PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche aktive Gilde

Buddha
16.12.2005, 11:41
Hallo zusammen,

nachdem ich meine "alte" Gilde, schweren Herzens verlassen habe, suche ich nun eine nette, aktive (!!) Gilde. Ihr solltet PvP/GvG aktiv sein, Voice-Chat benutzen und natürlich FSK 18 ;) . Den üblichen Kram (Halle, HP, Forum ect.) spar ich mir mal.

Kurz zu meiner Person: Harmoniebedürftiger, männlicher, berufstätiger 31'jähriger Steinbock spielt seit Release (atm 1200 Stunden), habe den PVE-Teil mit allen Klassen durch (derzeitige Chars - siehe Sig). Erfahrungen in ca. 60 Gildenkämpfen, Rang 5 (atm 652 fame) ~ 200000 Balthasar. Alle Skills, Runen ect. freigeschaltet (bis auf den Waldläufer - Skills erst zu 90 %). Alle technischen Voraussetzungen für TS², Ventrilo ect. sind vorhanden.
Im PvP spiele ich am liebsten Monk (Heal oder Aktiv-Prot), alle Arten des Ele's oder natürlich Mesmer (Shutdown oder E-Drainer) habe aber auch mit allen anderen Klassen Erfahrungen gesammelt.

Falls Ihr Euch durch meine Bewerbung angesprochen fühlt - PM me.

Buddha

Gilde gefunden - somit closed

Morgana Lafey
17.12.2005, 02:00
Ich glaub meine Gilde ist was für dich.

Wir sind GvG und PvP aktiv jeden Tag online und haben alles was das Herz begehrt TS HP Forum Umhang Gildenhalle :D

meld dich ingame: I Morgana Lafey I oder ICQ : 208-016-388

Kiany
08.01.2006, 13:22
hab dir ne pn geschickt

LG
Kiany