PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromant/Messmer sinvoll?

Sephiroth
10.05.2005, 01:50
Hallo Leutz,

ich hab geplant als nächster Charackter einen Nekormant/Mesmer zu machen *First Job: Nekromant*

NUR:

-Lohnt sich sowas?

und

-Würd er im Kampf gut austeilen können und dementsprechend auch gut einstecken können?

hat einer von euch schon erfahrung und kann vieleicht Vor- und Nachteile so einer Mischung sagen?

Und was wäre im Algemeinen sinvoller?
Mesmer/Nekromat oder Nekromat/Mesmer

Was mir übrigens liegt ist meinen Feind langsam und schmerzvoll sterben zu lassen ;)
und ich noch zu sehen kann währned er meint mich töten zu können ;)

Xebov
10.05.2005, 02:36
Also ich bin N/Me und komme damit ganz gut weg, gerade die Absauge Fertigkeiten, vor allem die Elite, hats in sich. Vom Mesmer lohnt sich auf jeden Backfire und auch der Kraftdorn um die Leute beim Kasten umzunieten :D

Jin Roh
10.05.2005, 03:03
kenne die genauen stärken des mesners nicht, kann nur sagen, dass er durch einen skill mehr energy bekommt.
das kann gerade hilfreich sein, wenn du zb viele minions beschwörst. ausserdem kannst du anderen energy klauen, was auch vom vorteil sein kann.

sicher nicht die schlechteste combi ;)

DaFungho
10.05.2005, 09:01
spiele auch ne Me/Ne, und die geht ab wie Schmitz Katze ;)

Empahtie & Chaossturm sind auch nette Skills (Elite hab ich noch nicht)

letzterer zieht auch Energie ab...

M3P4I
10.05.2005, 12:07
k... das hört sich alles recht interessant an

ich überlege mir auch gerade welche klasse ich meinem kleinen necro noch beibringen soll

ich habe im tutorial nen paar zweiklassen angetestet und necro/ mesmer und necro/ mönch scheinen die sinnvollsten zu sein... naja, obwohl das auch wieder an der spielweise liegt ;)

Sephiroth
10.05.2005, 12:25
ALso, erstma Danke für die Antworten ;)

Ich denk das ich mir den demnächst mal anschaffen werde und sobald ich mehr Erfahrung habe nen Guide schreiben werde.

Da ich noch rechtneu in GW bin,würd mich mal interessieren

-was ich den für Stats skillen muss beim Me/Ne ?

und

-welche Skills gut für den offensiven Kampf sind ?

M3P4I
10.05.2005, 12:33
das ist wieder relativ schwer zu beantworten, da ich ja nicht genau weiß, auf welche fertigkeiten de gehn willst... da gilt nur folgende regel: skille was gefällt! ;)

und nen bißel hin- und herskillen erzielt so manches positive ergebnis?

wenn du intteresse an einer gilde hast oder einfach nur nette leute suchst, mit denen du herumziehen kannst: kalick (http://guildwars.womclan.de)

Osika
10.05.2005, 12:35
kommt drauf an wen du umhauen willst Caster oder Warrior..

Anticaster gibts auch wieder verschiedene
kannst mit backfire und somit domination attributlinie verfolgen oder was ausm illsuionzweig nehmen

entscheide dich was du primär killen willst dann schau dir die skills vom nec und mesmer an, anschließend machste en build und testest es wenns dir spaß bringt zock damit ;)

Sephiroth
10.05.2005, 12:43
@mep4i

Danke für das Angebot,ich werde darauf ggf. zurückkommen wenn ich endlich mal nen festen Char habe.

@Osika

hm... ich werd jetzt verschiedene Taktiken mit dem Me/Ne ausprobieren und die 2 ,meiner Meinung nach, besten in form eines Guides hier
,,verewigen" ;)

M3P4I
10.05.2005, 12:47
brauchst keinen festen char ;)

wir haben auch alle mehrere... :D

Sephiroth
10.05.2005, 13:59
Ich lösch zur Zeit alle meine Chars sobald sie Stufe 10 erreicht haben.

So bringt das nichts inner Gilde,zumal ne Gilde meiner Meinung nach eine Gruppe aus festen Char sein sollte.

Aber trotzdem Vielen Dank für das Angebot :)

Kilian
12.05.2005, 20:15
Ich spiele einen Nekro/Mesmer und muss sagen dass er mir recht gut gefällt.

Einzelgegner töte ich recht schnell mit "Seelenhaken" und anschließendem Fluch-Bombardement. Da das ziemlich aufs Mana geht kommt "Energie abzapfen" vom Mesmer danach ganz gut. ;)

Also ich komm klar damit. ^^

Zan
12.05.2005, 20:29
Ich habe auch eine N/Me und komme ganz gut klar. Nur frage ich mich, ob ich nicht lieber eine Me/N hätte machen sollen, da ich mit Seelensammlung absolut nix anfangen kann, erst recht nicht im PVP. Das ist meiner Meinung nach das schlechteste Attribut im Spiel. :(
Wie seht ihr das?

sera
12.05.2005, 20:33
Ich versuche mich zur zeit an einem Me/ne anti-caster
und das klappt auf jeden Fall,
allerdings ist schwierig wenn man doch mal irgentwas abkriegt
da Caster ja im alg nicht viel abkönnen,
aber sowas passiert ja nicht oft
(empathie und backfire hat bisher noch keiner ohne
Verletzungen wegesteckt:D )

P.s. @ Zan
habe ich auch mal versucht war mir aber zu unzuverlässig
und Fastcast hat ein Me, meiner Meinung nach, wirklich
nötig!

Trollchen
12.05.2005, 22:56
Ich mag Seelensammlung, hab dadurch nie Mana Probleme, aber ich spiele auch derzeit (und wohl auch noch eine ganze Weile) ausschließlich PvE - da isses aber echt schick...

Sophitia Alena
13.05.2005, 09:53
Original geschrieben von Trollchen
Ich mag Seelensammlung, hab dadurch nie Mana Probleme, aber ich spiele auch derzeit (und wohl auch noch eine ganze Weile) ausschließlich PvE - da isses aber echt schick...

Habe bisher nur Bloddmagic und Deathmagic hochgeschraubt. Wie wirkt sich das erhöhen der Seelensammlung aus?

Die Sophie

Zan
13.05.2005, 10:19
Original geschrieben von Sophitia Alena
Habe bisher nur Bloddmagic und Deathmagic hochgeschraubt. Wie wirkt sich das erhöhen der Seelensammlung aus?

Die Sophie

Wenn Du Seelensammlung skillst. dann bekommste für jeden, der in einem gewissen Umkreis um Dich herum stirbt, Energie zurück. Je höher Du statest, desto mehr.
Also ist es wohl klar, dass das im PVP (fast) nix bringt. :(