PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG versuch (spike)

Burnie
02.05.2008, 21:15
Und zwar hab ich mit ein paar Freunden ein Build für GvG entwickelt...
Mal gucken wie ihr es so findet, bitte gebt mir tipps und so denn das ist unser erstes Build...:

http://img371.imageshack.us/img371/6153/gvgversuchcy7.jpg

Schneeblut
02.05.2008, 21:26
Sry, aber ich würde das Build nochmal komplett überdenken. Da sind einfach zu viele unnütze Skills drin. Zumal der Dmg nicht reichen wird und der Spike ohne Ports und ohne Enchant-Remove zu leicht abzufangen ist. Dieses Build wird definitiv nicht klappen.

CruelChaos
02.05.2008, 21:28
denke ich ebenfalls, ich würde die back und middleline noch einmal überdenken!
und die sachen die Schneeblut schon erwähnt hat

Soschautsaus
02.05.2008, 21:33
kommplett nutzlos

Schneeblut
02.05.2008, 21:34
denke ich ebenfalls, ich würde die back und middleline noch einmal überdenken!
und die sachen die Schneeblut schon erwähnt hat

Naja, die Bl ist bis auf das LoD recht in Ordnung.

Schneeblut
02.05.2008, 21:45
Hab dir mal auf die schnelle einen gewöhnlichen Dervish-Spike gebaut.

[Avatar of Melandru][Wearying Strike][Mystic Sweep][Guiding Hands][Death's Charge][Shadow Walk][Dash][Resurrection Signet]
[Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Offering of Spirit][Bloodsong][Smite Hex][Draw Conditions][Strength of Honor][Flesh of My Flesh]
[Energy Surge][Diversion][Shame][Shatter Enchantment][Inspired Enchantment][Power Leak][Power Drain][Flesh of My Flesh]
[Blinding Surge][Lightning Bolt][Lightning Orb][Gale][Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Mind Blast][Rodgort's Invocation][Immolate][Mystic Regeneration][Mirage Cloak][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement][Resurrection Signet]
[Infuse Health][Word of Healing][Protective Spirit][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Spirit Bond][Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Aura of Stability][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss Condition][Holy Veil][Heal Party][Storm Djinn's Haste][Glyph of Lesser Energy]

Burnie
02.05.2008, 22:06
danke für die tipps
also wir haben uns gedacht, da wir in brennende Insel spielen und auch nicht den höchste wertung haben (also spielen wir dort oft) nehmen wir nen hds mit...
also sollen wir die frontline anstatt mit 2 derwischen nur mit einem spielen?
vorher hatten wir den ritu mit waffe der behebung also auf support und dann haben wir ihn, weil das zu wenig dmg war auf dmg umgebaut
also sollen wir nen mesmer reinnehmen?

Schneeblut
02.05.2008, 22:12
Naja, ohne Shutdown und Enchremove gewinnst du keinen Blumentopf. In diesem Fall habe ich den Mesmer für einen Dervish reingenommen und den Ritu zum Smiter umgebaut.

Cute Mara
02.05.2008, 22:42
kewl LoD :D

Teddy ftw
02.05.2008, 23:43
[Backbreaker][Crushing Blow][Distracting Strike][Hammer Bash][Flail][Enraging Charge]["For Great Justice!"][Resurrection Signet]
[Sundering Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Rift][Offering of Spirit][Life][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Flesh of My Flesh]
[Savannah Heat][Liquid Flame][Searing Heat][Fire Attunement][Glyph of Sacrifice][Meteor Shower][Aegis][Resurrection Signet]
[Savannah Heat][Liquid Flame][Searing Heat][Fire Attunement][Glyph of Sacrifice][Meteor Shower][Aegis][Resurrection Signet]
[Shadow Shroud][Power Leak][Power Drain][Diversion][Shame][Revealed Enchantment][Shatter Enchantment][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Aura of Stability][Guardian][Shield of Absorption][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy]
[Infuse Health][Word of Healing][Protective Spirit][Patient Spirit][Dismiss Condition][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Heal Party][Dismiss Condition][Guardian][Eile des Sturm-Dschinn][Glyph of Lesser Energy]
ich habe meiner kreativität freien lauf gelassen xD

Schneeblut
02.05.2008, 23:49
Nice Build xD

derwischdennis
03.05.2008, 00:01
2 mal glyphe of sacrifice+meteor shower=epic. Mehr gibt es nicht zu sagen!

omfg.pati
03.05.2008, 01:33
[Backbreaker][Crushing Blow][Distracting Strike][Hammer Bash][Flail][Enraging Charge]["For Great Justice!"][Resurrection Signet]
[Sundering Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Rift][Offering of Spirit][Life][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding][Flesh of My Flesh]
[Shadow Shroud][Power Leak][Power Drain][Diversion][Shame][Revealed Enchantment][Shatter Enchantment][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Aura of Stability][Guardian][Shield of Absorption][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy]
[Infuse Health][Word of Healing][Protective Spirit][Patient Spirit][Dismiss Condition][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Heal Party][Dismiss Condition][Guardian][Eile des Sturm-Dschinn][Glyph of Lesser Energy]
ich habe meiner kreativität freien lauf gelassen xD

dieses build muss ich ernsthaft sehr hoch preisen . Ich bin von der sogenannten "Spike-Frequenz" hochauf begeistert und muss die durchaus , trotz eines spikebuilds , ausgereifte "Splitt-Fähigkeit" sehr hervorheben und loben. Ich bin vom grundgedanken sehr positiv angetan. weiter so!

MfG

Schaaf
03.05.2008, 08:14
dieses build muss ich ernsthaft sehr hoch preisen . Ich bin von der sogenannten "Spike-Frequenz" hochauf begeistert und muss die durchaus , trotz eines spikebuilds , ausgereifte "Splitt-Fähigkeit" sehr hervorheben und loben. Ich bin vom grundgedanken sehr positiv angetan. weiter so!

MfG

Mensch Pati, des Build hier braucht doch kein Spike! Du betest einfach das der Gegner nicht Splittet, nichts interrupptet, nichts Prottet, nichts heilt und nebenbei auch noch im MS und in der HdS ballt :yikes:

Teddy ftw
03.05.2008, 09:36
oida alle 30 sec stirbt einer, schneller als atm, ignoranten

Cute Mara
03.05.2008, 09:39

jo außer du hast 58752 slows und 3 blinding pussys auf dir

Manahir
03.05.2008, 10:16
Noch was zum Runner, so wie ihn der TE spielen will:

Pack [[reinigender schleier] ein - dann hast du zwei dauerhafte Enchants auf deinem Runner, wodurch er per Siegel durchgehend schnell läuft. Wenn er dann die Lava durchqueren muss, kommt er wiederum schneller vorran, da die Verkrüppelung frühzeitig endet.

Lord Balduin
03.05.2008, 10:49
2 mal glyphe of sacrifice+meteor shower=epic. Mehr gibt es nicht zu sagen!

wenn mit sac glyph, dann auch mit rezz chant, plz ;)

Elvi
03.05.2008, 12:17
Das Build passt perfekt ins meta. Vor VoD wird eh kein Team gewiped, deine Monks müssen nur hin und wieder ein Spike aufhalten, notfalls halt Turteln, im VoD hast dank 2x SH und 2x instant Shower eh den Henchvorteil negiert. Und im VoD Npc>Spieler.

Danke Teddy, meld dich ingame, dann testen wir das Build und holen goldcape!

XxParagonxX
03.05.2008, 13:02
lol Teddy das build schaut irgendwie geil aus. Spitze gemacht!!:thumb:

der Strichcode
03.05.2008, 14:17

Ich dachte du fällst mit dem build schneller ...

MfG

Da muss ich pati zustimmen! Der spike kommt genial, ist auch wegen ports auf dem krieger nicht zu merken und die skills sind nicht zu shuten, preprotten ist ja auch unmöglich und sonst hat der mesmer ja auch zwei enchremoves. man könnte fast Adh mit diesem build assozieren, aber das würde ich bei bunnyway ja auch nicht machen.

Mensch Pati, des Build hier braucht doch kein Spike! Du betest einfach das der Gegner nicht Splittet, nichts interrupptet, nichts Prottet, nichts heilt und nebenbei auch noch im MS und in der HdS ballt :yikes:

Auch sehr interresant, wobei du den eindeutigen mitleidsbonus vergessen hats. Außerdem ist es unmöglich eine HdS zu unterbrechen, das ist ja auch unlogisch, da jeder gute ranger auf dem protter campt um die nicht vorhandene aegis zu unterbrechen, was auch sehr geschikt vom Teddy ist!

wenn mit sac glyph, dann auch mit rezz chant, plz ;)
roft, das wäre ja sinnlos, ich würde das rezz gegen [[glyphe der elementarkraft] ersetzen, der Dmg ist wichtig alta!

Naja zum build von El Cabonne:

-Die Dervishe mit ports spielen, da es schnell zu merken ist, wenn zwei meeles auf ein target zulaufen. Den grents raus, und mesmer rein.

-Die bsurge ist für def gut, ich würde aber mit [[hex breaker] spielen (ja ich weiß böser lamer!)

-Es fehlt der mesmer, da shatter FTW!
0815:
[Shatter Enchantment][Energy Surge][Shame][Diversion][Power Leak][Inspired Enchantment][Power Drain][Flesh of My Flesh]
Für den mesmer den feuerele oder einen der dervishe raus. Wenn der feuerele bleibt umbauen:
[Rodgort's Invocation][Mind Blast][Immolate][Blinding Flash][Flame Djinn's Haste][Mystic Regeneration][Fire Attunement][Resurrection Signet]

-Den ritu umbauen:
Die Buildnahe variante:
[wut der vorfahren][Caretaker's Charge][Splinter Weapon][Warmonger's Weapon][Recuperation][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Death Pact Signet]
Ich würde ihn aber so spielen:
[wut der vorfahren][Wielder's Strike][Offering of Spirit][Warmonger's Weapon][Splinter Weapon][Vital Weapon][Hex Breaker][Flesh of My Flesh]

[wut der vorfahren][Caretaker's Charge] bzw.[wut der vorfahren][Wielder's Strike] harmonieren sehr gut, da es ein verzögerung von einer sekunde bei WdV gibt, der schaden kommt bis auf aftercast gleich.

-0815-backline dazubauen, da lod schwerer zu spielen ist, da preprot wichtig ist:
[Restore Condition][Guardian][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Aura of Stability][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Dismiss Condition][Protective Spirit][Patient Spirit][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Infuse Health]

Teddy ftw
03.05.2008, 14:19
wow ihr seit wirklich komisch, man könnte fast denken man wäre im wartower ..:rolleyes:

omfg.pati
03.05.2008, 14:39
aber voll aus überzeugung^^