Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglicherweise baldiger Beginn der Beta
Da es in den News bisher noch niemand erwähnt hat, Gaile hat sich vor kurzem auf VN Boards folgendermaßen geäußert:
You know, a zillion words of mine, and I'm not sure I distilled it very well. Here, let me try again:
-Guild Wars development is going great and is on track.
-We will have news for you about the beta very soon.
-Please watch the Guild Wars site for more information, and visit our many fansite forums for discussions about the news and topics of the day.
Zu finden hier:
http://vnboards.ign.com/Guild_Wars_General_Board/b22740/73160542/p2/
(zweiter Beitrag von Gaile in diesem Topic)
Also, vielleicht können wir uns bald über den Start der Beta Signups freuen? Naja, wir werden sehen.
uA][Crash
07.08.2004, 00:40
das sind ja meiner meinung nach sehr erfreuliche nachrichten.
doch zweifle ich etwas daran. ich weiss ja nich wie der aktuelle stand der alpha ist aber ich glaube nicht das das gilden system schon eingefügt wurde. vielleicht ist es aber auch eines der neuerungen für die beta version. naja ich persönliche lasse mich dahingehend überraschen.
So lange kann es bis zum Beginn der Beta gar nicht mehr dauern, schließlich hat Gaile in einem Post geschrieben, dass ein Release 2004 möglicherweise doch noch stattfinden könnte. Ein Release zum Ende des Jahres hat aber den Beginn der Beta innerhalb von ca. einem Monat zur Voraussetzung, also können wir noch immer hoffen. Ich bin da aber eher gespannt, ob es bald wieder einen Event geben wird...hab da mal was gelesen, glaub' ich.
uA][Crash
08.08.2004, 11:52
du meinst jetzt soetwas wie den E3 event?
Jo, sowas hab ich gemeint, zumindest hat ArenaNet einen Hinweis darauf beim Fansite Friday #8 gegeben, Link dazu gibt's hier:
http://gw.mondespersistants.com/index.php?s={sessID}&page=articles&idart=51
Wer nicht suchen will, hier gibt's das wichtige Zitat:
We’re looking forward to everyone having a chance to experience Guild Wars in the near future.
aber ich glaube das die open beta etwas länger als die E3 demo sein wird ^^
uA][Crash
09.08.2004, 06:11
naja von einer open beta wollen wir ja im moment noch gar nicht sprechen! aber über eine diverse closed beta phase würde man sich doch schon sehr freuen. auch wenn da wieder nicht jeder mit spielen kann und auch nicht ganz soviele accounts vergeben werden, wird man doch meiner meinung nach einen tieferen spiel eindruck bekommen können. dann werden auch denke ich mal user screenshots erlaubt sein etc. man kann mehr und viel unfangreichere news erhalten, über die einzelnen klassen berichten vor und nach teile etc.
Vindicare
09.08.2004, 09:15
"News about the beta very soon" heißt ja nur dass wir bald näheres zur Beta erfahren, nicht dass sie "very soon" tatsächlich beginnt...
Aber sollte dem so sein, wird man wohl die Implementierung und das Testen des Gildensystems in die Beta ziehen.
Aufgrund der größeren Spielerzahlen vielleicht auch nicht ganz verkehrt...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.