Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht
Geht es euch nicht auch so das ich manchmal in den Gilden/Bündniss Chat schreibt: Suche noch leute für missi. Aber keiner meldet sich? Jetzt ist schluss damit...
Idee: Leute die eine Gilde haben aber mehr sachen wollen als nur mit der Gilde wie zb. Riss etc..... Aber halt nicht ihre gilde leaven wollen....
Deswegen wollen wir so etwas wie ein Bund aus spielern machen die sich im Ts treffen und dann zusammen spielen...
Was wir machen werden: Ts - Server zu verfügung stellen wo ihr dann drauf kommen könnt und mit spielern spielen könnt die auch so denken wie ihr...
Wir haben auch ein Forum eingerichtet was dann im Ts bekannt geben wird wo ihr reinschreiben könnt wie zb will am donnerstag 18 uhr dies und dies machen wer hat lust...
Es kann dann auch sein das mehrere teams gleichzeitig was machen halt alle in unserem Bund....
Aktuelle:spieler im Bund 16....
Bitte postet euren Ingame namen ich schreibe euch dann an....
Mfg. HOd
Andaragor
09.05.2008, 07:39
Die Erfahrung das mal jemand nicht kann und kaum Resonanz auf Anfragen nach Missi/Quests aus der Gilde/Bündnis kommt macht jeder, vor allem wenn es sich dabei um grosse Gilden/Bündniss handelt. Deine Idee ist nett aber ich glaube nicht das die Leute sich ein weiteres Forum anschauen werden damit sie Leute finden, denn Spieler die Leute suchen werden auch weiterhin über WT oder OW gehen. Ich drück dir die Daumen das das was wird aber ich glaube nicht so wirklich dran.
Gr0ndl3s
09.05.2008, 08:16
Das Problem ist wirklich, dass die meisten irgendwas am machen ist. Meine Gilde ist momentan nur am bezwingen. Was mich allerdings eher stört ist, dass man nicht mal eine Antwort erhält wenn man fragt. Doch das kann man auch nicht immer erwarten. Habe selber auch keine lust auf jeden kram zu antworten ^^. Ich denke genau dafür ist das Haus der Abenteurer, falls du spieler für ein bestimmtes schwiriges Vorhaben benötigst.
Alice Seraphiem
09.05.2008, 14:33
Wollte mich auch mal zu Wort melden^^!
Tatsache ist das jeder Irgend wie etwas Maxen will sei es denn neusten Charr auf die stufe 20 zu bringen oder als Bezwinger von irgend was zu glänzen und wer will das nicht??
zum Thema antworten im Chat! Ich Antworte auch nicht immer den entweder ich bekomme es nicht mit oder ich bin unterwegs und kann nicht antworten! Ich empfinde es demnach also auch nicht schlimm außerdem gibt es Ts² wo man sicher seine Antworten bekommt.
Die Idee an sich ist nicht Schlecht, aber das Glück in diesem Game heißt eher Freundschaften Knüpfen und pflegen auch Bündnisse können Bündnisse aufbauen dazu muss ich mir nur mein Bnd anschauen das ein internes Bnd mit einem anderem Bnd aufgebaut hat^^
wer infos möchte wps me
Para_Fan
09.05.2008, 14:34
ich finds mal ne interressante idee, kannst mich schonmal vormerken ;)
German-Latin
07.01.2009, 12:53
ja wäre auch interessiert
ItsBroken
07.01.2009, 14:41
Och, dass ist dochmal ne interessante Idee oder nicht? So, wie ich das verstanden habe, gibt es keinen "Zwang" dazu, bei wirklich allen Aktionen mitzumachen ... Es scheint doch mehr ein zusätzlicher "Pool an Spielern" zu sein, auf den man zurückgreifen darf, was doch in jedem Fall eher gut als schlecht ist. Und hey, vielleicht findet man ja sogar Leute, mit denen man sich richtig gut versteht. ;)
Ähm, was ich sagen wollte: Würd gern mal schauen, wie sich das so entwickelt und mich freuen, wenn mich mal anschreiben würdest. :)
David Uhl
20.01.2009, 12:26
Ich würde auch mal gern reinschaun wollen bitte schreib mich auch mal an
IngName Dar Dare Vol One
Hätte auch Intresse mal wieder ne Mission ohne/mit wenigen Npcs/Helden zu machen... IGN: Reira Grenth
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.