PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Spieler sucht Gilde.

Fennistil
15.12.2005, 18:40
Jo ich such ne neue Gilde.

Ich heiße Benny bin 20 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrpott in Essen.
Bis jetzt war ich in 2 Gilden einmal war das "Die Nachtwache" die sich aber wegen streiterein und anderern Anischten so zerstritten hat das sie sich aufgelöst hat. Anschließend hab ich mit 2 Freunden eine nennen wir es mal Spaßgilde aufgemacht die auch nur aus mir und den anderen beiden bestehen sollte und auch nie anders geplant war. Die beiden Kollegen haben allerdings keine Lust mehr und deshalb haben wir die Gilde aufgelöst und jetzt bin ich wieder auf der Suche.

Ich Habe Drei Level 20 Charakte das wären einmal:
Waldi/Nekro
Monk/Ele
Nekro/Messmer

ansonsten habe ich noch einen kleinen Krieger/Waldi in der Mache der Level 7 ist.

Ich suche eine Gilde die nicht total neu ist und schon Erfahrung sowohl im PvE und PvP hat aber trotz allem die ganze Sache nicht so ernst nimmt und noch als Spiel betrachtet. Was passiert wenn das nichtmehr so ist habe ich leider während meiner Mitgliedschaft in der Nachtwache gesehen.
Allgemein konzentriere ich mich momentan mehr aufs PvE hab aber auch kein Problem damit im PvP mitzuspielen.

Bei Interesse entweder hier melden oder

Mail: fennistil@gmx.net

gokkel
15.12.2005, 19:32
Hab dir eine PN geschickt.

Ellanor
15.12.2005, 19:41
Sei gegrüßt Fennistil!
Auch wir von Santa Lux (http://www.sanctalux-honoris.de/gw/portal.php) sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Deiner Beschreibung nach, könntest du sehr gut zu uns passen. Schau doch einfach einmal auf unserer Seite vorbei www.sanctalux.de oder drücke hier links auf das Gildenlogo um mehr über uns zu erfahren.

Gruß Ellanor Stonewolf - Gildenanführer

Gatekeeper
15.12.2005, 21:12
Hallo Fennistil,

"Die einzig wahren Helden [Held]" sind immer daran interessiert neue Mitglieder für sich zu gewinnen.

Genauere Angaben zu uns findest Du in unserer Beschreibung hier auf wartower:

Gildenvorstellung (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=77257#post77257)

Dort findest Du auch ein Bild unseres Umhangs sowie den Link zu unserer HP.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

MfG.
Gatekeeper

Glen Raven
15.12.2005, 22:29
Hallo Fennistil!

Da sich Dein Thread ziemlich interessant anhört, möchte ich Dir unsere Gilde mal kurz vorstellen:

Unsere Gilde nennt sich Castle Twothousand [Cast] und wir haben zur Zeit ca. 35 Member, von denen mindestens 12 jeden Abend online sind. Unser Schwerpunkt liegt bisher EINDEUTIG auf gemeinsamem PVE, wobei wir zur Zeit versuchen ein wenig ins PvP rein zu kommen. Uns fehlt allerdings die Erfahrung und wir möchten hier nichts überstürzen.

Den ganzen "wichtigen" Kram haben wir natürlich auch (Umhang, Gildenhalle, HP, Forum, Eigener TS-Server usw.) wobei wir aber viel eher Wert auf eine tolle und lustige Gemeinschaft legen, als auf alles andere.

Unser Durchschnittsalter ist ca. 30, so daß wir vom Alter her durchaus als Erwachsen durchgehen sollten - Was uns jedoch nicht daran hindert, viel Spass miteinander zu haben!
Aufgrund schlechter Erfahrungen ist unser Mindestalter inzwischen 18 Jahre.

Falls Du Interesse hast kannst Du Dir ja mal unsere Homepage (http://www.castle2000.de) ansehen und/oder mich einfach ingame Anflüstern (Glen Raven / Jeanette Du Charme / Rob Craven). Ich bin fast jeden Abend von 18-22 Uhr on.
Per Mail erreichbar: gilde@castle2000.de oder eine PM hier!

Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir nicht jeden aufnehmen, der "hier" ruft - die Chemie muß stimmen und die Leute müssen in die Gruppe passen. Ich würde mich deshalb sehr freuen mal von Dir zu hören und mich gerne mal online zu einem Gespräch und gemeinsamem Rumlaufen treffen.

Bis denn dann
Glen Raven

Fennistil
16.12.2005, 13:03
Danke erstmal an der Interesse. Ich werd mich erstmal in den 2 Wochen Probezeit bei den einzig wahren Helden umgucken.