Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG (no conditions)
Hi
hab mir folgendes GvG Build überlegt
Grundlage ist pressure und keine condition bzw nur die wichtigen!
Ist ehr zum spiken!
Mein erstes GvG Build!
Bitte um Kritik!
The Clone
05.05.2008, 22:28
Was willst du mit so viel rezz
die monks brauchen veil
der rc hat lustigerweise schutzgeist UND spiritbond
der runner fehlt oder er hat grade keine runskills dabei
der schwertkrieger... (kam der unter einen rasenmäher???)
der ele braucht blitzhammer nicht
also insgesamt
Ist ehr zum spiken!
Hast du ahnung was logik ist?
Cute Mara
05.05.2008, 22:59
sorry aber das ist kompletter unsinn, gibts nix mehr zu retten
Shamp Oo
05.05.2008, 23:05
Fake...
Gods Blessed
05.05.2008, 23:09
der ritu statt flesh mit dash
monks ohne rez und dafür mit veil, dazu schutzgeist auf den woh monk, der hat auch ohne dwaynas genug heal, beim prot dann schutzgeist raus und guardian rein
den ranger auf nen cripshot/barrow/magebane umbauen, weil sich broad head arrow nur im split eignet
dem ele ward anstatt aegis reintun, dann auf e/me umbauen und mit hexbreaker spielen
beim dragonslash is final thrust bisl sinnfrei, der sollte so aussehen:
dragonslash, frenzy, for greater justice, sever artery, gash, bulls strike, rush, death pact signet
der hammer warrior braucht flail anstatt frenzy, dann evtl enraging charge anstatt rush, anstatt shock gibst du ihm hammer bash und anstatt mighty blow crushing blow
der mesmer sieht ganz ordentlich aus
oder wie meine vorredner schon meinten: bau nen neues build
Bad Troll is bad.
Edit:
http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=3450346&postcount=7 .
Hi
hab mir folgendes GvG Build überlegt
lustich deep wound ist also unwichtig xD. ne im ernst deep wound >>>>>> all conditions. les dir den artikel mal durch, ist wohl nen bissel älter aber immer noch zu gebrauchenhttp://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=80249
omfg.pati
06.05.2008, 07:08
die fehlt deep wound, du hast 3x hadrrezz und deine Monks habn auchn rezz
..die krieger sind extremst ungeignet, du hast keinen flaggrunner.. bla bla..
komplette überarbeitung fälli
Kane de Vale
06.05.2008, 11:53
from PvE to GvG with just one Failing Build .....
go back to PvE imo
allein schon wie du die krieger versaut hat i lol'd Srsly
und da sagen immer aller der Observe hätte GW kaputt gemacht ... scheint immernoch welche zu geben die da noch nie nen blick rein geworfen haben ...
den dragonslash warri hätt ich gern standardmäßig bei unseren Gegnern im GVG. :) frenzy ftw XD
Willst du damit sagen, dass du als Axtkrieger nicht oft Frenzy benutzt wie bei nem Schwertwarrior? Dann tust du mir leid.
Achja, wars spiken ftw.
Kane de Vale
06.05.2008, 13:56
ich find den backbreaker mit frenzy eigentlich viel geiler ggn sowas müsste man öfter spielen
als b-surge haste da bestimmt einiges zu lachen wenne den alleine fast killst wenn der einmal frenzy an macht ....
Die Vorbereitung aufm Ranger is crap.
Tiefe Wunde fehlt -> das alleine sagt mir schon dass dein Build crap ist und die spikes sehn miserabel aus X
-20% HP+Heilung -> mit Abstand der beste Zustand zum spiken.
Wie gesagt der Build ist crap, schau mal in den Observe rein da siehste was Sache ist.
P.S: Ab donnerstag sieht die Meta sowieso anders aus, Block meta wird gestüzt :(
XxParagonxX
06.05.2008, 14:41
sry aber totaler crap allein die monks mit rez sind im pvp ein no-go!!
und deine krieger sind auch nicht die besten und die elite vom waldi ist aucxh schwachsinn...sry crap
Da fehlt n Flaggruner, sprich einer der die Flagge immer holt. Am Besten spielste erstmal selber n bisschen GvG, schaust dir alles mal an, sprich nicht so viel selber machen, ein standart Build nehmen und einfach üben. Irgendwann stehste in der Sache drin, und dann kannst anfangen Builds zu baun.
Opinel
der Strichcode
06.05.2008, 15:14
Ist ehr zum spiken!
Hast du ahnung was logik ist?
Ähm, das einziege, was sich nicht wiederspricht.
Ein Spike-build kann starken pressure aufbauen, muss es aber nicht, das ist von der art des spikes abhängig, die meisten mixspikes wie AS-Spike gewinnen durch pressure und nicht durch punktgenaue spikes.
Dieses build kann aber weder spiken noch pressure aufbauen, sondern ist gnadenlos schlecht.
Die einzige klasse, die spielbar wäre ist der mesmer, der vor dem balance-reset, wegen aegis nerv sogar so gestielt wurde.
Die krieger sind total verskilled, der schwertkrieger ist unwesendlich besser als ein Kmöter mit HH, wobei der immerhin bei VoD henchies tanken könnte.
Der ele benötigt keine Blitzhammer, der dankt pleak ein eigentor für unwesendlich mehr schaden ist. Ein krieger ohne frenzy (flail auf dem hammer) ist unspielbar.
Beim ranger hast du alle guten condtion rausgenommen und die dazed wird leicht entfernt, da du kein cover hast =>Dazed nur im condition over.
Der ritu ist am sinn vorbei gebaut da er keinen runskill hat.
Die mönche sind für mich, als mönchspieler, ein schlag ins gesicht:
[Restore Condition][Guardian][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Aura of Stability][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Word of Healing][Dismiss Condition][Protective Spirit][Patient Spirit][Cure Hex][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Infuse Health]Einfach so spielen, wenn man nicht ein toller PG ist.
sorry aber das ist kompletter unsinn, gibts nix mehr zu retten
Dem kann ich leider nur zustimmen, auch wenn ich das ungerne tue muss ich dir raten ein parabalance 1zu1 zu kopieren und damit die grundzüge des GvGs zu verstehen, dieses build ist so falsch wie es nur irgendwie geht.
Willst du damit sagen, dass du als Axtkrieger nicht oft Frenzy benutzt wie bei nem Schwertwarrior? Dann tust du mir leid.
Achja, wars spiken ftw.
Frenzy ftw, aber nur mit stance zum canceln^^
Ok danke für die ganzen Kritiken!
Wie gesagt ist mein erstes Build und ich wollt einfach mal ausprobieren eins zu baun^^
Werd mir dann lieber ein anderes suchen:)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.