Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP-Adresse
M.A.X.T.A.S.Y.
10.05.2005, 18:57
Hi leudz!!
Ich hab da schnell ne ganz wichtige Frage:
Wie ist die IP von dem GW-Rechner?????
Ganz wichtig.
Hab jetzt das mit dem Router fast hinbekommen und mir fehlt nur noch die IP, weil ich ma eben mit DMZ mache. Weiss die hier jemand? Ich habe sie schon gesucht hier im Forum aber hab nix gefunden. Ich hab nur was von dieser IP hier gelesen. Bei manchen Ips dagt er bei mir, dass Guild Wars den Voragang nicht abschliessen konnte und bei manchen steht da nur Verbinden... und mehr nicht. Hab schon ewig gewartet hat sich aber nix getan! Bitte schnell Antworten. Ich wills unbedingt noch HEUTE spielen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann, das Game zu zocken.
MasterZelgadis
10.05.2005, 19:00
Was? wenn du eine DMZ für deinen Rechner einrichten willst dann musst du im Router DEINE IP eingeben, dann wedren alle Ports zu dir durchgeschleift.
M.A.X.T.A.S.Y.
10.05.2005, 19:27
nein, nich die dmz. ich mein die vom gw-rechner. die dmz weiss ich ja dass da meine rein muss!
FireHawk
10.05.2005, 19:52
erm also wenn dumit gw-rechner den server meinst sind das hier ein paar adressen:
206-127-145-27.plaync.com
206-127-148-92.plaync.com
206-127-148-88.plaync.com
206-127-146-65.plaync.com
206-127-146-86.plaync.com
ich denke mal da wirds noch viel mehr geben also zu den war ich grad verbunden
aber was sich mit für ne frage stellt:
wozu brauchst du die?
*confused*
Hm, das aber trotzdem nicht uninteressant, man könnte so eine Tracert machen FireHawk, so u.U. fest stellen ob es nicht bei den Leuten mit dem Verbindungsproblem an dem eigenen Inet Verbindung - Provider liegt.
andere Frage M.A.X.T.A.S.Y. hast du zufällig Chello als Anbieter? Chello hat heute massive Probleme mit dem Internet...[e] o.k. er hat kein Chello - denn Chello ist nicht in Bremen, sondern Österreich...
MasterZelgadis
10.05.2005, 22:48
Also entweder weißt du nicht was eine DMZ ist oder dein Router ist seltsam.
Eine DMZ (Demilitarisierte Zone) ist, wenn für einen Rechner im Netzwerk alle Ports offen sind und weitergeleitet werden. dazu ggibt man im Router die IP Adresse des Rechners an, dessen Ports geöffnet werden sollen, und mehr nicht. Das hat nichts mit bestimmten Zielrechnern zu tun
naja, eine _richtige_ dmz ist eine virtuelle zone die auserhalb des netzwerks ist und der rechner deshalb keine portbeschränkung hat, aber router haben nur so ne wannabe-dmz die einfach ports öffnet...
was er damit will weis ich trotzdem nicht ganz ^^
Jo, was die meisten Router so DMZ nennen ist keine DMZ.
Was immer MAXTASY auch vorhat - ich schätze mal da ist ein großes Verständnisproblem.
Erkläre mal, was du erreichen willst.
M.A.X.T.A.S.Y.
11.05.2005, 21:35
ist schon gut. hat sich alles geregelt. danke für die hilfe (ging was mit gw nich deswegen).
Aufklärung über die Lösung des Problems wäre hier sicher sehr hilfreich, da so andere mit ähnlichen Problemen auch wüßten, wie sich diese lösen. :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.