PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomadeninsel

Ocard
16.12.2005, 22:41
Welche Gilde hat eine Nomadeninsel?
Ich weiß, das ist mal ein ziemlich seltsames Suchkriterium, aber was tut man nicht alles...

Also, Freunde?

Iraala
16.12.2005, 22:46
????????????????????????? Was das ????

Ocard
16.12.2005, 22:59
Gut, du (als Vertreter(in) deiner Gilde) kommst schon mal nicht in Frage.

Gatekeeper
16.12.2005, 23:55
Nun was Iraala wohl meint und nur etwas unglücklich formuliert hat ;) , ist die Tatsache, dass Dein Gesuch nicht wirklich ansprechend für irgendeine Gilde ist.

Das Suchkriterium "Gildenhalle" ist in meinen Augen nicht besonders exotisch, leider verräts Du jedoch überhaupt nichts über Dich. Es muss ja kein seitenlanger Roman sein, aber ein paar Grundinfos (z. B. Alter, Charaktere + deren Level, Ausrichtung (PvE oder PvP oder beides) Onlineaktivität) wären doch schon interessant.

Schau Dir da einfach mal einige der anderen Gesuche an. Da gibt es genug gute Beispiele. Dann sollte es auch leichter sein die eine oder andere Gilde für Dich zu interessieren.
Ob die dann Deine gewünschte Gildenhalle haben wird sich dann zeigen. :wink:

MfG.
Gatekeeper

Ocard
17.12.2005, 00:23
Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Methoden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich noch glauben soll, dass es eine Gilde gibt, die sowohl RPG (ich rede nicht von einfach PvE, sondern von RP mit Hintergrundgeschichten zu den Charakteren) als auch PvP/GvG betreibt.
Dem Eklären des Gildeninselansinnens ist es mir aber zu spät. Vielleicht verirrt sich ja doch noch der richtige hier her.

*sing* Wunder gibt es immer wieder...

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe

Morgana Lafey
17.12.2005, 01:31
Original geschrieben von Iraala
????????????????????????? Was das ????

eine Gildenhalle ist das mensch :yikes:

Wir waren hin und hergerissen wo wir unsere gildenhalle gekauft haben, nur wir haben die eislandschaft genommen wenn dir die genügt meld dich bei mir :) in game I Morgana Lafey I oder Dwayna Van Dark :)

Wir sind eine GvG PvP Orientierte Gilde und haben grade neu angefangen derweil 10 aktive member. Wir sind alle über 18 und recht nett ^^ . Wir haben vor im GvG richtig abzusahnen PvE ist bei uns nur dafür da um Skills freizuspeilen oder langeweile zu vertreiben ^^ Abends ist bei uns GvG PvP Grab usw angesagt , wenn wir ned genug sind hilft die Alli Glide DSC aus :) also bei uns is immer was los ^^

Iraala
17.12.2005, 10:35
Das das eine Gildenhalle ist,weiss mein Hintern auch (Denn ich habe einen schlauen Hintern ... ;) ) ... Doch dieses Gesuch ist lächerlich.
Ihr preist alle eure Gilden an und stellt Regeln auf und da kommt ein Gesuch von einem,der nur ne Gilde sucht,die eine Nommadeninsel hat. Was soll man davon halten ?????

Ocard
17.12.2005, 12:06
Es zielt auf Brüder im Geiste ab. Ich zum Beispiel verbinde mit der Nomadeninsel den Kiith Manaan oder auch die Fremen. Nun ist das ein sehr gewagter Versuch, da man die Insel ja auch einfach so nehmen kann, aber ich denke, da sind die Magier- oder Nekromanten-Hallen die Häufigeren.
Und irgend einen Grund hat man ja für seine Wahl.

Und wenn ich schon die Gildenliste rauf und runter klappere, da kann ich es auch noch auf diese Art versuchen. (Will mir ja nicht vorwerfen müssen, nicht alles versucht zu haben.)

Turon
18.12.2005, 18:10
die insel hatten wir vor zu holen. schreib mal etwas mehr über dich. ach und wir sind eine pvp-gilde. wenn dich das nicht stört und du einige kriterien erfüllst bist du bei uns herzlich willkommen.