PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firestorm Wolves

Wes Firestorm
10.05.2005, 11:21
Hi Leute! :D

Ich zocke nun auch dieses Game von Beginn an begeisternd mit, und habe mich auch dazu entschlossen ein Gilde zu gründen. EHER EIN TEAM! :cool:
Denn die Gilde ist keine typische Gilde, Homepage ist auch nicht geplant, ausser einer der Member möchte unbedingt eine erstellen.
Ihr solltet aber 18 Jahre alt sein.
Ich wäre daran interessiert aber wie gesagt meine
Kenntnisse im Bereich Webdesign sind eher beschränkt.
Deswegen das Wort TEAM!
Da das Spiel eine Freundeliste beinhaltet sieht man wer online ist und wer nicht.
Es geht mir eher um Spaß und das wir miteinander die Quests machen, das man nicht immer eine Gruppe suchen muss um die Aufgaben zu meistern, denn das ist das Hauptthema in Guild Wars. Diese NPC's sind manchmal echt nicht zu gebrauchen :irre:
Später möchte ich auch PvP machen, eigentlich bald, aber das Haupinteresse liegt am PvE. Wie auch immer, es ist also eine reine spaßhaben Gilde.
Ich bin meistens ab 17 Uhr im Netz und heiße Wes Firestorm.
Da ich gerade in der Arbeit bin kann ich euch das Gildenwappen nur beschreiben und nicht zeigen. Es ist ein schwarzer Umhang mit einem roten Wolf darauf.
Also wer am Spaß interessiert ist und mitwirken will, soll mich mal :yikes: ansprechen.:yikes:

Bis dann!

Aedan
10.05.2005, 22:36
Willkommen im Wartower :)

Ich freue mich wie immer eine neue Gilde hier begrüßen zu dürfen, und euch die besten Wünsche des Staffs für eure Karriere aussprechen zu können ;)

Viel Erfolg in Guildwars ;)