PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Rangerspike mal anders^^

cennyownz
01.05.2008, 12:57
hiho,

will mal wissen was ihr von haltet und obs funktioniert :boggled: ^^

[Assassin's Promise][Augury of Death][Barbs][Disrupting Dagger][Siphon Speed][Rigor Mortis][Rend Enchantments][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Savage Shot][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Lightning Reflexes][Distracting Shot][Favorable Winds][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Savage Shot][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Lightning Reflexes][Song of Concentration]"Make Haste!"[Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Savage Shot][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Lightning Reflexes][Distracting Shot][Favorable Winds][Flesh of My Flesh]
[Brutal Weapon][Vital Weapon][Sundering Weapon][Icy Shackles][Waffe der Abwehr][Ward Against Foes][Grasping Earth][Flesh of My Flesh]
[Healer's Boon][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Auspicious Incantation][Heal Party][Cure Hex][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Shield of Absorption][Guardian][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]
[Glimmer of Light][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Draw Conditions][Spotless Mind][Holy Veil][Hex Breaker][Channeling]

Blinde Gardine
01.05.2008, 12:59
die 1 braucht zulange wenn sie alles draufhauen soll, auch wenn nur ein hex drauf is weis der gegner sofort wer gepikt wird also eher nicht so imba

cennyownz
01.05.2008, 13:01
40/40^^? außerdem kann man wechseln zws. deepqound und wiederharrken:vibes:

edit: beim icy weisst du auch wer gespikt , wenn der spike gut kommt und der enchremove is da wenig luft...

Memento
01.05.2008, 13:09
40/40 auf deadly arts...sonst noch probleme? oO

cennyownz
01.05.2008, 13:12
vll hätt ich vorsicht iro hinschreibn soll -.-

Schneeblut
01.05.2008, 13:27

Wenn du es nicht ernst meinst, wo ist dann der Sinn dieses Builds?

Achja: Wozu siphon, wenn du shackles hast?

Memento
01.05.2008, 13:41

Vielleicht solltest du die Ironie so verwenden, dass man sie als normal Sterblicher erkennen kann?

cennyownz
01.05.2008, 14:56
hab siphon reingepackt weil ich nicht wusste was da sonst passen könnte
und sinn ? hmm vll ne 100% deepwound und bissl dmg durch wiederharken ? interpretier den sinn wie du möchtest hauptsache du machst +1 ...:rolleyes:

edit: übrigens eure bisherigen mienugen rauben mir den atem ...

jjgoesrage
01.05.2008, 15:01
ich würde evtl noch tödlisches paradoxon einpacken da du sonst zu langeb raucht um todes omen zu casten

Le Yang
01.05.2008, 15:09
Das bisschen dmg, dass durch wiederhaken kommt macht bei nem r-spike nichts aus. Die deep wound ist zwa sinnvoll, ist aber bei nem "normalen" r-spike durch Brusttrommler vertreten.
Da einzige was bei dem Build anders ist, ist dass du einen Stoffi mehr im Team hast und die spikes durch den Hex mehr oder minder angezeigt werden.

Mfg Le Yang

derwischdennis
01.05.2008, 15:11
Winzig kleiner Tipp: statt widerhaken einen Orden rein und dein Spike ist genauso stark, nur nicht vorhersehbar.

samseriousstone
01.05.2008, 17:31
Mach aus dem ersten einen Nekro/Para oder Para/nekro mit Order und Brustrommler. Ist dann zwar so ziemlich das alte Build bloß mit ein bisschen extra dmg durch Order.

freesteiler
01.05.2008, 18:13
ich frage mich warum du ein funktionierendes build verschlechtern willst o.O
[brusttrommler][hymne des neids][rigor mortis][hymne der führung][song of concentration]"Fall back!""make haste!"[siegel der wiederkehr]

du hast extra dmg, deep wound, rigor mortis, 2 x speedbuff (wobei fall back besonders praktisch is, da man mit diesem skill schneller durch nen foes durchkommt ^^) + hardrezz, besser gehts nich

auf welchen char willst du btw die sundering weapon machen? auf nen ranger und damit auf extra dmg verzichten?

wobei fall back 10 seks, und make haste 19 seks hält, da man command auf 14 skillt

Konrad Feuer
01.05.2008, 19:25
Winzig kleiner Tipp: statt widerhaken einen Orden rein und dein Spike ist genauso stark, nur nicht vorhersehbar.

Dann aber nicht mit Forked, sondern mit Dualshot?

Razor Ditech
01.05.2008, 19:31
also wir habens mal so gespielt, resultat war die Spikes kamen instant da der Ranger nicht selber counten muss. Also bei uns hats gut geklappt, nur der Para macht natürlich deepwound und hat mehr armor, is ne geschmackssache find ich & natürlich ist es mit Para besser wenn man eingespiked ist

mfg

Schneeblut
01.05.2008, 19:55
hab siphon reingepackt weil ich nicht wusste was da sonst passen könnte
und sinn ? hmm vll ne 100% deepwound und bissl dmg durch wiederharken ? interpretier den sinn wie du möchtest hauptsache du machst +1 ...:rolleyes:

edit: übrigens eure bisherigen mienugen rauben mir den atem ...

Ja, ich will nur +1 !!!!1111111

Du brauchst dank Shackles kein Siphon. Nimm dafür lieber Paradoxon rein, sonst castet sich dein Necro, gerade bei einem geveilten Gegner, tot. Und Barbs ist auch recht sinnlos.

Rizz
05.05.2008, 20:56
was ich gerade an ranger spike so extrem gefährlich finde ist gerade das er durch nichts angekündigt wird...das phänomen zerstörst du mit dem build.. aber sonst find ich es interessant..wenn der dmg reicht würd ich evt anstatt wiederhaken Zeichen des Schmerzes mitnehmen und evt ne splinter, müsste man ausprobieren ob der aoe schaden ausreicht

mfg

karamba
07.05.2008, 06:55
Wozu überhaupt einen neuen R-spike "möchtegern" erfinden um dann die schlechteste von den 2-3 versionen, die im Umlauf sind, zu haben ?

Die Splinter würde man nicht aufrecht erhalten, weil die Spikefrequenz sehr hoch ist

omfg.pati
07.05.2008, 08:45
spiel mim para

Cute Mara
07.05.2008, 17:11
was ich gerade an ranger spike so extrem gefährlich finde ist gerade das er durch nichts angekündigt wird...das phänomen zerstörst du mit dem build.. aber sonst find ich es interessant..wenn der dmg reicht würd ich evt anstatt wiederhaken Zeichen des Schmerzes mitnehmen und evt ne splinter, müsste man ausprobieren ob der aoe schaden ausreicht

mfg

rangerspike =! paraway ..

nou
07.05.2008, 17:23
was ich gerade an ranger spike so extrem gefährlich finde ist gerade das er durch nichts angekündigt wird

bei nem halbwegs brauchbaren stellungsspiel wo nich alle ballen kannst du sehen, wohin sich die ranger drehen und somit preprotten...

Wyvern Blade
07.05.2008, 18:30
bei nem halbwegs brauchbaren stellungsspiel wo nich alle ballen kannst du sehen, wohin sich die ranger drehen und somit preprotten...

welcher adh monk is so freaky dass er es schafft genau zu sehen auf wen sich die ranger drehen und den dann noch mit dem richtigen prot ausstatten bevor der umfällt?! also ich meine das is ADH!! und da is das monk niveau net so hoch (ich spiele da auch ab und an monk bzw. spielte ;-) was aber viel besser bei nem relativ schlechten r-spike funzt is nen schutzgeist auf das vorraussichtlich nächste ziel (sowas sollte man eigentlich abschätzen können) und natürlich is nen cry einfach non +ultra weil bei den meisten rangerspikes die ranger ballen damit net mal einer noch laufen muss bevor er schiessen kann

find das build auch net so der bringer, da is die version mit dem order mesmer und den 4 rangern noch besser und dabei viel simpler

karamba
07.05.2008, 20:36
welcher adh monk is so freaky dass er es schafft genau zu sehen auf wen sich die ranger drehen und den dann noch mit dem richtigen prot ausstatten bevor der umfällt?! also ich meine das is ADH!! und da is das monk niveau net so hoch (ich spiele da auch ab und an monk bzw. spielte ;-) was aber viel besser bei nem relativ schlechten r-spike funzt is nen schutzgeist auf das vorraussichtlich nächste ziel (sowas sollte man eigentlich abschätzen können) und natürlich is nen cry einfach non +ultra weil bei den meisten rangerspikes die ranger ballen damit net mal einer noch laufen muss bevor er schiessen kann

selbst beim gvg schaffen die mönche es nicht immer, hierbei ein gruß an sts :D

nou
07.05.2008, 21:01
selbst beim gvg schaffen die mönche es nicht immer, hierbei ein gruß an sts :D

natürlich nicht immer, aber man kann so eigentlich "relativ" viele spikes preprotten

karamba
07.05.2008, 21:09
man kann auch "relativ" viele enchants rechtzeitig "pre-removen", dass protten nimmer möglich is

nou
07.05.2008, 21:33
wenn man davon ausgeht, dass man bei dem spike nich sehen kann, wer gespiked wird und keine enchantments drauf sind, benutzen die meisten dann auch kein ench remove

Shunned Angel
07.05.2008, 22:43
du zeigst mit dem spike schon vorher an, wer gespiked wird und wenn der gegner dann nicht unbedingt ein R/D ist (der dann einen blockskill anwirft)
- kriegt er einen preprot
- fängt er an zu kiten und bekommt wenn GW nicht stehen sehr viel weniger pfeile ab
- versucht er hinter eine mauer zu rennen

Spiel mit para, ist sehr viel besser, der Rspike hat genug schaden, der para ist ein hardtarget, macht DW, teilweise unblockbarkeit ohne hex, hat speedbuffs und hardrezzes - was will man mehr?

Whopperle
07.05.2008, 23:28
also ich find den nekro eigentlich auch sinnlos barbs bringen nur was bei parapressure oder sowas wo du ständig drauf haust

wenn du rangerspike mit nek spielen willst dann order of the vampire und mit doppelschuss dann kannst aber auch mit punishing shot und read the wind spielen find ich mit order sinnvoler