PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attributpunkte verteilen :) Me/Ele

Iko
10.05.2005, 19:14
Meine kleine lvl 15 Me/Ele.. Am Wochenende ist sie in LA angekommen.. Jedenfalls soll sie mal groß und stark werden :) Und zwar ziemlich konzentriert auf einzelne Gegner im PvP.
Daher Luftmagie Attribut gesteigert, lögisch. Dazu noch Schneller casten.. auch ziemlich logisch. (Kann es sein, dass diese Kombo in der kürzesten zeit den größten Schaden auf ein Ziel austeilt? Das war jedenfalls mein Gedanke^^). Naja, beide Attribute sind jetzt auf 8 oder 9. Also fange ich langsam an über ein weiteres Attribut nachzudenken. Optimal wäre eines das mir meine Eneprobleme beseitigt. Das Problem an der Sache ist nun, dass ich auch mangelnder Erfahrung kaum die 3 verbliebenen Attribute bewerten kann, scheinen irgendwie alle nützlich.

Was sagt ihr?^^

Milchknilch
10.05.2005, 19:42
^^ daran arbeite ich seit ich in Ascalon aufgebrochen bin.
Luft als angriff ist wirklich gut. Zum puren Manasaugen würde ich Inspirationmagic verwenden.

Energy Drain
Energy Tab
Leech Signet
und Power Drain

Sind schlagenden... öhm saugende Argumente :D

Ich hab erst 2 Spells davon aber Manaproblem nur sehr sehr selten.

Iko
10.05.2005, 21:32
Hmm, irgendwie war ich doch der Überzeugung, dass Energy Tab nur Mana abzieht aber mir keine bringt.. Naja, waren ja auch höchstens 3 Ene die ich dadurch bekam^^

Nuja, dann steiger ich erstmal Bisschen Inspirationsmagie.

(Ich wette du hast Leech Signet und Energy Tab.. jedenfalls hab ich die beiden auch)

Ach nochwas: Wie funktioniert denn diese Mantra der Zurückrufung? Wann genau endet denn das Teil, auf dass ich meine 20-30 Ene krieg?

Und könnte Echo nicht nen Wahnsinnsspruch in Zusammenhang mit Luftmagie sein? Damit kann man seinen Dmg ausput nochmal deutlich erweitern wenn ich das Richtig sehe... Im Prinzip direkt doppelt soviele Zauber/Zeit.