Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : presslufthammer vorm fenster
Deragosa
15.12.2005, 21:50
sowas wünscht man sich für den ersten tag nach nem urlaub. nen typ der mit nem presslufthammer direkt vor deinem fenster den boden bearbeitet >.<
es hat sich angehört als ob ne hubschrauberbattalion rotorprobleme hätte. dazu kommt, dass meine bude nicht erbebensicher ist. wegen dem scheißteil sind teilweise gegenstämde aus meinen schränken gefallen! (vom geklpper der heizung mal ganz zu schweigen)
da will man sich mal n ruhigen nachmittag machen und was kommt? *wummwummwummwummwumm*:grumpy:
naja, hab am ende die flucht ergriffen und wheinachtseinkäufe getätigt :|-|
Schrotflinte für den Presslufthammer besorgt?
Deragosa
16.12.2005, 09:20
ne, kein waffenfachgeschäft in der nähe-.-
und heute früh gings mit dem schlagbohrer weiter....
JackSawyer
16.12.2005, 09:42
Naja, der Lärm ist wenigstens abwechslungsreich. :D
bei uns is grad grad n sturm des ist auch recht laut...ganz toll-.-'
Andorin Malus
16.12.2005, 15:07
Jup bei uns auch (kein wunder wohenen ja nicht weit ausseinander ;) )
Naja, beschwer dich nicht, der ist in zwei Tagen fertig und du hast wieder deine Ruhe.
Ich hingegen wohne im Gewerbegebiet über nem Büro mit dazugehöriger Halle und die bauen gerade um, weil ab 01.01.06 da ne Schweisserschule reinkommt. Seit Tagen sind die am bohren, hämmern, etc. hier und ich will gar nicht wissen, wie das ab dem 01ten Januar wird -.-
Bisher wars ja recht ruhig hier - die Halle eigentlich immer nur Lagerplatz gewesen, links ne Holzhandlung, rechts n Estrichleger, gegenüber ne Lackiererei ... aber ab Januar? Werd ich dann morgens vom lieblichen Geräusch von einem Dutzend aufgeregter Schweisserschüler mit ihren Gerätschaften geweckt?
Das verspricht ein tolles neues Jahr zu werden ... :boggled:
Die Lösung sind "schalldichte" Fenster. Bei mir ist auch 50m weiter eine art Autobahn. Ist das Fenster zu, höre ich nichts mehr davon.
Doomsheep
17.12.2005, 09:56
wir ham ne Güterbahnlienie vorm Haus. Durch die Druckwellen :boggled: müssen wir so jedes Jahr die Scrauben vom Balkong nachziehen sonst kracht der ein.
Deragosa
17.12.2005, 13:39
ich glaube wenn ich einen seismografen aufgestellt hätte, wär dessen anzeige bei 3 bis 4 auf der skala....da helfen schalldichte fenster nich wirklich viel :boggled:
aber jetzt is ja zum glück erstmal wochende^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.