PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] <.<

pipboy
28.04.2008, 09:49
[Disrupting Chop][Body Blow][Eviscerate][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet]
[Disrupting Chop][Body Blow][Eviscerate][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Shock][Resurrection Signet]
[Hammer Bash][Crushing Blow][Magehunter's Smash][Bull's Strike][Flail][Rush][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Glyph of Lesser Energy][Power Leak][Power Block][Shatter Enchantment][Shame][Diversion][Distortion][Resurrection Signet]
[Power Drain][Power Leak][Energy Surge][Shatter Enchantment][Inspired Enchantment][Diversion][Distortion][Death Pact Signet]
[Ancestor's Rage][Splinter Weapon][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Protective Was Kaolai][Recuperation][Dash]
[Hex Breaker][Divine Spirit][Restore Condition][Reversal of Fortune][Deny Hexes][Shield of Absorption][Aura of Stability][Spirit Bond]
[Hex Breaker][Signet of Rejuvenation][Word of Healing][Infuse Health][Cure Hex][Guardian][Dismiss Condition][Protective Spirit]

<(o.o)^

Thom
28.04.2008, 10:15
Sollte funktionieren, wobei ich ein zusätzliches Hardrezz am Hammerwarr unterbringen und auf beiden Monks mit Guardian spielen würde.

Ist halt ein Build, das etwas anspruchsvoller ist, als die im alten Meta ^^ Irgendjemand hat beim mAT ein ähnliches Build gespielt, aber ich komm nicht drauf, wer es war..

John Preston
28.04.2008, 10:17
Nvm..

Thom
28.04.2008, 10:23
Sowas wie Heiler gibts im GvG nur ganz selten (Healer's Boon). WoH Hybriden ohne Guardian sind so unnütz wie ein Krieger ohne Waffe im momentanen Meta.

Wenn man auf beide Monks Guardian packt, auf beiden Mesmern Distortion hat und 3 Hardtargets hat, dann ist das doch einigermaßen stabil.

Distortion ist ja schön und gut, aber ohne Defense wenn deine Midline auch noch gepressured wird

Du spielst keinen Warrior oder? Beim Spike wirft der Mesmer Distortion an und wenn er die ganze Zeit gepressured wird, dann bekommt er sowieso einen Guardian. Distortion auf Midlinern ist extrem nervig, wenn diese damit gut umgehen können.

Naja, viel Damage ist noch lange nicht alles.

Nö, aber viel Damage und massiver Shutdown bedeutet gegen 80% der Gilden win.

John Preston
28.04.2008, 10:32
@ Thom: Mit Heiler meinte ich den WoH-Monk. ;) Wenn nur 1 Guardian, dann würde ich ihn auf den Primär-Prot packen, einfach aus den Gründen der Attributverteilung.. Er hat einfach mehr in Prot geskillt..

Ich spiele schon Warrior. ;) Mesmer mit Distortion habe ich ebenfalls gespielt. Und es ist mir klar, dass man das nur bei Spikes anwirft. Ab und an hatte ich trotzdem Manaprobleme dadurch. Ich führe das darauf zurück, dass ich es vllt. etwas zu früh angemacht habe, so dass 2-3 Hits beim Spike dann doch mehr Energie gezogen haben, als nötig wäre. Mein Fehler.

Und klar, wenn die Mesmer gut eingespielt sind und der Shutdown sitzt, dass man mit 3 Warrior Builds im Moment gute Chancen hat.. Was ich meinte ist, dass es halt so ein "entweder-ich-hau-den-Gegner-innerhalb-von-1-2-Minuten-um-oder-ich-gehe-selbst down, weil-ich-keine-Defense-habe-Build" ist. ;)

mfg John Preston

Blinde Gardine
28.04.2008, 10:34
naja man kann das build ja auch defensiv spielen, einfach ein oder zwei krieger linebacken lassen und die mesmer auf gegnerischen casterdmg, dann sollte man die monks schon entlasten können, wenn die eigenen monks dann wieder energie haben kann man ja wieder nen par spikes versuchen. würd dem hammerwar evtl noch nen gegenschlag einpacken (kp was raus soll) dann kann der zwischen den spikes auf den gegnerischen wars rumprügeln

Corus Cindy
28.04.2008, 10:58
Irgendjemand hat beim mAT ein ähnliches Build gespielt, aber ich komm nicht drauf, wer es war..

Obsmode schauen und man weiss das es funktioniert, von daher recht sinnfrei solche Builds hier reinzustellen.

Beim Spike wirft der Mesmer Distortion an und wenn er die ganze Zeit gepressured wird, dann bekommt er sowieso einen Guardian. Distortion auf Midlinern ist extrem nervig, wenn diese damit gut umgehen können.

Betonung liegt auf, umgehen können, dann ist es ausreichend Defense.

errox
28.04.2008, 13:20
Schaut ganz gut aus. Wenn du unbedingt Todespaktsiegel mitnehmen willst, dann hau das am Besten auf einen Krieger und dann einen anderen Hardrezz-Skill wie z.B. Fleisch von meinem Fleisch auf den Mesmer.

Teddy ftw
28.04.2008, 13:46
jaj 4 sec sig auf nen war, zeig mir nen ranger der das nicht trifft oO

Scar
28.04.2008, 14:19
Joa vor allem raff ich nicht wieso Leute das Ding immer noch unbedingt auf hardtargets knallen wollen. Klingt bissel nach Beschreibung falsch verstanden...

omfg.pati
28.04.2008, 14:35
ich finde , dass n bissl devense fehlt.. du hast zwar 3 hadrtargets, aber es fehlt irgndwas um zu blocken sowie devense allgemein ..

Scar
28.04.2008, 15:18
Ähm 3 hardtargets + 2 midliner mit distortion?
3 Krieger mit knockdowns die Notfalls super linebacken?

Hunting Eagle
28.04.2008, 15:19
Ich würd nen anderen hex remove benutzen als verhexungen zurückweisen, sogar remove hex is besser

derwischdennis
28.04.2008, 15:19
einen krieger raus und dritten mesmer rein und du hast euro-spike/war machine-build \o/

Afria Arterem
28.04.2008, 15:23
Ich würd nen anderen hex remove benutzen als verhexungen zurückweisen, sogar remove hex is besser

Deny ist super mit Divine Spirit da kannst du direkt 2 hexes auf einmal ziehen...

Hunting Eagle
28.04.2008, 15:26
warum kann man damit bitte 2 ziehen triggert die zählung der fertigkeiten erst nachdem man deny aktiviert hat oder wie?

Grandadm.Thrawn
28.04.2008, 15:27
Bei 2 Mesmer, wovon einer ohne Probleme die gegnerischen Ablenkung rausnehmen kann würde ich mit Mo/A´s spielen.

edit: Bei Mo/A´s aber wieder einer mit Schleier.

Afria Arterem
28.04.2008, 15:45
Deny funktioniert so:

a) keine aufladende GdG Fertigkeit = 1 Hexremove
b) zwei aufladende GdG Fertigkeiten = 2 Hexremoves
usw
.
.
.

Haeven
28.04.2008, 15:49
warum kann man damit bitte 2 ziehen triggert die zählung der fertigkeiten erst nachdem man deny aktiviert hat oder wie?

jo deny zählt sich slebst auch dabei mit

Kimber
28.04.2008, 16:21
warum zur Hölle bodyblow?

Afria Arterem
28.04.2008, 16:32
Bodyblow > Exec? 1 Adren weniger und 1 schaden weniger oder so?

Kimber
28.04.2008, 16:54

2 damage

Lord Balduin
28.04.2008, 16:56
Mesmer mit Distortion habe ich ebenfalls gespielt. Und es ist mir klar, dass man das nur bei Spikes anwirft. Ab und an hatte ich trotzdem Manaprobleme dadurch. Ich führe das darauf zurück, dass ich es vllt. etwas zu früh angemacht habe, so dass 2-3 Hits beim Spike dann doch mehr Energie gezogen haben, als nötig wäre. Mein Fehler.

Noe, du darfst nach dem spike energieprobleme haben. energie regeneriert sich, rezz sigs nicht....

Evil.
28.04.2008, 17:07
Noe, du darfst nach dem spike energieprobleme haben. energie regeneriert sich, rezz sigs nicht....

Setmanagement ist sowieso wichtig. Wenn du beim Spike auf Schildset wechselst und danach wieder zurück, haste automatisch noch nen bisschen mana übrig und dank den 4 Sekunden verlierste auch nicht zulange Energie durch irgendwelche Hits. Beim VoD ist es dann was anderes, aber welcher Mesmer zieht beim VoD schon Henchaggro?

E.: Wollte eigentlich Kosh auch mit quoten. War keine Kritik oO

trooper 905
29.04.2008, 10:08
Triggert btw schön auf Paras --> guter Pressure, vor allem bei jetzigen Zeiten, wo man mit dual Para spielt.

loord necroo
29.04.2008, 13:20
blackout>shame imo

Thom
29.04.2008, 13:26
Blackout = idR Warriorshutdown (bei normalem Positionplay und ohne Sterben zu wollen).
Shame = Monkshutdown + Energymanagement.

Geschmackssache.

Kane de Vale
29.04.2008, 13:56

aber nur solange du stärke auf 13 spielst ....

wenn du noch mit irgend nem taktik skill spielst den du höher als 6 skillen musst (shields up zB) lohnt sich mMn wieder henkers mehr wenn man es auf spikes abgesehn hat ^^

ansonsten nehm ich immer bodyblow mit weil man damit so schön paras ärgern kann ^^

loord necroo
29.04.2008, 13:59
mit blackout ist man aber flexibler imo und kann auch klasse backlinen ;D
naja jeder wie er will^^

Afria Arterem
29.04.2008, 15:40
Mit Blackout ist man alles aber nicht flexibel wer deaktiviert schon freiwillig seine bar? ...

Gwahh
30.04.2008, 12:50
ähm schande geht nur auf monks blackout auf alles?
das war wahrsch gemeint..

lma
30.04.2008, 13:26
Blackout geht nur auf alles wo du ohne zu Sterben in Touchrange kommst (und natürlich wieder zurück).

In einem 7on7 habe ich (<- Mesmer ohne Distortion) immer Hemmungen "over" zu gehen. Womit wir wieder bei Geschmackssache sind. ;)