Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Jesters Armed-Movie
Also liebe Leute,
nun ist es endlich soweit. Das lange warten hat ein Ende. Unser neustes Video ist nun released.
>>zum Video<< (http://rapidshare.de/files/9248477/Dont_Forget_The_Jesters_Cap.wmv.html)
Das ganze ist eine Art Movie-Video, welches aus zwei verschiedenen Liedern besteht. Das Erste Lied ist eine Art Mittelalterliches Lied und das zweite natürlich ein Metallied wie von unseren zuforigen Videos auch. Deshalb ist es auch empfehlenswert das ganze Video anzusehen, auch wenn einem das erste Lied nicht so sehr gefällt. (ps: mir gefällts ^^)
zum Inhalt:
Der König verantstalltet Festspiele, auf denen der Tanz mit der schönen jungen Prinzessin als Gewinn ansteht. Deswegen strengen sich natürlich alle kräftig an. Als es schulssendlich zum großen, finalen Kampf kommt stellt sich folgende Frage: "Wer wird der Sieger sein? das Böse oder das Gute?"
....lasst euch überraschen :wink:
MFG
Eure Sero :blush:
Checkanas
16.12.2005, 01:38
Ich liebe den Übergang von "Der Letzte Tanz" zu "Hearts On Fire" ;)
Genial!
Jetzt gibts auch schon Dancemovies mit Story. ^^
*sabber*
NoNameMan
16.12.2005, 07:24
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das das Beste GW Video ist, was ich gesehen hab.
Sovie dazu. Später gibts noch mehr Feedback, aber jetzt muss ich zur Schule! ^^
Dschingis
16.12.2005, 07:37
GENIAL :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
mehr davon :vibes: :vibes:
uniquenemesis
16.12.2005, 08:27
Spitzenleistung... Hat bestimmt extrem viel arbeit gemacht :ohm:
Warlich,
was soll man da noch sagen, Bravissimo denke ich passt am besten. Musik ist nich mein Fall aber in dem Zusammenhang und der Klasse wie das Video gemacht ist, denke ich hättest du keine bessere musik auswählen können.
Du brennst ja wahrlich ein Feuerwerk an Scene ab echt der wahnsinn, habe mir alles Vidz von euch angeguckt und dieses is bis jetzt mit abstant das beste was ich jeh gesehen habe.
Mein Fazit:
Story: Cool
Musik: Cool
Gesamteindruck: Sehr Gut :D
Macht weiter so
Mfg n4cHo
ehm ich möchte mich noch für die schlechte Quallität der ersten 2-3 Szenen und für diesen oberpeinlichen Rechtschreibfehler in den Kredits entschuldigen :boggled: :D
Da wahr ich dann wohl um 00:45 wohl doch schon müde ^^.
So und jetzt hab ich erstmal nen Zahnarzttermin :|-|
Na toll, jetzt hab ich den ganzen Tag diese beiden Songs im Ohr und krieg sie nicht mehr raus.... :ill:
Ernsthaft: Dieses Video ist das beste GW-Video, das ich bisher gesehen habe. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen :ohm: . Es wird bestimmt schwer (auch für die potenzielle Konkurrenz) dieses Werk zu übertreffen.
Wie immer toll gemacht! :)
Hat sie nicht n Oscar verdient?!:nod:
Sero, mal wieder kreativ bis zum platzen gewesen....echt genial was du draus gemacht hast!!!:thumb:
hab's mir gerade angeschaut...ich find das erste Lied cool, Irish River dance like^^
weiß gar nicht was da sonst reingepasst hätte.. :spec:
heilige sch+++se war das geil. das dritte ja vid das ich mir runtergeladen hab und schon wieder fand ich es einfach nur genial.
Das einzige was Ich dazu sag: Daumen hoch :thumb: :thumb: :thumb:
Farodin Sennes
16.12.2005, 19:16
Äh......was wollte ich noch gleich sagen ... :spec: ....irgendiwe hat mir das video die sprache ferschlagen...das müsste es sein.
:ohm: :ohm: :ohm:
Dark_Angel
16.12.2005, 19:46
echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich gut, da kann man nix anderes sagen.. naja, vielleicht doch: es heißt present und nicht presents ;)
aber ansonsten echt klasse gemacht :D :thumb:
erklär mir mal wieso "present"? sind doch WIR DIE jesters Armed...-->Mehrzahl? :spec:
Jau, und bei Mehrzahl muss kein "S" dran...
Bsp.: 1. Rudolph presents his new car.
2. Rudolph and Maria present their new house.
Und da ihr "The Jesters Armed & Friends" auch eine Mehrzahl seid... ;)
Zum Thema: Wirklich sehr schönes Video. Die Stelle, als alle um den schwarzen Krieger rumstehen und den kollektiv verhauen finde ich besonders witzig :D
ja ja sero ..
kennste nicht: He She It S muss mit? ;D
aber im plural nicht ;)
Vladimir
16.12.2005, 23:57
jetzt muss ich auch meinen senf abgeben!
Also den Sound muss ich quasi pflichtmäsig geil finden weil Hammerfall vor Jaren mein Einstieg in den Metal war. (hearts on fire is als lied net das tollste, die haben vieles was besser is, aber hey, es is hammerfall!)
Und auch die Tatsache das Schandmaul darin vorkommt ist göttlich... (vor Metal war ich ein kleiner Mittelalter freak ^^)
Ums genau zu sagen: Ihr habt genau meinen geschmack getroffen, das video ist echt spitzenklasse!!!!
Cyp crane
17.12.2005, 14:24
Einfach ,Saugut geworden .*Huldigung* :thumb:
Da traut man sich ja gar nicht mehr selbst ein Video zu machen,
weil man die Perfektion gar nicht ereichen kann. :boggled:
Weiter so... :thumb:
Nora Fin
17.12.2005, 14:26
Lol, das ist ja mal wieder typisch ich! Hab vor 3 Tagen das erste mal euer Gildenvideo gesehen (Das mit "The Chosen Ones") und dachte mir: Hey war ja echt witzig, mal schauen ob die noch eines gemacht haben. Und was sehe ich als ich euren Namen in die Suchfunktion eingegeben hab! Grad das neue da :vibes:!
Sehr gut, denn ich will mich noch bei Sero beschweren, hier in aller Öffentlichkeit! WEGEN DIR HAB ICH NEN VERDAMMTEN OHRWURM! :grumble: Krieg "The Chosen Ones" net mehr aus dem Kopf! Denk mal drüber nach, was du mit deinen Videos anrichten kannst! ;) (Natürlich alles nur Spaß - Video ist genial und ich bin dir sehr dankbar, daß ich dadurch ein neues Lied entdeckt habe).
So, nun mal zum Thema: Hab mir grad das neue Video angeschaut. Gratulation, schon mal dran gedacht als Regisseur zu arbeiten, der Schnitt ist echt gut. Der schwarze Ritter war natürlich auch ein grandioser Darsteller! Selten so amüsiert. :thumb: Hoffentlich sieht man noch mehr von euch und ihr bleibt weiterhin schön aktiv.
Alles Gute!
Nora
PS: Könnt mir mal einer sagen, mit welchem Programm man die Ingame-Aufnahmen machen kann? :spec:
Wow - tolles Video. :thumb:
Vladimir
17.12.2005, 18:39
Ich muss sagen die Jestern haben mit diesem Video das größte Geheimnis das es in Guild Wars gegeben hat gelöst:
Was wurde aus Gwen? - Die Lösung ist einfach als wir alle dachten: Sie wurde schauspielerin und reist jetzt einfach so viel herum das keiner sie mehr zu gesicht bekommt ^^
Original geschrieben von Vladimir
Ich muss sagen die Jestern haben mit diesem Video das größte Geheimnis das es in Guild Wars gegeben hat gelöst:
Was wurde aus Gwen? - Die Lösung ist einfach als wir alle dachten: Sie wurde schauspielerin und reist jetzt einfach so viel herum das keiner sie mehr zu gesicht bekommt ^^
lol wie geil :thumb:
Meine Hochachtung. 1A und genial das Video.
Angel-the_Fang
17.12.2005, 21:34
Original geschrieben von Nora Fin
PS: Könnt mir mal einer sagen, mit welchem Programm man die Ingame-Aufnahmen machen kann? :spec:
Das Programm heißt fraps.
Von mir auch ein großes Kompliment für das neue Video. Ich hab ja der erste geliebt (ich krieg "the chosen ones" auch nicht mehr aus dem Ohr ^^), vom zweiten war ich dann wieder nicht ganz so begeistert. Aber das neue ist der Hammer, besonders den ersten Teil finde ich super. Ich bin ja ein Schandmaul-fan ;).
Für den zweiten Teil hätte ich mir auch gut "Feuerland" von Subway to Sally vorstellen können.
Weiter so :thumb:
Ich hoffe auf weitere Videos mit Schandmaul (oder vielleicht Subway to Sally) ;)
Du hast doch eine eigene News bekommen ^^ Mein Comment steht in dem Diskussions-Thread von den News ;)
Gilandra
18.12.2005, 01:34
Super gemacht, wobei ich den ersten Teil dieses Movies mehr mochte, da er um einiges origineller war ;)
Freu mich schon aufs nächste :thumb:
PS: Noch mehr Ohrwürmer :guilty:
Jester Mc Wolf
19.12.2005, 01:57
Meine Begeisterung lässt sich nicht in Worte fassen. Ich kenne jetzt 2 Videos und will mehr, vorallem da in diesen Werken meine Musikrichtung voll getroffen wurde.
Es wäre mir eine große Ehre bei einem der, hoffentlich noch zahlreichen, weiteren Bild-Symphonien dabei zu sein, so meine bescheidene Hilfe benötigt wird.
Auf jeden Fall lechtze ich nach mehr.
Toll Sero einfach toll!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Ich kenn bis jetzt alle Videos die du hier reingepostet hast und ich muß sagen du übertriffst dich mit jedem neuen Video. Schon beim zweiten dachte ich besser gehts nicht aber das hier hat echt nen Oskar verdient. :)
Ich freu mich schon auf euer nächstes Video.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Einfach toll, von Anfang bis Ende!
Vor allem werden die Tanzszenen, obwohl es viele sind, nicht langweilig, weil sie einfach passend eingesetzt sind.
Und ich liebe die Szene, wo die Jesters in einer Reihe stehen und dann alle ihr Drohgebärde machen, bringt mich immer zum Schmunzeln ^^
Schämt ihr euch eigentlich nicht ???
Sowas sollte verboten sein meiner Meinung nach !
Habe vor kurzem auch ein Video mit unserer Gilde erstellt gehabt und fand es auch recht geil und war seht stolz drauf.
Dann haben wir uns mal auf die Suche gemacht nach anderen Werken und als ich das Video der Jesters gesehen hab :yikes: verdammt.... seitdem finde ich unseres auf einmal scheiße :D
Mal im Ernst: Einfach saugeil euer Video :thumb:
Gruß Torian :cool:
NathanOfLight
21.12.2005, 09:01
Wirklich ein sehr cooles Video:
- Schnitt
- Musikauswahl
- Sync
- Kameraführung, dynamisch und statisch (wow!!!)
- Darstellerauswahl (besonders cool die dunkelhaarige Mönchin in schwarz/weißer (heiligen?) Rüstung)
Wenn du mal mal daran denken solltest eine DVD von deinen Werken zu machen - ich wäre bestimmt nicht der einzige Käufer :) .
Was das letzte Video (the choosen ones) betrifft kann ich mich nur den Vorgänger Posts anschließen: Ganz schön gemein von dir - zusammen mit den Bildern ist es echt voll der Ohrwurm ;) .
Kann nur hoffen, dass du weitere Videos drehst ...
Als GW Emote fällt mir nur eins ein:
/clap with standing ovations
mecky[hsb]
27.12.2005, 10:30
also ich kann nur sagen....
freu mich schon aufs nächste :D
:ohm:
Boehser Enkel
27.12.2005, 14:23
so nach der ganzen guten kritik, werde ich mich jetzt wohl als buhmann outen
ich find das video nich so "godlike" wie es alle hier beschreiben
naja okay... gute inszenierung, musik bleibt geschmackssache und die ideen sind vlt auch nicht schlecht
aber allen in allem, ein lied nehmen un dann max 8 leute reinsteckn un /dance * eingeben un dann die farbspektrale wandern lassen ist nun wirklich nicht der hit
also da kenn ich videos mit wesentlich besserer aufmachung und die auch lustiger sind
un jetz hasst mich, aba ich find des primitiv, dass es 10000e von videos gibt, was -jeder- mit ein bisschen motivation schaffen koennte
aba wenn man sich andere videos anguckt, die dann doch bissel mehr in sich haben und wo auch mehr leuet agieren, das empfinde ich schon als wesentlich schwerer
so moechte ich z.B. mal auf das Video "Simply Enfuego" von Zack ( TC ) hinweisen, das weist meines achtens einiges mehr an koennen vor
soviel von mir ^^
Nora Fin
27.12.2005, 15:33
Keine Ahnung, kenne noch nicht so viele Dance-Videos, aber trotzdem ist das Video schon recht gelungen! Immerhin steckt ne Menge Arbeit in Schnitt und Koordination. Außerdem muß man sich überlegen, welch Szene man an welcher Stelle eines Liedes integriert.
Sicher gibt es immer welche die es besser machen, trotzdem sollte man nicht den Aufwand vergessen der in so nem Movie steckt. (Von wegen einfach "/dance" eingeben).
Ich finds trotzdem gelungen.
Gruß Nora :vibes:
Gilandra
27.12.2005, 16:13
Nur so ganz nebenbei, in diesem Video kommt zum größen Teil eben nicht /dance * vor :spec:
Und da wo es vorkommt (Mesmer, Nekro, Krieger) passt es zur Musik...
"Als sich ein junger Edelmann schon fast als Sieger wähnte, sah er den Schwarzen Ritter an..."
Soviel dazu :thumb:
Gilandra
27.12.2005, 16:19
lol Sorry 4 Doublepost..
Browser hat sich aufgehängt... Lsöchen ging irgendwie nicht...
Boehser Enkel
27.12.2005, 16:49
du hast es bissl falsch verstanden... mit /dance * war das prinzip gemeint un das hat wohl jeder mal im lokal chat gemacht jemandne ins team eingeladen das eingegeben un gefreut
3x kamera geschwenkt und gut ist
aber es gibt halt leute, die sich nru auf deutscher ebene rumtreiben und da ist das video von sero wohl war das choreographisch beste, auch wenn vom aufwand her nicht, wie einige meinen
aber wie gesagt, ist halt geschmackssache was dem einem gefaellt und wem nich
auch wenn es viele langweilig finden, finde ich die aufmachung des INC frosty 5 videos schon besser, klar ist est fast immer das selbe
aba der aufwand 40+ leute richtig synchron tanzen zu lassen ist bemerkenswert ausserdem mag ich die waldiszene zum schluss ^^
aber seht euch z.B. mal bei gameamp oder so um ( sry fuer werbung @wartower ), da sind internationale bzw grossteils englische movies vorhanden
was mich interssiert, ob es auch koris gibt die solche vidz machn ^^
Gilandra
27.12.2005, 17:07
Nur bei Dance5 ist es ja auch nur 3x geschwenkt und gut ist ^^ Wieviel Aufwand es ist 50 Leutz in eine Reihe zu stellen weiß ich nicht, aber bei 10 hats ganz gut geklappt, nachdem mal alle da waren und nicht hinterm Bildschirm eingeschlafen sind...
aber wie gesagt, ist halt geschmackssache was dem einem gefaellt und wem nich
Da geb ich dir 100% Recht ;)
was mich interssiert, ob es auch koris gibt die solche vidz machn ^^
Sicher, nur kann ich die Schrift nicht lesen, sonst würd ich mal danach googlen. :D
@ Böser Enkel: Ich glaube kaum dass du es dir anmaßen kannst draüber zu urteilen wieviel Arbeit "wirklich" dahinter steckt. Denn wenn du mal auf die Uhrzeit des erstellten Threads sehen würdest, könntest du sehr wohl erkennen das ich viel Zeit in das ganz reingesteckt habe.
Ganz ehrlich, ich bin offen für Kritik, aber nur für produktive Kritik wo die Kritiker auch wirklich Ahnung haben. Und das hast du wohl anscheindn nicht. Sonst wüsstest du das man keine Gruppe mehr benötigt um synchrones "Tanzen" hinzubekommen. Wo wir dann auch beim zweiten Fehler sind den ich von dir korrigieren muss.
Dies ist nun wirklich KEIN Dancevideo. So frage ich mich ob du dir das überhaupt angesehen hast. Dies ist ein Story-based-Movie. Und wenn du meinst das sowas keine Arbeit macht, dann solltest du dich wohl selber mal an die Arbeit machen.
Im übrigen sag ich es jetzt nochmal..zum 10000xmal:
Ich finde es wirklich doof, ständig mit anderen Leuten gemessen zu werden. Gegen INC hab ich persönlich nämlich garnichts...nur das ich das Dance5 Movie nicht wirklich besser fand als die Ersten. Und die Musik mit der Qualität des Videos abzustempeln finde ich auch eher primitiv.
Boehser Enkel
28.12.2005, 15:08
ich weiss sehr wohl, was es fuer eine arbeit ist ein video aufzunehmen, aber eher aus anderen szenen, wo es nicht nur aufnahmen sind die nacheinander abgespielt werden...
....wie du meinst. :rolleyes:
Mir hat es gut gefallen. Es hat was stimmungsvolles/geselliges und das vid vermittelt auch gut den Fun den GW rüber bringt. :thumb:
Lasombra
08.02.2006, 23:45
Ich lad seid einigen Wochen viele GW-Videos runter...., aber das Eure ist der Hammer, lern seit einiger Zeit für ne Prüfung, kann daher nicht spielen, nur das Video von JA gibt mir Hoffnung!!!
:cheers: :cheers:
vielen dank für die netten Statements. :blush:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.