Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront II
jo hi leute,
habe vor mir dieses spiel zu kaufen, weis aber trotzdem nicht so ganz was ich davon halten soll. das einser war nicht ganz so toll um das mal höflich auszudrücken. ich habs mir aber nicht gekauft sondern nur bei freunden mal gesehen :D (bin beim kauf von spielen immer sehr vorsichtig)
was genau kann denn das zweier? die grafik scheint nicht auf dem aktuellsten stand zu sein, was mir persönlich glaub ich wenig aus macht, denn ich spiele viele ältere spiele und bin das praktisch gewohnt ^^
aber meine sorge ist halt, dass es nicht sehr viele leute haben ud online spielen, denn vielen gefällt ja Battlefield2 besser.
wenn man nach meinungen googled sieht man auch verschiedenes.
von "sehr gut" über "nur für star wars fans geeignet" bis hin zu "schlecht".
also star wars fan bin ich (ein ziemlich großer sogar), spiele auch jedi knight academy im clan und interessiere mich auch so für starwars.
was denkt ihr so über das spiel? oder hat es sogar jemand und kann dann auch aus eigenen erfahrungen sprechen ^^?
Mfg stormi, freue mich auf antworten
habe sowohl battlefront 2 als auch battlefield 2, und battlefield ist klar besser.
Die KI bei battlefront ist :censored: , und onlineschlachten sind einfach nur sinnlose gemetzel ohne taktik. :mad:
Zb:der beste spieler darf einen jedi helden spielen(zb der erste der 20 punkte hat). sobald er den helden hat bleibt er das ganze spiel über der beste spieler und sobald er stibrt darf er ihn immer wieder spielen. Ganz spaßig sind noch reine heldenkämpfe. :grumpy:
hmm,da geb ich kevisch recht,ich spiele battlefront eigentlich nur allein oder mit nem kumpel über lan,und dann auch nur zum abschalten... :nod:
MasterZelgadis
15.01.2006, 01:35
Habs mir heute gekauft und angetestet. Wie der Vorgänger schon ein sehr geniales Spiel. Die Raumschlachten machen einfach nur Spaß, und die Kampagne ist sehr gelungen. Dazu noch der Erobere die Galaxis Spielmodus.
Achja, Spielmodi...endlich mehr Spielmodi. Die Grafik ist geil, man kann auch Jedi Helden spielen...Sound ist eh klasse, was will man denn mehr? ^^
Meine Meinung:
+stimmungsvoll
+liebevoll gestaltete Schauplätze (mit wenigen Ausnahmen...)
+ Einheiten schön differenziert
+ massig Spielmodi
+ Eroberung rocks
+ Raumschlachten, Fahrzeuge, Jedis, Geschütztürme, Mobile Basen, normale Soldaten jeder Art, was will man mehr?
- Nicht mehr topaktuelle Grafik (was aber nur bei ein paar Maps negativ auffällt...)
- etwas hackelige Steuerung, wenn die ein wenig "smoother wäre" wärs entspannender
+/- Ki: Wenn ich mit zig anderen Leuten auf einer Map bin, will ich nicht unbedingt, dass die mir alle gleich oder über sind. Sonst käme man bei den doch relativ actionlastigen Maps doch gar nicht dazu was anderes zu tun als zu spawnen. Allerdings ist es bei genauerer Betrachtung manchmal schon schwach, wie schwach einzelne Gegner sind.
Alles in allem Super Spiel mit gutem Umfang, genialem Thema und vielleicht der einen oder anderen kleineren Macke, die aber durch die tolle Umsetzung locker kompensiert wird.
Jo!
Stephan
Original geschrieben von Branwen
Meine Meinung:
+stimmungsvoll
+liebevoll gestaltete Schauplätze (mit wenigen Ausnahmen...)
+ Einheiten schön differenziert
+ massig Spielmodi
+ Eroberung rocks
+ Raumschlachten, Fahrzeuge, Jedis, Geschütztürme, Mobile Basen, normale Soldaten jeder Art, was will man mehr?
- Nicht mehr topaktuelle Grafik (was aber nur bei ein paar Maps negativ auffällt...)
- etwas hackelige Steuerung, wenn die ein wenig "smoother wäre" wärs entspannender
+/- Ki: Wenn ich mit zig anderen Leuten auf einer Map bin, will ich nicht unbedingt, dass die mir alle gleich oder über sind. Sonst käme man bei den doch relativ actionlastigen Maps doch gar nicht dazu was anderes zu tun als zu spawnen. Allerdings ist es bei genauerer Betrachtung manchmal schon schwach, wie schwach einzelne Gegner sind.
Alles in allem Super Spiel mit gutem Umfang, genialem Thema und vielleicht der einen oder anderen kleineren Macke, die aber durch die tolle Umsetzung locker kompensiert wird.
Jo!
Stephan
jo, bin genau deiner meinung ... hab das spiel jetzt auch schon länger ... das einzige was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das es im i-net (zumindest bei mir) total laggt.
Mfg stormi
MasterZelgadis
15.01.2006, 13:02
Hatte bisher nur die Beta im inet gespielt, hatte da aber auch Lag-Probleme.
Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht. Ich finde es muss nicht imer topaktuelle Grafik sein damit ein Spiel Spaß macht. Abgesehen davon dass ich lieber gute Grafik habe, die bei mir ruckelfrei läuft statt top grafik für die ich erst massig Geld ausgeben müsste.
Was mich etwas stört ist der Sound, wenn ich eine Waffe abschieße kommt der Sond erst nach dem 2. oder 3. schuss nach, ist das normal oder nur bei mir so?
Dathknight
15.01.2006, 13:30
stell mal den sound von software auf hardware (oder umgekehr ich weiss nich mehr ... seit gestern ^^)
@Kevisch: das mit dem helden ist nicht ganz richtig, es wird zwar nach punkten geschaut aber sobald mehrere spieler über diesem limit sind wird zufällig gewählt. und helden sind bei weitem nicht so mächtig wie es auf dem ersten blick scheint, sie verleiren ständig HP wenn sie nicht kämpfen und können dieses nur müsselig durch kills wieder auffrischen und mit jedem kill kommt nicht nicht alzuviel davon rein. mit einer gut plazierten granate und ein paar salven aus dem standart invantrie gewehr sind selbst die jedis platt.
leider sind die lags seit der beta nicht verschwunden :(
aber sonst wie der vorgänger ein geiles spiel :thumb:
Bei mir nicht, da ist alles prompt. Internet hab ich noch nicht gespielt, nur LAN und SOLO.
@dathknight
man kann den helden aber wieder kriegen, wenn man den spieler der grade den helden hat killt.
Abgesehen davon erzähl mir nicht, dass du wenn du zb einmal mit yoda spielst so schnell stirbst und nicht der beste spieler bist. Jedenfalls ist man das, wenn man einigermaßen damit umgehen kann, du kannst das vielleicht net. :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.