine solche Standardtruppe, die mich netterweise mitnimmt so das ich dorthin komme.
Ich bedanke mich im vorraus.
MFG Whan :)
Caniartril
21.04.2008, 21:06
Einfache lösung hol dir Ursan wenn du kannst. Da bist du als Paragon auch gefragt.
Whan Silk
21.04.2008, 21:07
Nur leider keinen hohen Rang und wollte die mir eigt nur schnell holen >.< und ncith so einen aufwand betreiben bis ich für die peniblen leute einen r8+ habe.......
Jonny <3
21.04.2008, 22:57
Hey. Mach doch nen Paraway.
Build's dafür sind hier (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=447561#Riss%20des%20Kummers).
MfG The GOD
Maria Murtor
21.04.2008, 23:04
Wenn du nur Schmiede willst, kannst du dir auch mit nem Freund ein paar Heros einpacken und nen kleinen Schmieden Run machen. Dauert etwa ne Stunde, evt. auch weniger.
Ist zwar nicht ganz so interessant, aber es gibt nicht mehr so viele Gruppen die nen Schmiede Run großartig ansagen. Ist keine Herausforderung mehr, seitdem es Helden gibt.
Du kannst dich natürlich auch einem Paraway hier im Forum anschließen. Der hier (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=482683&highlight=Riss+Paraway) ist leider schon vorbei, aber es gibt auch öfters solche Events.
Andernfalls darfste mich gerne ingame anschreiben, dann mach ich mit dir nen kleinen Ausflug zur Schmiede.
Whan Silk
21.04.2008, 23:11
danke für alle atworten aber habe heute abend einen gruppe gefundenn und erfolgreich abgeschlossen :)
Mod_Counter
21.04.2008, 23:18
Bei mir das Selbe, wenn du einen Run machen willst und du noch Leute suchst, werd ich gucken ob ich helfen kann.
IGN: Mod Priest
Edit: Hätt ich mal den Browser aktualisiert vor der Antwort :(
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rüstung.^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.