Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger/Ele blitz oder wasser??
Hallo bin gerade dabei mich dafür zu entscheiden ob ich als sek. Klasse zum Ranger den Elementarist nehmen soll.
WEnn ich das tue würdet ihr mir empfehlen auf Blitze oder eher auf Wasser zu geben??
Bei blitze will ich meine Gegener mit Thunderclab aufhalten
Bei wasser mit Ice Prison
Welche möglichkeit findet ihr besser...oder sollte ich eine andere sec. Klasse nehmen??
Ahja beim waldläufer will ich Treffsicherheit und FAchkenntnis ausbauen.
DAnke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen
ich würde blitze empfehlen, da gibt es nette skills mit denen du deine pfeile verstärken kannst, mit nem waldläufer/feuermagier fahre ich allerdings auch ganz gut.
über diewasserskills kann ich net viel sagen
thx für die schnelle antwort soli aber welche attacken meinst du??
Mir ist nur Conjure Lightning bekannt welches meine angriffe verstärk.
Hab ich was übersehen??
eigentlich ist es egal ich glaube jede elementklasse hat skills zum verstärken von pfeilen weiss ich aber net genau.
und conjure lightning meinte ich
Hatstick
12.05.2005, 13:23
Ich habe mich für den Elementarmagier als sekundäre Klasse entschieden und es passt hervorragend.
Habe mein Fokus auf Feuermagie gelegt,und das ist ne sehr gute Ergänzung zu den Waldläufer Fähigkeiten.
Wie es bei den anderen Elementen aussieht,habe ich noch nicht probiert aber das wird vom Schaden her ähnlich sein.
Probiere aber mal die Feuerzaubersrüche aus.Die sind net ohne.
ja, spiele ich auch und kann dir nur zustimmen
Hm...ihr meint also feuer wäre besser.....
ich dachte nämlich es wäre effektiver den gegen mit bogen anzugreifen und mit blitz oder waser aufzuhalten...
was für feuer attacken benutzt ihr den vorwiegend??
Hatstick
12.05.2005, 16:35
Ich denke,wenn du andere "Natur"Zauber nimmst,wird es letztlich ungefähr denselben Schaden haben.
Ich hatte als erstes ein Feuerzauber bekommen und bin seitdem auch bei dem geblieben.Wie er genau heißt weiß ich jetzt gar net.
Benutze zur Zeit so ne Art" Feuerregen",der den Gegner mit einer Art Feuerblitzen überzieht.Der wirkt schon ganz gut,gerade bei Gegnermassen.Sonst habe ich noch einen Zauber der "Feuerball" heißt.Dort werden glaube ich zusätzlich -12 abgezogen,wenn ich den mit meinem Bogen abschieße.Damit bin ich bisher recht gut gefahren,werde aber auch mal andere Elementarzauber demnächst probieren.Aber für den Anfang sind diese schon sehr gut.
kk...danke für eure meinung..aber ich wollte in erster linier meine zauber dazu verwenden um den Gegner aufzuhalten nicht um in mit meinen zaubern zu schaden.......
wisst ihr vieleicht was sich dazu besser eignet :
Frostgefängnis
oder
Thunderclab??
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.