PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle die nur das Heilen im Sinn haben

KDL
09.05.2005, 21:57
Hi

Ich Spiele einen Mö/K 20

Ich denke in jeder Gruppe sollte sich ein Monk aufhalten.
Ich bin Only healer und macht eigentlich sehr viel spass
Obwohl man immer der arsch ist wenn man nicht zur richtigen zeit am richtigen ort ist verkraftet man mit der Zeit.

Was ich aber gerne wüsst von euch Monks was ihr für Spell mit euch in die Arena/Quests nehmt.

Ich benutze
Viel den Heiligen Hauch der aber viel energy kostet aber sehr viel bewirk und man dan nächsten Freund unter die Lupe nehmen kann.
Da man als Krieger keine spells hat die einem Energy Punkte geben finde ich es sehr schlimm in einer Gruppe mit
7 Leuten.......

Sehr nüzlich ist Schildhaltung kombiniert mit Sprinten damit man wenn der Spell sich wieder aufladen muss auch davon kommt.

Ausserdem was für eine rüstung is von vorteil die gegen Elementar oder die gegen Körperlichen Schaden?

Ich habe ein Gemisch aus beiden werde mich warscheinlich aber auf die elementar einigen.

zur skillung ich hab jetzt Heilgebete 12 und Gunst der Götter 12 den rest hab ich auf taktik

Ich denke das ist die beste skillung.

ISt es möglich mehr als 12 bei einer Fähikeit zu skillen um damit eine bessere efektivität zu erziehlen?
oder ist 12 Limit, da man mit runen so einiges anstellen kann.

zu letzt was macht ihr eigentlich mit den Fertigkeitspunkten ich hab schon ca 20 st und weis nicht was damit anfangen da es für mich keine Guten Spell mehr gibt , währe gut wenn man die gegen Geld eintauschen könnte :P

Na dan Hoffe auf ein Paar antworten für unsere seltene Klasse

CYAaaaaaaa
:yikes:

Onugnin
10.05.2005, 13:11
also ich spiele auch nen heal-only monk (mo-ra, hab oft mein pet dabei, is halt lvl 20 und kann gegen leichte mobs auch ordentlich dmg machen)

im PvP wird healing hands groß geschrieben
das heilsiegel ist überall lustig, weil halt keine manakosten, man ist so oft oom

groupheal liebe ich
einerseits kann man so die gruppe recht hoch halten in HP und die reichweite ist enorm (viel höher als bei nem normalen healing spell), so dass man auch mal leute die nicht ganz so nah sind heilen kann

dazu brauchste was gegen zustände (ich würd den einfachen spell nehmen weil er viel schneller reloaded), blindheit machteure wars/ras und benommenheit eure caster nähmlich sehr schwach
was gegen hexes is auch gut, aber nicht sooo wichtig (obwohl die im PvP viel mehr eingesetzt werden, vll weil die guten zustand skill noch nicht bei jedem instan-char spieler angekommen sind)

rüstung brauchste gegen physische angriffe, da oft einzelne WARs auf nen monk gehen um ihn zu legen/sperren (wobei n einzelner war dich nicht wirklich umhauen kann als heiler)
dazu n rezz, is natürlich deine wahl ob du lieber leben erneuern (mußt du direkt am spieler sein) oder wiederbelebung (Aasig teuer, dafür teleportiert er auf zauberentfernung den spieler zu dir ... auch über hindernisse hinweg)

und als sehr sinnvoll hat sich, falls du noch nen slot frei hast, siegel des ruins erwiesen
wenn ein gegnerischer war auf 1/2-1/3 hp runter is und noch kämpft, wird er oft gleich beginnen wegzulaufen
zieh ihm das ding über und er liegt am boden, dadurch erhöht sich seine reaktionszeit zum weglaufen gewaltig, so ham wir auch in den HoH schon leute zu fall gebracht die sonst entkommen wären
aber in den koga-kämpfen hat sich dieses extrem bewährt, da die gegner hier oft keine heiler dabei haben, dafür aber selber heilskills (mending und das war healing siegel)