Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2
Erzählt mir mal wie gut das spiel online ist und was man da so machen kann? :)
den ich möchte mir es jetzt demnäxt kaufen
IntelForLife
14.03.2004, 17:54
spielen, traden, duelliren
ist ganz lustig, vorausgesetzt du hast denn hochgesüchteten chara mit guten skills und ausrüstung
Ehm, du bist eigentlich 3 Jahre zu spät ;) . Naja, das Spiel ist zwar immer noch gut und wird auch noch von vielen gespielt - doch die D2 Zeit wo noch massig Leute gespielt haben ist wohl vorbei.
Aber fang gar nicht ert damit an. Es ist ein Blizzard Spiel und Blizzardspiele machen bekanntlich süchtig. :blink:
also wenn du wirklich D2 zocken willst und nicht auf GW, D3 oder BaldursGate3 oder NWN2 warten willst, dann empfehle ich:
nimm dir 1-2Kumpels und macht ne LAN. am besten 2mal 2Tage. da kommt man ziemlich weit und es macht fun.
ich würd an deiner Stelle dann den 1.Akt jeweils alleine durchspielen, dann ist jeder eingewöhnt und hat schon "relativ" gescheite attacken/Fähigkeiten.
Um nen "wirklich" guten Char zu machen, geh auf http://diablo2.ingame.de/index.php
dann geh da irgendwo links auf Charakter-Guids, und schau wie andere ihre Chars gemacht haben. dann hast du ne gute Grundlage.
ich selbst hab nen "neuen" Char entwickelt aus der grundlage von 2Guides.
(und hol dir auf jeden Fall den 1.10 Patch!!!!)
diablo installieren => patch 1.09 oda so => char erstellen => im spiel per "enter-taste" "players8" oder "players 8" eingeben (du spielst dann im einzelspieler wie mit 8leuten im LAN => 8xErfahrung und 8xgeilere items) => nach zwei tagen biste auf lvl 60 mit kewlen sachen...
mein bester char war ne 89 Druide auf Selbstverwandlung ausgebaut...aber es ist dann wirklich langweilig ...
sonst WAR diablo wirklich kewl...BETONUNG AUF WAR
mfg
achja uf jeden hab ich vergessen natürlich wird das game auch 8xschwerer, wie intelforlife schon meinte, aber das ist kein prob weil du auch schon 8xgeiler bist =)
mfg
brauche ich den patch umbedingt?
IntelForLife
14.03.2004, 17:57
im netz ja
gewöhn dich besser von anfang an an den patch
du hast recht... irgendwie fesselt das game net! :((
uA][Crash
14.03.2004, 18:00
naja es wird schnell langweilig immer wieder das selbe was man amchen muss etc. keine abwechslungsreichtum vorhanden
uA][StaLkeR
14.03.2004, 18:01
Was dir bei nwn fehlt kannste nei diabblo 2 finden :P
Selbst nach nem jahr hat man das bedürfnis es mal wieder zu instaliern und die raren items zu suchen.
ich freu mich wen ich GW spielen kann und diablo fange ich jetzt glaube ich net mehr an :)
mach irgend ein solo-game!
was weis ich....gothic zum beispiel!
hast gleich durch und du musst nich ewig leute suchen die mit dir zocken...
obwohl battlefiel 1954 wär auch ich gerade schlecht.... :omg:
also wenn man vom erscheinungstermin ausgeht ist "diablo" immernoch das beste game zwischen Morro+NWN+Diablo wie ich finde,
WEIL
-Morro sucks die steuerung und das gelaber
-NWN is wirklich lame => *kopfschüttel*
da gibbed ne auftrag das man ne schlüssel suchen soll...in einem elfen-heim bei einer hexe glaubsch (woah schon lange her) naja jedenfalls soll man diesen riesigen gebäude komplex durchsuchen (wäre zb bei Baldurs Gate II extrem spannend und herrausfordernt), bei NWN steht direkt neben dem NPC der mir die aufgabe gegeben hat eine kiste ... und nun raten mal ... der schlüssel lag doch tatsächlich all die jahre direkt neben ihr in einer truhe ---- schon dafür sollte man das spiel schmähen =)
-Diablo II hat was ;) aber leider heut ned mehr -_-
mfg Malmor
Diablo II war, ist und wird weiterhin anlaufstelle Nr.1 sein wenn es um kurzweilige steigerung, bzw zur Beseitigung aufkommender langeweile.
das Item-system ist meiner Meinung nach das wohl am besten Konzipierteste und das einmalig implizierte random-drop System kaum vergleichbar zu anderen derzeit gängigen rpg´s.
Aber leider oft und gerne durch dupes und hacks verunglimpft...nun, wem erzähl ich das ;)
ray
bei mir funzt der Befehl Players 8 nicht an was kann es liegen. Meine Vesion ist 1.10
ah ab 1.10 muss man noch ein / vors Players machen also
/players 8
Rondo, spielst du LOD online? Lucian, also der andre NoR Leader und ich spielen das bis Guild War rauskommt, wir können uns da ma die Tage treffen ;)
hab leider das Addon nicht :crying:
Ansonsten gern
kauf dir doch expansion pack, kostet nur 10 euro oder so, ich hols mir nu auch nochma neu, weil ich nen neuen cd key brauch fürn freund. dann könnten wir uns schonmal besser kennenlernen und so.
Original geschrieben von Malmor
also wenn man vom erscheinungstermin ausgeht ist "diablo" immernoch das beste game zwischen Morro+NWN+Diablo wie ich finde
[offtoppic on]
Naja ich finde Wing Commander auch besser als Tetris... Was diese Spiele gemein haben? Nix richtig *g*
Von diesen drei spielen kann man höchstens NWN und Diablo vergleichen weil sie sich sehr ähneln.
Morrowind fällt da total aus der Reihe...
(Und bitte jetzt nicht sagen Diablo ist ein RPG :rolleyes: )
[offtopic off]
Mittlerweile bin ich am Punkt angelangt wo ich sage, das sacred besser ist als diablo... WENN es denn irgendwann mal alle Fehler beseitigt hat...
Bloody-Biber
21.04.2004, 16:02
ähmmm, Diablo is halt "für mich" ein "ACTIONORIENTIERTES"-"Rollenspielspiel"........
Zählst du dann Morrowind zu den 3D-shootern ?
Thranduil
16.05.2004, 20:12
scheisse, ich find meine diablo cds net, NEIN!!!
in letzter zeit zocke ich auch wieder Diablo LoD, vor ein paar Monaten habe ich mir ja den neuen Clon von Diablo gekauft
:censored: "Sacred" :censored: . Ich warne jeden kauft euch das game auf gar keinen Fall, das is total verbugt und macht nur halb so viel Spaß wie Diablo. Ascaron, die Entwickler, haben schon den 5 oder 6 Patch rausgebracht und das Game bekommt immer mehr Bugs...
Thranduil
18.05.2004, 18:19
Ich hab die Sacred-demo gezoggt und das was ich da gesehen hab reicht mir. Ich kaufs mir 100 pro net. Schon allein grafisch fand ich Diablo2 viel besser. Aber irgendwie nimm des Battle.net mein key nicht mehr an. scheisse
Sacrifizius
19.05.2004, 07:46
mhhh hab beim Patch 1.10 seit langem mal wieder angefangen und ca 1Monat gespielt, hab in dieser zeit nen Vernichtikus gefunden (einer der ersten und ihn für 78€ bei Ebay verscherbelt) dann noch Diverse Runen und schon hab ich mit einem Monat Diablo Spielen ca 150€ gemacht :irre:
- lustige Zeit
- aber es macht wirklich Süchtig, hatte dann zig mules voll der neusten Rares, und nach zahllosen Nächten Baalruns/Mepple/Pindle hat dann doch mein Studium drunter gelitten hehe dann hab ich aufgehört,
- danach noch versucht was bei Ebay zu verkaufen, aber da war der Markt schon von Dupes überschwemm, selbst meine High Runen waren wertlos
Thranduil
19.05.2004, 12:29
huh? Mann kann Items die man bei D2 fiindet über ebay "verkaufen"? Is das überhaupt legal? Was für freaks kaufen denn sowas?
Original geschrieben von Sacrifizius
mhhh hab beim Patch 1.10 seit langem mal wieder angefangen und ca 1Monat gespielt, hab in dieser zeit nen Vernichtikus gefunden (einer der ersten und ihn für 78€ bei Ebay verscherbelt) dann noch Diverse Runen und schon hab ich mit einem Monat Diablo Spielen ca 150€ gemacht :irre:
78 € für ein vernichtikus is ne lüge und 150 € in einem monat auch... ein vernichtikus ist höchstens 20-30 € wert aber wirklich nicht 78 € :irre:
Boo The Bold
19.05.2004, 17:35
Original geschrieben von Thranduil
Schon allein grafisch fand ich Diablo2 viel besser. (Anmerkung: Thranduil bezog sich damit auf Sacred)
Da lügst du jetzt aber, oder?
Thranduil
19.05.2004, 19:39
Ne mir gefällt Sacred so einfach nicht. Z.B wenn die vielen kleinen Häuser die dann einfach transparent werden wenn man sie betritt. Das sieht irgendwie sch*** aus. Gut, bei D2 gibt es keinen Zoom aber irgendwie bringts des auch gar net.
Sacrifizius
23.05.2004, 20:20
mhhh könnte dir maximal meinen Kontoauszug zeigen um das zu beweisen, wie gesagt hab ich das Zeug ganz am Anfang gefunden, und die haben mir sogar für ne Harle in Cl Ladder Hardcore 1.10 15€ bezahlt
also ich weiß nur das es freaks gibt die sowas in real kaufen und das find ich extrem arm.
nen soj ist auch nurnoch 2€ wert in d2lod und insgesamt is nix mehr als 30€ wert und ich zock schon 3 jahre lang d2.
Boo The Bold
23.05.2004, 23:48
gibts den vernichtikus nur im ladder oder auch auf normal hell?
Sacrifizius
24.05.2004, 21:10
ok es waren 69€ und nicht 78 aber hier der Beweis...und jetzt schweigt still ;)
http://www.sacrifizius.de/vern.jpg
Sopor Aeternus
25.05.2004, 10:34
Also ich finds ja traurig für solche Items mehr auszugeben, als das eigentliche Spiel kostet... Irgendwie geht das die Verhältnismäßigkeit verloren... schließlich ist es nur ein Spiel.
Sacrifizius
25.05.2004, 12:08
solange ich das Geld bekomme ists mir doch wurscht... ich würde nie für ein Item oder Ähnliches Geld ausgeben...
aber das Verkaufen macht echt Spass :)
Pax Septimus
25.05.2004, 12:21
Gratz u deinem deal hehe. hätte ich auch gemacht
RESPEKT!
soviel geld würd ich dafür NIE ausgeben!
Boo The Bold
30.05.2004, 18:40
Naja. Manchen Menschen stehen wohl andere dahinter, die denen jede Menge Kohle in den Hintern schaufeln...:irre:
Trinitrotoluol
31.05.2004, 02:51
manche leute gehen auch von 6-18 uhr arbeiten um viel geld zu verdienen und wollen abends dann ne stunde lang spass haben und nicht einen baalrun nach dem anderen machen...
Boo The Bold
31.05.2004, 12:27
Na gut. Als die Menschen, denen Kohle in den Hintern geschaufelt wird bezeichne ich ja... die Nachkommen der Menschen die arbeiten gehn...
Trinitrotoluol
31.05.2004, 14:26
neid?
Boo The Bold
31.05.2004, 15:09
hm.
Ich denke ich bvorzuge die Art in der ich erzogen wurde.
Nein kein Neid :p
Guild Oger
31.05.2004, 15:11
Es gibt eigentlich in fast jedem online fähigem Spiel sone Geld-SCheisse ,also ich find das wahninn wenn man so was kauft :irre:
ich finds geil wenn man für items aus spielen geld bekommt...
WIE DUMM ^^
wers nötig hat und gern den tollsten held haben möchte BITTE solange es geld bringt ;)
hab zwar noch nie was verkauft und werde es auch nicht ABER geile aktionen "Sacrifizius" selbst schuld wers kauft
achja umso besser wenn das geld von sonnen 16 jährigen kommt die das geld weis wer wohin gesteckt bekommen *räusper*
mfg
Trinitrotoluol
01.08.2004, 12:32
im zweifel kommt das geld von nem 35 jährigen berufstätigen familienvater der einfach keine zeit hat ständig baalruns zu machen sondern alle 2 tage mal kurz einloggt und ein stündchen spielt
dArk][dRag0n
12.08.2004, 20:05
wer geld für items ausgibt is eh arm dran :rolleyes:
bei meinen powergamer ambitionen + den diversen geschichten die ich kenne (jedi accounts bei swg für 700euro, die richtig üblen high jedis für mehrere tausend etc) werd ich beim nächsten mmorpg auf jedenfall versuchen mit ebay geld zuverdienen....Vom account trennen will ich mich dabei nicht (zu shize jemand anders mit meinem namen rumlaufen zusehen), aber ingame kohle/items gegen euro wär nice....
uA][Crash
12.08.2004, 21:30
Oh man man verdient auch mit jedem Schei** Geld für sowas würde ich doch nix zahlen sowas find ich einfach nur naja *zensiert*
Trinitrotoluol
12.08.2004, 21:56
wieso sind leute, die geld für items in spielen ausgeben arm dran / gestört?
vielleicht sind es ja leute, die am tag keine 10h baalruns machen können, weil sie viel arbeiten um ihre 5-10k€/monat zu verdienen. dafür können sie aber problemlos mal für 100-500€ items einkaufen. ich hab da kein problem mit und verstehe überhauptnicht, warum ihr euch so drüber aufregt.
klar würde ich, der grad so über die runden kommt, keinen cent für soetwas verschwenden, da ich im monat aber nur 8-12 dienste habe und über nen halben monat frei, kann ich eben mehr zeit mit dem spielen verbringen und brauche mir keine "virtuellen gegenstände" zu kaufen.
IntelForLife
12.08.2004, 21:59
ich find das erbärmlich
man könnte das fast schon mit cheaten vergleichen...
geld für so nen paar byte grosse imgs auszugeben
einfach nur erbärmlich
und manche menschen, die arbeiten und somit echten nutzen für die gesellschaft bringen, finden sicher die leute erbärmlich, die 10h baalruns machen und stolz darauf sind ;)
es gibt nun also viele verschiedene menschen, die einander aus irgendwelchen gründen erbärmlich finden :rolleyes:
IntelForLife
13.08.2004, 00:11
nun ja
ein spiel verlangt eine gewisse zuneigung. und wenn man diese nicht bieten kann, dann kann man eben nich alles erleben
aber geld für nen paar bytes auzubegen, find ich sehr sehr naiv
Und warum brauchen die unbediengt ne andere rüstung?
zu kleiner penis?
also ich blick da nich durch
Boo The Bold
13.08.2004, 11:21
pfff... intel, ich kann ja verstehn was du meinst, aber irgendwann übertreibst du.
Is klar, wir als normal-Studenten/Schüler können das weniger nachvollziehen, weil wir mehr Zeit haben, aber als Familienvater, da muss man ja nicht nur Arbeiten, sonder sich auch um die familiy kümmern :D .
Aber TNT, wenn du ein paar items brauchst, kann ich dir die üblste Scheiße an items anbieten - zu fairen Preisen ;)
reich wird man davon, auf lange sicht gesehen, eh nicht.
falls es sich, wie in swg, wieder anbietet items zu verscherbeln dann eher mit dem hintergedanken etwas mehr kleingeld in den taschen zu haben, um am we 2-6 bier mehr trinken zu können.
shalla und ich haben übrigens die hälfte von den swg einnahmen an sos kinderdörfer gespendet...es gibt auch positive aspekte an der sache.
ray
Rivenoak
14.08.2004, 00:00
Original geschrieben von raysen
reich wird man davon, auf lange sicht gesehen, eh nicht.
falls es sich, wie in swg, wieder anbietet items zu verscherbeln dann eher mit dem hintergedanken etwas mehr kleingeld in den taschen zu haben, um am we 2-6 bier mehr trinken zu können.
shalla und ich haben übrigens die hälfte von den swg einnahmen an sos kinderdörfer gespendet...es gibt auch positive aspekte an der sache.
ray
Nicht reich werden ? Es gibt Leute, die dafür gewerbesteuerpflichtig wurden ;)
Boo The Bold
14.08.2004, 10:38
Die brauchen dann aber auch ein paar Diablo2-Versionenn, damit die Bots auf mehreren PCs laufen können.
Rivenoak
14.08.2004, 16:18
Original geschrieben von Boo The Bold
Die brauchen dann aber auch ein paar Diablo2-Versionenn, damit die Bots auf mehreren PCs laufen können.
Verkauf ein paar Items und du hast genug Knete für die zusätzlichen Versionen. Danach läuft der Kram von alleine :(
Original geschrieben von Rivenoak
Nicht reich werden ? Es gibt Leute, die dafür gewerbesteuerpflichtig wurden ;)
und eben diese (bzw dieser eine den du meinst) hatten keine steuern abgeführt und wurden angezeigt, geschäft ging den bach runter und nix war mit dem reichtum...also wie du siehst lohnts sich nicht auf lange dauer ;)
ray
Das mit den Baalruns/Mephistoruns schön und gut... nur lohnt sich das für denjenigen überhapt? Was kommt dennd a pro Stunde raus?
Boo The Bold
15.08.2004, 12:00
Wenn ein Baalrun mit Bot 3 Minuten dauert, dann gehen pro Stunde 20 Baalruns.
Nehmen wir an, die haben 20 PCs da so rumstehn (sind bestimmt mehr). Das wären dann 400 Baalruns pro Stunde.
Hier (http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/) gibts nen Drop-Calculator, der alle Chancen dass Items droppen ausgeben kann.
Dazu kommt halt noch, dass die meisten mindestens 400 mf haben
First Revenant
10.10.2004, 19:48
Original geschrieben von Boo The Bold
Dazu kommt halt noch, dass die meisten mindestens 400 mf haben
MF allein nützt auch nix.
Is eher Glückssache ob was gescheites droppt oder nicht.
Hab selber mit 0 MF schon die besten Sachen gefunden und als i es darauf angelegt habe und MF Sachen angelegt habe, habe i gar nix gefunden...
Items bei Ebay verkloppen bringts doch eh net. Die paar Cents die da rausspringen. Is viel zu überfüllt der Markt. Am Anfang von der 1. Ladder konnte man damit Geld verdienen, aber auch nur, wenn man nicht legit gespielt hat. Für Leute die legit spielen kommt sowas aber ja eh eher net in Frage. :rolleyes:
*Kiss*of*Dragon
10.10.2004, 21:25
wie kann man ITEMS verkaufen ?? erklärt mir das mal jemand ?? :eek:
First Revenant
10.10.2004, 21:36
Ziemlich einfach...
Also, du hast ein Item gefunden. Sollte eines sein was nicht so oft vorhanden ist und viele Leute suchen.
Dieses Item legst du auf einen Charakter, dieser Charakter ist auf einem extra dafür angelegten Account.
Dann bietest du das Item bei Ebay an. Schreibst halt hin um was es sich handelt und auf welchen Realm usw.
Der Höchstbietende überweist den Betrag an dich und sobald das Geld auf deinem Konto eingetroffen ist, schickst du diesem Bieter den Accountnamen und das dazugehörige Passwort.
So, dass wars, so gehts ;)
Boo The Bold
11.10.2004, 00:58
Am besten findest du einen Vernichtikus... :D :rolleyes:
First Revenant
11.10.2004, 10:29
Die waren auch nur zu Anfang selten und sehr wertvoll.
Durch die ganzen Duper gibt es massen von SOJs.
Diese werden dann auf nem Server verkauft und schon gibt es irgendwann auf dem Server nen World Event.
Wenn der Server bekannt wird, scmeissen die Leute ihre Programme an mit denen automatisch dieser Server gesucht wird und dann brauch man nur noch zu warten.
Ein annähernd perfekter Anni ist natürlich was wert ;)
Nur wer is so blöd nen anni zu traden? gut genau die gleichen leute die so blöd sind items zu kaufen aber da der anni eben nicht durchs tradefenster tradebar ist (und deshalb in fast allen foren bl ist) erhöht sich die gefahr dabei beschissen zu werden erheblich, aber is ja deren sache... kann man sich wenigstens drüber freuen dass ein paar idioten ihr geld losgeworden sind und dabei noch über den tisch gezogen wurden!
das mit den bots/dupes/hacks is eben das große problem von Diablo und wird imo auch eine große herausforderung für gw werden denn es gibt immer genügend die sich nen vorteil ggnüber anderen verschaffen wollen, vor allem wenns um pvp geht (was in gw doch schon einen großen teil ausmacht) und dann setzt das typische problem ein: kaum ist die erste sicherheitslücke gestopft wird die nächste gefunden und ob da ein spiel das nur von den verkäufen leben will lange durchhalten kann bin ich sehr gespannt :(
Grandadm.Thrawn
17.11.2004, 16:58
Jo da bin ich auch mal gespannt, denn eines ist mal sicher wenn angefangen wird zu schummeln (und das wird immer bei PvP Games) dann kann man schon ab sehen wohin das führen wird.
Braucht nur eine Gilde den Stein ins rollen zu bringen und schon rollt die Lawine los und es gibt so gut wie keiner der da zurück stehen will und schon hat man den Salat.:(
Hola das war mein erster Post hier.^^:p
edit: @Amun haste net was in deiner Sig vergessen?:p
@Reve, sehr dezent, aber immerhin.^^:D ;)
edit2: Warum funzt das hier net mit dem Banner?:confused:
First Revenant
17.11.2004, 17:58
Guckst du.... (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=762)
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Hola das war mein erster Post hier.^^:p
Na dann willkommen in der Wartower-Community! :lib:
Bist du btw der Großadmiral Thrawn ausm GSPB?
Grandadm.Thrawn
01.12.2004, 10:22
GSPB
wat den das?:confused:
Wenn du den Thrawn aus dem Star Wars Universum meinst, den Timothy Zahn in seiner Trilogie erfunden hat, dann ja.:D
[B]Jo da bin ich auch mal gespannt, denn eines ist mal sicher wenn angefangen wird zu schummeln (und das wird immer bei PvP Games) dann kann man schon ab sehen wohin das führen wird.
Braucht nur eine Gilde den Stein ins rollen zu bringen und schon rollt die Lawine los und es gibt so gut wie keiner der da zurück stehen will und schon hat man den Salat.:(
das ist es, was be diablo so schade ist...
die duper/cheater werden schon fast als normal angesehen und man wird ausgelacht, wenn man offen sagt, dass man kein mh oder aehnliches nutzt :(
First Revenant
10.01.2005, 23:44
Na das würde i net glei sagen, dass man da ausgelacht wird, aber mit dem "fast normal" stimme i dir zu.
Es gibt soviele von den kleines Hosenschei**ern, dass sie in der Mehrzahl sind und deswegen auch die Normalität eintritt.
wat den das?:confused:
Wenn du den Thrawn aus dem Star Wars Universum meinst, den Timothy Zahn in seiner Trilogie erfunden hat, dann ja.:D
GSPB
Ist das Gamestar Pinboard
:)
ForgottenArtist
12.01.2005, 16:44
Meiner Meinung nach gibt es schlimmeres als duper....
Ich meine typen die hacks benutzen, vor allem in hc gehts da zu...
wenn einer vor die stadt ging >>zack!!!<< hack an, der andere kriegt timeout und in der zwischenzeit macht der feindlich und killt den...:irre:
First Revenant
12.01.2005, 17:00
Jep die sind bekannt, die HC hacks.
Sicherlich ist das auch schlimm, aber meiner Meinung nach ist dupen wesentlich "schlimmer". Durch das dupen ist die ganze Spielbalance den Bach runter gegangen. Kein Item ist mehr was wert, jeder hat nur die "Überitems". Wo ist dann noch der SPielspaß?
Boo The Bold
12.01.2005, 18:14
kommt drauf an ob man HC oder SC spielt :rolleyes:
Auf jeden Fall sind Hacks - welcher Art auch immer - beschissen, und ich hoffe Area.net wird das im Zaum halten können.
First Revenant
12.01.2005, 18:49
Nein hat es nicht. Auch im HC wurde das balancing durcheinander gebracht durch die dupes.
In SC nutzt eh keiner den PK-Script.
Wollte damit nicht sagen, dass dieses Script nicht schlimm ist. Nur im Vergleich zum ganzen Game ist dupen meienr Meinung nach wesentlich schlimmer...
wenn man bedenkt dass meiner vermutung nach mind 80% der highlvl hc chars chicken benutzen ist das schon arm, von mh wollen wir gar nicht erst reden...
Aber dass auch in hc jeder depp mit ner Enigma usw. rumrennt dürfte imo viel mehr zu denken geben :rolleyes:
Boo The Bold
12.01.2005, 22:48
Ich würde darauf *%&$!§$, dass irgendwer in HC sich ne Enigma mit gedupten Runen bastelt, wenn mich ein andrer per Script meines hochgelevelten Chars berauben würde (gesetzt ich hätte highlvl chars in HC).
Duper zerstörern lediglich den PvP-Modus von Diablo, und normalerweise übt man den in SC aus (sollte es nicht irgendein Ironman-Contest oder dergleichen sein).
Demnach kommt es durchaus auf den Modus an, um die Hacks einzuschätzen. Man kann die Hacks auf keinen Fall unahängig vom Modus sehen, in dem sie eingesetzt werden.
Allgemein kann man nur sagen, das Hacks scheiße sind...
Original geschrieben von LOTD
Erzählt mir mal wie gut das spiel online ist und was man da so machen kann? :)
den ich möchte mir es jetzt demnäxt kaufen
ich habs mir vor nem 1/3 jahr gekauft - ersten 3 wochen total süchtig 13 h am tag - dannach öde - aber um den preis von 10 € - es ist eben ein klassiker - kauf ist sicher keine fehlentscheidung
First Revenant
12.01.2005, 22:57
1/3 Jahr nur, dann warst sicher net in DER richtigen Diablosucht. :D
Ist einfach ein muss für jeden das Game. Auch wenn es mittlerweile grafisch natürlich lange net mehr mithalten kann.
Und mit GW sowieso net :D
war seit kurz nach release dabei, heißt hab die ganzen probleme mim bnet usw. mitbekommen bis sies zum laufen gebracht haben ohohoh das warn noch zeiten, aber solangsam hat sichs echt ausgelutscht.
naja comm is auf cs niveau und das wird sich nicht ändern und da von meiner flist auch fast alle aufgehört haben hab ich kaum noch motivation meinen char weiterzulvl, irgendwann langts eben ;)
Jup ist einfach ausgelutscht durchgehackt ausgedupt etc.
:D
Meine D2 Kollegen zocken entweder Scared SWG dergleichen.
Aber wenn Guildwars am Start steht wollen wir uns wieder vereinen :) Da wir ja in D2/Lod schon das PvP mochten.
Ich selbst habe es jetzt seit 4 Jahren gespielt und ja, nachdem ich GW testen durfte, mag ich es nicht mehr anrühren- ich denke, bei mir ist es damit völlig ENDE. Letzter Versuch gestern erst, ich dachte was solls... erstelle mal einen Char, wenn alle von vorne beginnen ist die Team Arbeit und ein "voran kommen" eher da, als wenn man mal auf die LV 80-90 in HC zu geht....das dachte ich.
Da habe ich mich aber wohl doch geirrt, als ich gerade mal LV 13 war, wurde ich durch Script PK einfach so, ohne Vorwarnung gekillt.
Die jetzt sagen wollen ja, selber Schuld !man geht auch nicht in offene Games, sondern spielt nur mit Leuten die man auch kennt.
Das sehe ich halt doch etwas anders, das Battle.net ist eigentlich gedacht ( so denke ich) auch mal in offene Games mit Leuten zu spielen, die man einfach so trifft- ohne sich vorher groß verabreden zu müssen.
Tja und gerade das, hat mir auch immer viel Spaß gemacht - bloß ist diese Zeit, schon lange vorbei... man kann eigentlich nur noch in PW Games alleine spielen, oder aber eben mit Bekannten- Freunden die aber eigentlich auch längst weg sind.....
Grandadm.Thrawn
25.01.2005, 23:41
Bekannten- Freunden die aber eigentlich auch längst weg sind.....
Nicht alle. *somi nochmal an etwas erinnern will* :D ;)
Ab und an daddeln an paar Leutz bei uns auch noch Dia, halt als Lückenfüller für GW, du weißt ja wo du uns finden könntest. *hust*;)
Danke Grandadm, http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/d030.gif das baut schon bissel auf.
Boo The Bold
26.01.2005, 01:03
krasser smiley... dann lass mer euch mal allein :lib:
First Revenant
26.01.2005, 08:17
Hehe Boo^^
Jo Somi. I spiele derzeit irgendwie wieder ziemlich viel Dia. Hatte auch mal son halbes Jahr aufgehört.
Spiele jetzt HC, was i vorher noch nie gemacht hatte und es geht ganz gut.
Auf so einen TPPK bin i noch ne gestoßen.
Oder i weiß es net. Sieht man da auch, dass er auf hostile geschaltet hat?
Original geschrieben von First Revenant
Auf so einen TPPK bin i noch ne gestoßen.
Oder i weiß es net. Sieht man da auch, dass er auf hostile geschaltet hat?
Ich habe das auch das erste mal erlebt und nein, man sieht oder merkt es nicht das ist es ja , es erscheint auf jeden Fall nicht ,das dir jemand Feinlich ist. Kein TP nix ? Es machte platsch ich lag dort, nachfolgend kam in roter Schrift, wurde von xxx ...ich habe in dem Moment auch versäumt ein Bild zu machen, aber danach konnte man auch nichts mehr machen, außer mit Esc raus .
Ich glaube, derjenige befand sich nicht mal in meiner näheren Umgebung. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/traurig/a020.gif
Wahrscheinlich ist das so, das derjenige das einstellen kann, egal wo er sich befindet ...das Player XY gekillt werden soll ?
Grandadm.Thrawn
26.01.2005, 11:58
Naja eigentlich funzt das schon so, daß zB. ein BS Nec mit in den Thronsaal geht, dort weit hinter der Gruppe steht dann plötzlich mehrere lvl 52 BS abfeuert in Richtung der Gruppe, sofort ein TP aufmacht und auf Hostile schaltet.Und das mit dem Tp öffnen/Town gehen/ hostilen geht so schnell das daür nur ein Progi für verantwortlich sein kann.Naja wie dem auch sei, der Grund warum dies so gut funzt ist folgender, bei Nec verschwinden net die gecasteten BS wenn er in Town geht.Bei ner Sorc verschwinden ja die Hydras oder der Nachbrenneffekt eines Meteors wenn sie Town geht.
Daher ist der BS Nec der am meißt gefürchtetste TPPK.Da seine BS Dinger weiter fliegen obwohl er in Town is und dann wenn er auf hostile schaltet werden die Dinger "scharf" und suchen sich selbstsuchend das nächst gelegene Opfer.:rolleyes:
Kollege in einem anderem Forum hat mal ne Variante ausprobiert wie man das überleben kann, er hat sich ein WB Dru gebastelt mit max. Eichbaumweiser und dazu noch CTA.Außerdem sein gesamtes Equipment auf Life ausgelegt, Charms sowieso, so hat er es geschafft solche Attacken zu überleben.
Aber es kann ja nicht die Antwort auf dieses Problem sein, daß jeder nur noch mit solch einem Dru sich in ein Open Game wagen kann.
Black-Charly
12.02.2010, 19:04
Open Game ist der letzte Müll^^
Ironfist
12.02.2010, 19:15
Ist dir aufgefallen, dass der Thread seit sage und schreibe 5 Jahren tot ist? Oô
@Topic: Habe damals auch sehr gerne DiabloII gespielt, von Anfang an, hatte auch viel online gezockt, dann aber aufgehört, als das warten auf den GROßEN Patch losging.
Taro Eldarius
12.02.2010, 20:25
Respekt, DAS nenn ich Totengräberei! :D
Unglaublich :D
glaube 5Jahre is rekord^^
Bin grad wieder bissl am zocken aber MedianXL^^
Black-Charly
13.02.2010, 15:39
höh? wie kann das sein? der thread war auf der ersten seite bei "andere Spiele" dachte das Thema war noch Aktuell...so kann man sich irren xD
Wyvern Blade
13.02.2010, 15:55
der thread war auf der ersten seite bei "andere Spiele" da siehste mal wie fies diese forum ist: hinterlistig gaukelt es dir einfach vor dass der thread nich schon bis auf die knochen verwest is :D
@ d2: jo geiles spiel ausser das im closed b-net die charrs so schnell gelöscht werden
da siehste mal wie fies diese forum ist: hinterlistig gaukelt es dir einfach vor dass der thread nich schon bis auf die knochen verwest is :D
@ d2: jo geiles spiel ausser das im closed b-net die charrs so schnell gelöscht werden
Du meinst nach 90 Tagen? Die Chars werden nicht gelöscht solange kein andren den Namen nimmt...
Black-Charly
13.02.2010, 19:20
genial ich bin ein Nekromant der tote Threads wieder auferstehen lässt die weiter leben^^
Black-Charly
16.03.2010, 14:31
So Leute, am 23 März gibt es ein schicken Ladder Reset+Patch :) Also ich bekomm grad wieder ein bischen Diablo lust :)
aha und was soll der neue Patch bringen? etwa neuen Spielinhalt? kommt leider zu spät :D
Black-Charly
16.03.2010, 14:53
bugfixes, du kannst skills beliebig ändern, neue easter eggs (also geheimlevel). glaub sogar größere Truhe ...weiß allerdings nicht so genau. Gab nen Test Realm. Hab den aber nicht gespielt
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23393069953&sid=3000
Wyvern Blade
16.03.2010, 17:33
bugfixes, du kannst skills beliebig ändern, neue easter eggs (also geheimlevel). glaub sogar größere Truhe ...weiß allerdings nicht so genau. Gab nen Test Realm. Hab den aber nicht gespielt toll dasselbe +vielmehr gibts schon ewig mit dem plugy-"mod" (ausser den ladder reset :D)
hmm...
Passt zwar nur bedingt, aber weiß zufällig wer, wann D3 rauskommen soll? Oder gibts immernoch kein Datum?...
Goettin Aegwynn
16.03.2010, 21:26
Nein. Offiziell ist nichts bekannt.
Vielleicht irgendwann Ende 2011 wird gemunkelt ;)
dreamfire
17.03.2010, 01:10
bugfixes, du kannst skills beliebig ändern, neue easter eggs (also geheimlevel). glaub sogar größere Truhe ...weiß allerdings nicht so genau. Gab nen Test Realm. Hab den aber nicht gespielt
Bugfixes ja, Respec ja! Rest deiner Auflistung aber nicht und nen paar unbekannte Sachen die es nicht auf den TR geschafft haben also wirds wohl nur
weiter bugfixes sein...
hmm...
Passt zwar nur bedingt, aber weiß zufällig wer, wann D3 rauskommen soll? Oder gibts immernoch kein Datum?...
Eins ist 100% sicher nicht mehr 2010, diese Jahr ist SC dran!
So da Blizzard selbst gesagt hat FRÜHESTENS 2011 wird es auch nicht 2011 ^^ und da sie ja jedes Jahr nur einen "Knüller" raushauen wollen haben sie für 2011 nur Cataclysm ;) und sie sonst nichts haben an anderen Titeln
->Fazit: 2012
Und wayne D3,2012 spielen wir eh schon GW2(wehe nicht!) und D3 schlägt D2 sowieso niemals weil das einfach nicht möglich ist ;)
2012 geht halt die Welt unter und ich wollt das Game davor schon noch spielen :S
hmm... D3 und GW2 werde ich mir wohl beide holen. Aber man kann nicht die Sucht nach zwei MMORPGs gleichzeitig ausleben :(
Wyvern Blade
17.03.2010, 19:14
hmm... D3 und GW2 werde ich mir wohl beide holen. Aber man kann nicht die Sucht nach zwei MMORPGs gleichzeitig ausleben :(
welche 2 mmorpgs ?!
Oh doch, mann kann in beiden Games seine Sucht voll ausleben, hab ich auch vor und deswegen hoffe ich auf ein Release von beiden erst 3. Quartal 2011, sonst wird das mit dem Schulabschluss nichts XD
MfG Dipater
[GTE] Caliban
05.05.2010, 22:29
Wird/Wurde dieser Beta-Server eigtl. auch auf's ganze Bnet aufgespielt?
Ich hab davon nur von nem Freund gehört, der sich darüber allerdings auch nicht wirklich detailliert informiert hat. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sowohl das Dupe-Problem behoben wurde als auch ein paar Charaktere balanciert wurden (Hammerdin)?
LG
Nivea
Dupe Problem behoben: NEIN :(
Chars balanced: JA :)
MfG Dipater
Hallo ihr =)
Ich wollte mal nachfragen, ob sich das Spiel denn noch "lohnt"?
Bisher habe ich ja ziemlich viel Gutes drüber gehört und da ich mir auch Diablo 3 holen wollte dachte ich mir, es wäre ziemlich praktisch, wenn ich dann auch das 2er kennen würde *g*
Was glaubt ihr? Lohnt es sich?
MfG Heltzer
Ketzer !!11 ja auch wenns im ersten Moment vllt ein Grafik Shock wird, lohnt es sich Diablo 2 immernoch ;)
Das Spiel lohnt sich eigentlich immer. Und so teuer isses ja eh nicht. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache...
d2 online lohnt sich imo nicht mehr...lieber mit kumpels über LAN nen char oder nen paar chars hochzocken...
reign of shadow (http://ros.freiik.de/site/) ist auch sehr lustig zu spielen ... vor ner weile wars auch online noch ganz nett spielbar.
Würd ihm eigentlich keinen Mod vorschlagen wenn er das normale Spiel noch nie gespielt hat...
vorallem weil die meisten mods balancetechnisch echt grausam sind
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.