Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger. Ja oder nein?
Agar Klopp
10.05.2005, 17:32
Hallo!
Mir ist derzeit immer mehr aufgefallen, dass der Ranger (nach meiner Auffassung!) der schwächste sei. Ich spiele mit dem Gedanken aber genau diesen Char mir zu bauen:blush: . Nur welche 2. Klasse ist denn am sinnvollsten für den Ranger? Soll ich dann auf Treffsicherheit + 2 sekunder Klasse Trees skillen? Ist das Pet auch gut genug ohne Punkte in den Pet Tree?
Thx schonmal. Hoffe mal das der Ranger mal nen bissl stärker wird.:crying:
Ich denke der Ranger ist nicht der schwächste sondern es ist(meiner meinung nach) bloss ziemlich schwer ihn vernünftig zu spielen.
Wie schon öfter gesagt, gibt es keine beste 2. Klasse
du solltest eigentlich mit allem gute Ergebnisse erzielen ausser vllt wenn du auf Bogen skillst mit dem krieger.
Sehr gut zu spielen ist auf jeden Fall n W/Ele
DPhoenix
10.05.2005, 18:08
hi!
als erstes ich bin ein sehr großer noob *gg*
ich möchte auch nen ranger machen und was ich gelesen habe ist als 2. klasse der warrior gut weil ma so durch den w. einen gröseren rüstungswert hat und durch den ranger eine grösere res. gegenüber elementen. stimmt des ??
zweitens wollte ich wissen ob die fertigkeits kombi :
brandpfeile + speerfeuer gut ist da man ja so viele pfeile mit flächenschaden abfeuert ??
und 3. was hesit SkillDB das steht auf der hp im navi menü
1. kP, ich denke aber die bessere rüstung haste nur wenn du warrior als primary hast, korriegiert mich wenn ich mich irre!
2. flächenschaden ist immer gut :P
3. Ich denke mal das heisst Skilldatenbank und es sind alle skills darin aufgelistet.
DPhoenix
10.05.2005, 18:18
aha hm ja aber leider hab ich noch nirgends was gefunden wo steht was eine gute sec klasse is in den meisten posts steht nur drin es gibt keine und wenn ich nix besseres höre/lese werd ich nen ele mit feuer machen dann kann ich wenigstens die pfeile verzaubern
kannste auch bei anderen elementklassen
DPhoenix
10.05.2005, 18:21
jo des weiß ich schon danke
is nur weil ich feuer mag ( siehe z.B. mein name )
Agar Klopp
11.05.2005, 14:40
Kann man einen W/Me versuchen? (ich tendiere ja noch zwischen Necro und Mesmer)
Kann man schon. Warum sollte man es auch nicht können? :rolleyes:
Ich spiele momentan einen Waldläufer/Mesmer, allerdings kann ich mir auch einen Waldläufer/Nekromant gut vorstellen...probier einfach einen aus, und im Notfall kannst du später im Spiel (in der Wüste um genau zu sein) deine 2te Profession noch ändern...
Fennistil
12.05.2005, 00:05
Zumindest im PvE ( PvP noch nciht wirklich gespielt ) hab ich mit meinem Waldläufer / Mönch ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist zumindest meiner Meinung nach wenn man ihn richtig spielt der am besten ausbalancierteste Supportchar den man bei Partys gebrauchen kann. Mit den Waldläuferskills macht man immernoch passablen Schaden und mann kann mit den Mönchskills auch die Gruppe heilen usw. Dazu kommt noch der Vorteil das man in der Regel hinten und erhöht steht und damit auch meistens die beste Übersicht hat und dann auch noch gut Targets locken kann.
Hatstick
12.05.2005, 13:30
Habe es auch schon in einen anderen Thread gepostet.Bin auch eher Einsteiger,aber meine sekundäre Klasse,der Elementarmagier macht in Combo mit meinem Waldläufer eigentlich schon ordentlich Schaden.Vor allem die Feuermagie passt sehr gut!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.