PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelemotes-Zaishenemote, neue Emotes für neue Titel, o. neue Emotes für alte Titel?

Nyall
09.05.2008, 18:11
Hi,

nachdem der Zaishentitel und das dazugehörige Zaishenemote für viel Aufruhr gesorgt haben, würde ich gerne die verschiedenen hervorgerufenen Diskussionsgründe trennen.
Dieser Thread soll sich mit eurer Einstellung gegenüber Emotes beschäftigen.
Wollt ihr neue Emotes für neue Titel?
Oder doch lieber Emotes für alte Titel?
Oder vielleicht gar keine Emotes?

hA$e
09.05.2008, 18:12
ich hätte gerne noch emotes für den champion und gladiator titel, sowie für den koabd, damit die pveler nicht rummeckern^^

Ingonion
09.05.2008, 18:13
keine emotes

Das Keira
09.05.2008, 18:14
Titel für koabd, Gladi, champion.

[GTE] korny
09.05.2008, 18:14
ich hätte gerne noch emotes für den champion und gladiator titel, sowie für den koabd, damit die pveler nicht rummeckern^^

So wärs schon irgendwie annehmbar.

Zaced
09.05.2008, 18:17
Ich kann Emotes nicht ausstehen.
!
normale Emotes die man jederzeit einsetzen kann finde ich vollkommen ok, unterstützen sogar das rollenspiel ein wenig.

aber irgendwelche blinkenden und blitzenden teile find ich zum kotzen.

Sael
09.05.2008, 18:17
Emote für Kurzick/Luxon!

Dotti
09.05.2008, 18:18
hehe, bei titmote kommt mir spontan was anderes in den sinn xD
ich will nen titel für ne truhe mit allen materialien auf 250...die muss her

btt, nen emote für 30 titel auf max sollte schon sein, das aber auch der einzige, weil das ist wirklich schwer zu erreichen

Nyall
09.05.2008, 18:19
hehe, bei titmote kommt mir spontan was anderes in den sinn xD

Bitte an einen Moderator meinen Tippfehler zu korrigieren ist schon 1 Minute nach der Erstellung raus ;D

Cate
09.05.2008, 18:20
für koabd wär schon nice...

Mpidemie
09.05.2008, 18:25
Keine neuen Emotes, meine Augen sind schon kaputt.

Warcry
09.05.2008, 18:25
koabd und champion/gladi könnte ich auch mitgehn da dass wie ich finde noch titel sind die zumindest etwas aussagen, und wenn es nur das spielen von viel gvg/ta,ra/pve ist

DereN
09.05.2008, 18:28
Mir eig. total wayne, so würde ich aber für einen Emote für den koabd stimmen.. Aber der für Zaishen muss weg :rolleyes:

Snorri
09.05.2008, 18:30
die idee für lurzick/luxon find ich irgendwie ganz gut... stell ich mir grad so vor zb im steinbruch oder so erstmal stehen sich alle gegenüber und ballern sich ihre emotes rein... fänd ich cool wenns sowas wie ein schlachtruf würde wäre es auch passend/logisch

SheryO
09.05.2008, 18:41
Keine Emotes außer für den Heldentitel und basta ... da braucht man nicht lange diskutieren. :nod:

Milka Alpenmilch
09.05.2008, 18:44
Ich finde für den KOABD könnte man auch mal was machen da ja jetzt immer noch nur PVPler Emotes haben.

scubamaxx
09.05.2008, 18:45
Hallo,
Ich finde den Zaishen Titel / Emote zwar schön, aber ich hätte mich eher für einen Emote für den Titel "Eine Art große Sache" gefreut. Dieser wäre mit dem aus dem PVP glaub ich gleichzusetzten, weil es auch viel Arbeit bedeutet diesen zu maxen.
Ausserdem wäre der auch erweiterbar weil ja sicher noch paar Titel dazukommen werden und so die Stufe sicher noch anwächst.

LG.
maxx

MK AIR
09.05.2008, 18:47
ich wär für Emotes für jeden Titel, selbst wenn er nicht Max ist, damit dieses Spiel endlich total in sich zusammenklappt :). Schließlich haben wir mit dem Zaishen emote ja ein richtig greifbaren Wert dazu bekommen, dann können wir jetzt ein paar sinnlose hinzufügen.

witchmaster
09.05.2008, 18:48
Fände Emotes für pve Titel schon ganz nett, aber eigentlich nervts schon bei den ADH dingern...is doch eh nur nen Schwanzvergleich und wenn man in nem outpost steht und alle irgendwie rumblinken könnts auch irgendwann auf den Wecker gehen ;)

Ich hab mal nen trade geacht, bei dem der Käufer sich vor mich stellte und erstmal den Phönix auspackte, bevor er den Handel annahm, also sowas find ich schon lächerlich, aber das nur so am rande...

sachi
09.05.2008, 18:49
pve-emote(s)

aber nicht nur für den koapddings

den pvpemote bekommt man ja auch schon ab rang soundso..

ausserdem sagen einzelne titel oft mehr aus, wie ein titeltitel, den man hauptsächlich mit grindtiteln macht.

den vorschlag im newsthread für alle abgeschlossenen quests, alle gebiete leer, oder alle missis im hm, oder für den erkunder (zb für alle 3 kontinente) finde ich dafür geeignet.

luxon/kurzick zählt für mich persönlich auch eher zu den "pvptiteln" wegen bündniskämpfen.. (man kann zwar den titel auch mit wiederholbaren quests pushen, aber da kommt mir auch nur dieses hfff in den sinn :rolleyes: )

Milka Alpenmilch
09.05.2008, 18:52
Fände Emotes für pve Titel schon ganz nett, aber eigentlich nervts schon bei den ADH dingern...is doch eh nur nen Schwanzvergleich und wenn man in nem outpost steht und alle irgendwie rumblinken könnts auch irgendwann auf den Wecker gehen ;)

Ich hab mal nen trade geacht, bei dem der Käufer sich vor mich stellte und erstmal den Phönix auspackte, bevor er den Handel annahm, also sowas find ich schon lächerlich, aber das nur so am rande...

Beachtest du so was :D

Zonty
09.05.2008, 18:54
Emote für Kurzick/Luxon!

dafür wäre ich auch, aber ansonsten sind mir emotes eigentlich egal!

Felixxx
09.05.2008, 18:59
mir vollkomen wurscht! nervt nur wenn man nichts mehr vor lauter emotes sieht xD

Baharoth
09.05.2008, 19:16
Ein Kurzick/Luxon Emote wäre doch gut, da es ja den Speer des Archemorus/ Die Asche des Viktors gibt. Diese oder ähnliche Animationen könnte man dann auch für die Fraktions titel nehmen.

JesQ
09.05.2008, 19:17
Emotes für alle Titel wären eine nette Dreingabe, aber nicht unbedingt nötig.

Carne Bowmaster
09.05.2008, 19:19
Ich find den Zaishen Titel total unnötig.. ich hab keine Ahnung was sich Anet dabei gedacht hat.. die hätten lieber fürn Gladi oder Champion Rang n paar nette emotes einbringen können...

Vielleicht auch noch für koabd...

Sephuna
09.05.2008, 19:20
für koabd wär schon nice...
Wenns schon sein muss dan für den ja.

derwischdennis
09.05.2008, 19:25
Ich finde schon das neue Emote zum abkotzen hässlich.

Michelangelo
09.05.2008, 19:34
Mir sind Emotes ziemlich egal. Im Gegenteil, ich bemitleide (fast) jeden, der ein Emote zeigt. Die scheinen irgendetwas kompensieren zu müssen.

hA$e
09.05.2008, 19:36
Ich finde schon das neue Emote zum abkotzen hässlich.

na ja.. das einschießen in den boden mit der druckwelle sieht eigentlich ganz nett aus

nur das langweilige im bodenstecken danach ist extrem dämlich, vllt ändern sie ja noch etwas dran

trotzdem.. ab r7 stell ich mir das schon ganz lustig vor, auch mit der jetzigen animation :)

errox
09.05.2008, 19:38
Also für Kurzick / Luxon fände ich das nicht schlecht, auch für Champion bzw. Gladiator nicht.

Flare Warrior
09.05.2008, 19:39
bin für ein kind of a big deal emote...

gründe:
pvpler haben schon lang eins
pveler haben irgendwie auch eins verdient
der zaishen ist irgendwie gemischt, da man die keys gut käuflich erwerben kann und somit auch übers pve spielen gut erhältlich ist

dann genügts aber auch...

Kain Krox
09.05.2008, 19:42
sry wenn ich frage, aber was ist der koabd titel?

DereN
09.05.2008, 19:45
koabd = kind of a big deal --> eine art große sache

Satyriel
09.05.2008, 20:02
Den Zaishen Emote finde ich überflüssig...
Der einzige Emote der noch hinzukommen sollte wäre einer für KoabD (So als Haupt PVE-Titel), das wars..

King Gurke
09.05.2008, 20:09
ich find emots einfach nur geil auch wenn es zaishen sind.^^

Metafrank
09.05.2008, 20:12
Emotes für AdH auf jedenfall, dann evtl noch Champion und ganz, ganz evtl KoabD.
Dieser halbgare kauf-Schlüssel-und-wenn-du-das-vorher-schon-gemacht-hast-wars-für-die-katz-Schrott war der mit Abstand schlechteste Witz, den ich diese Woche gehört habe.

Gor1lla
09.05.2008, 20:28
Emotes für AdH auf jedenfall, dann evtl noch Champion und ganz, ganz evtl KoabD.
Dieser halbgare kauf-Schlüssel-und-wenn-du-das-vorher-schon-gemacht-hast-wars-für-die-katz-Schrott war der mit Abstand schlechteste Witz, den ich diese Woche gehört habe.

1. les ich das richtig heraus, du willst emotes für AdH?^^

2. Jaja vor dem Titel war alles umsonst, die Drops musste man beim Verlassen der Karte abgeben...

BTT: Wenn, dann für PvP Titel/KoabD, aber 2 Emotes (AdH/Zaishen) sind mir zuviel, nur AdH hat mir völlig gereicht.

Laurelinad
09.05.2008, 20:28
Ich will durch den Gamertitel einen goldenen Rollerbeetle rufen können :D!

Und, bitte, bitte, keine neuen Titel!

Appel-Of-Death
09.05.2008, 20:30
was ich mal nett finden wäre für den titel Gott unter Sterblichen ein emote zu machn ^^...z.b. ne große faust die hoch geht runter fliegt und ne druckwelle auslöst :P natürlich im Adh emote style

Kain Krox
09.05.2008, 21:17
Ich will Punkte nr 5: ist mir Stoffwechselentprodukt egal

Peppi
09.05.2008, 21:22
also ich würd für alle titel wie z.B. Tyria Wächter oder so das dann an Lich kommt der von 3 schwertern durchbohrt wird des hätte mal style ^^

Sten cal Dabran
09.05.2008, 21:24
[x] unnötig weil nertötend

derwischdennis
09.05.2008, 21:34
na ja.. das einschießen in den boden mit der druckwelle sieht eigentlich ganz nett aus

nur das langweilige im bodenstecken danach ist extrem dämlich, vllt ändern sie ja noch etwas dran

trotzdem.. ab r7 stell ich mir das schon ganz lustig vor, auch mit der jetzigen animation :)
das Herabschiessen finde ich auch gut, aber der Speer sollte auch im boden steckenbleiben, also zu einem Teil verdeckt sein. Und er sollte sich nicht bewegen wenn man sich dreht.

Jenne
09.05.2008, 21:36
koabd + Kurzick/Luxon Emotes

Kain Krox
09.05.2008, 22:01
AdH Emote entfernen, Balthasars Belohnungspunkte emote einführen

koabd Ein Emote geben

Urx der Grosse
09.05.2008, 22:45
[x] mir scheiss egal!

wenn GW2 raus kommt ist das ganze Geld und die Titel eh nix mehr wert... zumindest nicht direkt

ItsBitchedMusic
09.05.2008, 22:47
Emotes sind nicht nötig dafür gibts doch den Titelanzeiger unter dem Namen.. der Adh Emote war sicherlich in erster Linie um früher zu zeigen welchen Rank man ungefähr hat 3-5, 6-8,...

ItsBitchedMusic
09.05.2008, 22:48
[x] mir scheiss egal!

wenn GW2 raus kommt ist das ganze Geld und die Titel eh nix mehr wert... zumindest nicht direkt

Wert? Wert definiert wohl jeder Spieler für sich selbst oder etwa nicht?
Ich weiss ja nicht obs noch solche gibt die sich immer noch in Distriks stellen und afk sind um mit ihren Titeln zu posen, ich hoffe einfach mal nicht aber bei der deutschen Commu kann man ja nie wissen ;)

The Therminator
09.05.2008, 22:56
Diese Emotes sind wohl das dümmst was sich a-net bisher ausgedacht hat...
Durch Emotes konnte man sich noch von der Menge abheben, nun wo es sogar für zaishenschlüssel emotes gibt, kann man das wohl auch vergessen.
Scheint wohl wieder ein Versuch von a-net zu sein allen spielern emotes zu ermöglichen, und gw noch ein bisschen unattraktiver zu gestalten. Wieso nicht gleich nen emote für den erforscher titel (natürlich ab 60%, damit auch jeder nen emote abbekommt-.-)

ItsBitchedMusic
09.05.2008, 23:14
Diese Emotes sind wohl das dümmst was sich a-net bisher ausgedacht hat...
Durch Emotes konnte man sich noch von der Menge abheben, nun wo es sogar für zaishenschlüssel emotes gibt, kann man das wohl auch vergessen.
Scheint wohl wieder ein Versuch von a-net zu sein allen spielern emotes zu ermöglichen, und gw noch ein bisschen unattraktiver zu gestalten. Wieso nicht gleich nen emote für den erforscher titel (natürlich ab 60%, damit auch jeder nen emote abbekommt-.-)

Ich deute nochmal auf den Post über mir an.. Der Heldentitel war der erste Titel in Guild Wars.. es gab keine Möglichkeit ihn anzuzeigen außer halt durch das Emote, da es das Titelsystem nicht vorher gab..

derwischdennis
09.05.2008, 23:16
Ich deute nochmal auf den Post über mir an.. Der Heldentitel war der erste Titel in Guild Wars.. es gab keine Möglichkeit ihn anzuzeigen außer halt durch das Emote, da es das Titelsystem nicht vorher gab..
Die Fame-anzahl wurde aber auch angezeigt, davon konnte man ja ein pic mache und dass den anderen zeigen im TS :o

ItsBitchedMusic
09.05.2008, 23:18
Die Fame-anzahl wurde aber auch angezeigt, davon konnte man ja ein pic mache und dass den anderen zeigen im TS :o

Ja evtl noch umständlicher :P Wenn man es so gemacht hätte, hätten Gruppenbildungen noch länger gebraucht ...

Belcoot
09.05.2008, 23:34
Wer braucht Emotes? Die Leute, die Proll Wars spielen wollen, haben in meinen Augen nichts in Guild Wars verloren. Wenn ich nur noch spiele, um den anderen meine abertausenden Qualwaffen und Obsidianrüstungen zu präsentieren, bei Charakteren, die noch nicht mal die 200k-EP-Marke überschritten haben, ist das echt lächerlich und hat nichts mehr mit Spielen zu tun. :coffee:

Lina
10.05.2008, 00:25
Wenn dann könnt ichs mir für Gladi vorstellen, aber Zaishen?! Und für PvE bitte _net_! Ganz besonders auch net koabd. Es ist mittlerweile schon lächerlich genug. Für punktefarmen in Gw:En werden R7+ gesucht, Riss Fullrun (im NM) nur noch mit Ursanway (R10 versteht sich). Da weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Die ganze Zeit wurden "nur" wenige Klassen ausgegrenzt, mittlerweile taugt aber scheinbar niemand mehr was, der sich nicht den Hintern abgefarmt hat, um an die billigen Grindtitel zu gelangen. Dafür dann Emotes? Aber natürlich. :rolleyes:

Badde
10.05.2008, 02:07
Bin für KOABD-Emotes.

Ganz besonders auch net koabd. [..] mittlerweile taugt aber scheinbar niemand mehr was, der sich nicht den Hintern abgefarmt hat, um an die billigen Grindtitel zu gelangen. Dafür dann Emotes? Aber natürlich. :rolleyes:

Naja dann kann vielleicht "jeder" das erste Emote spammen.. Mit r5 oder 6 würde man sich jedoch von der Masse abheben ;)

Kn1Fe_R
10.05.2008, 07:48
"Weitere Emotes sind unnötig" ich mochte die dinger so oda so noch nie

joshua fireseet
10.05.2008, 09:10
einhellige meinung der pvpler=kein emote für pve

was macht anet? nen weiteren pvp emote

nachzulesen unter dem link

http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=248135&highlight=emote+pve

grosses DANKE an anet für das ignorieren der pveler:censored: :censored: :censored:

Katary-
10.05.2008, 09:14
Emote für jede Stufe des Koabd-Titels, Emotes für Gladiator und Champ-Titel, auch jeweils pro Stufe, Zaishenemote entfernen, dann aber bitte nicht für einen anderen Titel wieder verwenden.

Aradin
10.05.2008, 10:00
koabd und vorallem gladi wär schön. champion is mir egal, aber der fairness wegen wärs schon nett.

FoXx =]
10.05.2008, 10:15
Keine Emotes außer für den Heldentitel und basta ... da braucht man nicht lange diskutieren. :nod:

Jap, das ganze Emote gespamme was dann kommen wird...
Will garnet daran denken!

Wenn dann ein schlichtes Emote für den 6. Koabd Titel!
Aber das ist eigentlich auch unnötig!

Imba Klausi
10.05.2008, 10:19
Emotes für PvP Titel

Son PvE Titel hat sich n emote solzusagen nicht verdient

und alle sagen kein adh emote sind doch nur neidisch :P

Necrotic Drunkard
10.05.2008, 10:25
Emotes für PvP Titel

Son PvE Titel hat sich n emote solzusagen nicht verdient

und alle sagen kein adh emote sind doch nur neidisch :P

Ich würde mir also keinen Emote für 30 Max Titel, respektive Gott unter Sterblichen verdienen? Ich hab ADH R3, dafür hab ich für die Verhältnisse zu lang gebraucht, und viel schweiss hinein investiert. Aber für meine PVE Titel hab ich noch mehr Zeit investiert, und die sind noch nicht auf 30 max titeln... Ich finde schon, das man als Gott unter Sterblichen ein Emote verdient hat. Dauert jedenfalls länger als 180 Fame zu sammeln.

Man merkt hier ganz klar, wer PVEler und PVPler ist. Ich find es nur schade, das einige sich hier nix gönnen. Einige PVEler gönnen einigen PVPlern nichts, einige PVPler einigen PVElern nichts.

Wo sind wir? WIR spielen gemeinsam ein Spiel, die einen kloppen Monster, die anderen Spieler. Aber keiner hat das Recht zu behaupten, das die anderen Spieler nichts verdienen. Denn jeder steckt genügend Zeit in seine Titel hinein, egal was er macht.

ItsBitchedMusic
10.05.2008, 10:26
Ich würde mir also keinen Emote für 30 Max Titel, respektive Gott unter Sterblichen verdienen? Ich hab ADH R3, dafür hab ich für die Verhältnisse zu lang gebraucht, und viel schweiss hinein investiert. Aber für meine PVE Titel hab ich noch mehr Zeit investiert, und die sind noch nicht auf 30 max titeln... Ich finde schon, das man als Gott unter Sterblichen ein Emote verdient hat. Dauert jedenfalls länger als 180 Fame zu sammeln.

Man merkt hier ganz klar, wer PVEler und PVPler ist. Ich find es nur schade, das einige sich hier nix gönnen. Einige PVEler gönnen einigen PVPlern nichts, einige PVPler einigen PVElern nichts.

Wo sind wir? WIR spielen gemeinsam ein Spiel, die einen kloppen Monster, die anderen Spieler. Aber keiner hat das Recht zu behaupten, das die anderen Spieler nichts verdienen. Denn jeder steckt genügend Zeit in seine Titel hinein, egal was er macht.
Es bedarf einfach keiner weiteren Emotes.. es gibt doch die Zeile unter dem Namen wo man den Titel anzeigen kann. Das ging beim ersten Titel (Heldentitel) früher eben nicht...

Feli-Chan
10.05.2008, 10:28
Was ist: "koabd" ?

Necrotic Drunkard
10.05.2008, 10:31
Kind Of A Big Deal, sprich eine Art große Sache ;)

@ItsBitchedMusic: Ja, das mag schon stimmen, ich brauch auch keinen KoabD Emote. Das war nur meine Antwort auf seine Aussage, das PVE Spieler sich keinen Emote verdienen würden für KoabD und ein Vergleich das man für einen Gott mehr Zeit aufopfern muss als für ein Bambi ;)

GodL
10.05.2008, 10:33
Emotes für alle! Ich will Emotes für Bottertitel, für Cantha Erforscher, und für alle Sonstigen Titel!

derwischdennis
10.05.2008, 10:40
Bot unter sterblichen ist auch einfach nur ein Grind-titel, wie beinahe jeder in GW. für AdH braucht man wenigstens ein bisschen erfahrung um high-ranked zu werden.

FoXx =]
10.05.2008, 10:41
Bot unter sterblichen ist auch einfach nur ein Grind-titel, wie beinahe jeder in GW. für AdH braucht man wenigstens ein bisschen erfahrung um high-ranked zu werden.

Wobei man auch 3P für 1 Fame zahlen kann :D

*grindgrind*

DereN
10.05.2008, 10:42
1. Gott unter Sterblichen ist auch net soo einfach ! 2. Mit genug Zeit kannst du auch den ach so Skill-benötigten adH Titel hochbekommen.. adh.. ist auch einfaches Grinding

FoXx =]
10.05.2008, 10:45
1. Gott unter Sterblichen ist auch net soo einfach ! 2. Mit genug Zeit kannst du auch den ach so Skill-benötigten adH Titel hochbekommen.. adh.. ist auch einfaches Grinding

Man wird soweiso gleich abgestempelt wenn man einen hohen Kobd-Rang oder Pvp-Rang hat!

Pve: Titel grinder!
Pvp: Lol mit Lame Builds R12 werden, kann ja jeder!!!1111

DereN
10.05.2008, 10:46
Man wird soweiso gleich abgestempelt wenn man einen hohen Kobd-Rang oder Pvp-Rang hat!

Pve: Titel grinder!
Pvp: Lol mit Lame Builds R12 werden, kann ja jeder!!!1111 Ist ja auch so :nice: Genau das ist das schöne an GW :angel:

FoXx =]
10.05.2008, 10:48
Ist ja auch so :nice: Genau das ist das schöne an GW :angel:

Hehe :D
Und die dass dann sagen haben dann entweder 0 Fame (like me! ooops?) oder keinen einzigen Pve Titel auf max weil die ja zu leicht sind ;)

oOoOoOo
10.05.2008, 11:09
Wobei man auch 3P für 1 Fame zahlen kann

*grindgrind*

2p :P

emotes für Koabd!

GodL
10.05.2008, 11:15
Ist ja auch so :nice: Genau das ist das schöne an GW :angel:

Darum is gw ja auch däääääd :D Wobei ich finde das ein r12 emote doch n ganz schönen wert hat. Naja aber die meisten verkaufen dann ja ihre Accs (Persie :P) Wobei der emote wieder nix wert ist...

Also emotes können für alles da sein, es gibt nur noch wenige sachen mit denen man angeben kann, und das ist doch auch gut so... Nagut, Deren dein LVvA is schon was wert, der ist ziemlich selten.

Opinel

ItsBitchedMusic
10.05.2008, 11:15

Es heißt Gott unter Sterblichen und wenn du es als Bottitel bezeichnest dann tust du mir leid...

$øf†C@ke
10.05.2008, 11:23
koabd und champion/gladi könnte ich auch mitgehn da dass wie ich finde noch titel sind die zumindest etwas aussagen, und wenn es nur das spielen von viel gvg/ta,ra/pve ist

:nod:

hätte auch gern ein Emote für meine 30 Max

Luthi
10.05.2008, 11:37
Keine neuen Emotes. ggf. den Zaishenemote sogar wieder abschaffen :D.

Blue Diamond
10.05.2008, 11:53
Keine neuen Emotes. ggf. den Zaishenemote sogar wieder abschaffen :D.

Bin ich derselben Meinung. Die neuen Emotes für den Zaishen-Titel sind absolut unnötig und für alte Titel Emotes einführen, nein danke. Mir reichen auch die normalen, nicht mit Titel verbundenen Emotes. :)

Gruß

Blue Diamond

s o l d a t
10.05.2008, 12:00
Ihr redet euch doch eh nur n Wolf... das bringt eh nichts... :D

Also nicht drüber aufregen, sondern handeln, SPRICH:

GW verkaufen! Warum weiterspielen wenn man sich doch eh nur beschweren kann... ist immernoch ein Spiel.

Ach ja, aus Wikipedia:
Das Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird...

also sollte man sich deswegen nicht so aufregen :|-|

GodL
10.05.2008, 12:05
Ihr redet euch doch eh nur n Wolf... das bringt eh nichts... :D

Also nicht drüber aufregen, sondern handeln, SPRICH:

GW verkaufen! Warum weiterspielen wenn man sich doch eh nur beschweren kann... ist immernoch ein Spiel.

Ach ja, aus Wikipedia:
Das Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird...

also sollte man sich deswegen nicht so aufregen :|-|

Das nenn ich mal ne Meinung! :thumb:
Wer gw spiel um damit anzugeben, ist falsch. Es geht um den Spaß! Genau das selbe bei den leute die vlt 10 stunden am Tag spielen. Solange sie Spaß haben kanns euch doch egal sein? :nod:

Opinel

Kain Krox
10.05.2008, 12:07
*hust**hust* Spiel *hust**hust*

LauriQQ
10.05.2008, 12:12

Dito
Es reicht einfach, wenn nen Teil der Spieler sich schon immer und überall profilieren muss und seine Fame-Emotes spammt :p
(jaja da schließ ich mich auch nicht aus manchmal<<)
Aber noch mehr Emotes? Nein Danke, dann sind die Distrikte ja bald vollkommen überflutet und man sieht vor lauter Emotes keine Charaktere mehr :|-|
Was nicht heißt, dass ich evtl dem ein oder anderen ein Emote gönnen würde. Diesen dummen Zaishenemote hätte ich für andere Titel viel besser gefunden...

Ich finde für den KOABD könnte man auch mal was machen da ja jetzt immer noch nur PVPler Emotes haben.

Jo genau, weil die ganzen reichen PvE-Spieler lieber ihr Geld in der Truhe verrotten lassen, statt sich die Schlüssel zu kaufen. :rolleyes:
Dieser Titel ist weder nen besonderer PvE- noch nen besonderer PvP-Titel.
Er ist einfach nur: sinnlos.

Real Chiller
10.05.2008, 12:14
wenn für jeden einzelnen titel nen emote oder jedes emote rausnehmen aber so wie es jetzt ist -> unter aller sau

Stahlregen
10.05.2008, 12:24
Mal ehrlich gesagt, sollten nur Leute Belohnt werden die wirklich was gerissen haben, warum auch nicht. Für Max. oder zur hälfte Max PVP Titel, ADH jetzt mal ausgeschlossen, würde ich das befürworten aber für einen erfarmbaren Titel wie den Zaishen Schrott LOOOOOOOOOOL. Im PVE mhhh keine Ahnung spiele eher selten PVE und enthalte mich da

Stahlregen
10.05.2008, 12:32
Nochn Nachtrag, habe gestern erlebt wie ein Zaishen, rang weiss ich nicht mehr zugeflamt wurde auf teufel komm raus, hatte glaube nur ADH r5, kein Champ und kein Gladi und auch nicht den Herorang und der hatte den zaishen Rang bedeutend über dem ADH Rang. Was ich damit sagen will, wenn einer nicht wirklich nen vernünftigen PVP Rang hat, darf er sich bestimmt sehr sehr dumme Srüche anhören und das wird die leute sowas von annerven das sie ihr Emote lieber inner Hosentasche lssen werden oder sich als Noob outen. Tja das wird Lustisch^^

Necrotic Drunkard
10.05.2008, 12:56
Naja wer das Geld hat, soll sich den Titel ruhig kaufen. Für Titelhunter ists ja nich schlecht, da Accounttitel... Anzeigen lassen würd ich ihn aber dann nicht ;)

Ich persönlich geb kein Geld für den Titel aus (Als PVE Spieler) Ich hoffe lieber auf einer Erhöhung der Wettstuben-Belohnungen... lol ^^

joshua fireseet
10.05.2008, 13:01
führt zu nichts
da anet nur bockmist verzapft was pveler anbelangt:censored: :censored:

:closed: :closed::closed:

mod plz close:angel:

derwischdennis
10.05.2008, 14:03
Ich habe nirgendswo gesagt dass der AdH-rang sehr viel über den Skill aussagt...aber immernoch mehr als Koabd.

Basileus
10.05.2008, 14:08
Nochn Nachtrag, habe gestern erlebt wie ein Zaishen, rang weiss ich nicht mehr zugeflamt wurde auf teufel komm raus, hatte glaube nur ADH r5, kein Champ und kein Gladi und auch nicht den Herorang und der hatte den zaishen Rang bedeutend über dem ADH Rang. Was ich damit sagen will, wenn einer nicht wirklich nen vernünftigen PVP Rang hat, darf er sich bestimmt sehr sehr dumme Srüche anhören und das wird die leute sowas von annerven das sie ihr Emote lieber inner Hosentasche lssen werden oder sich als Noob outen. Tja das wird Lustisch^^

Ihr seid ja krank. :rolleyes:

Get
10.05.2008, 14:09
Also ganz so einfach ist die Sache mit dem AdH-Rang nun auch wieder nicht.
Während man im PvE alles mit Ursan machen kann, und nachher behaupten kann man hätte es "normal" gemacht, geht das im PvP nicht. Wenn jemand im PvP seinen Titel nur mit Lame-Builds geholt hat, weiß das die Community und derjenige wird nciht mitgenommen. Zudem machen Spieler mit mehr Skill den Titel schneller, da sie nicht immer nur UW farmen. Ich kenne ne Menge Leute die gewisse r12 Player nicht mitnehmen, weil die schlecht spielen und nur lang oder lame gespielt haben um r12 zu werden. Und im Endeffekt merkt man den Unterschied zwischen Lame-Player und Balance-Player DEUTLICH am Skill

DereN
10.05.2008, 14:16
Also ganz so einfach ist die Sache mit dem AdH-Rang nun auch wieder nicht.
Während man im PvE alles mit Ursan machen kann, und nachher behaupten kann man hätte es "normal" gemacht, geht das im PvP nicht. Wenn jemand im PvP seinen Titel nur mit Lame-Builds geholt hat, weiß das die Community und derjenige wird nciht mitgenommen. Zudem machen Spieler mit mehr Skill den Titel schneller, da sie nicht immer nur UW farmen. Ich kenne ne Menge Leute die gewisse r12 Player nicht mitnehmen, weil die schlecht spielen und nur lang oder lame gespielt haben um r12 zu werden. Und im Endeffekt merkt man den Unterschied zwischen Lame-Player und Balance-Player DEUTLICH am Skill
Du hast es selbst geschrieben, man kann alles mit Ursan machen, und? Heißt das, dass jeder Gott es mit Ursan gemacht hat? Das gleiche gilt auch für adh.. Ausserdem braucht man in GW ansich kaum "Skill", da man alles sogesehn mit genug Zeit erreichen kann..

Aradin
10.05.2008, 14:18
dito Basileus....

_shadow_
10.05.2008, 14:19
Wofür ich eigentlich nur bin ist wenn überhaupt Emote...der Champ den Da GvG in high ranked einiges mehr an flexibilität und kompatibilität abverlangen ;) Wenn ein Emote für koabd rauskommen soll....bin ich dafür das das erst ab rang 3/4 geht bzw erst überhaupt 5 und 6.
mfg

XxParagonxX
10.05.2008, 14:25
der emote für den zaishen finde ich total überflüssig, bin für keine emotes mehr

derwischdennis
10.05.2008, 14:40
Ich habe gehört dass irgendein PvE-spieler jetzt schon rang9 hat im zaishen-titel. finde ich grandios.

DereN
10.05.2008, 14:43
Ich habe gehört dass irgendein PvE-spieler jetzt schon rang9 hat im zaishen-titel. finde ich grandios.

Ich auch :nice:

blablaBLUB
10.05.2008, 14:45
so lassen wies ist!

F E L I X X
10.05.2008, 18:44
Ich bin für Koabd Emotes!!!!!
Mfg Felix

Drawde
10.05.2008, 18:56
Wenn neue Emotes, dann für eine Art große Sache.

Und dort dann auch erst ab Rang 3 oder so.

CoyMcCat
10.05.2008, 18:56
Ich wär auch mal für PvE-Emotes...

btw:
Sehe es schon, das wird bald passieren:
glf Monk (rank 9++ AdH, rank xx Zaishen)

Angelus.Nox
10.05.2008, 19:30
[x] option dafür alle emoteeinblendungen im spiel bei sich nicht anzeigen zu lassen und spieler automatisch auf die ignore zu setzten die eins benutzen xD

ich hab gehört krokodile können doch weinen!
ohne beweis bringt der post imho nix ^^

Captain Guildi
10.05.2008, 19:34
keine neuen PvP emotes, aber vielleicht einen Für KoaBD oder vielleicht legendärer erforscher/Skillhunter?

maasy
10.05.2008, 19:35
ohne beweis bringt der post imho nix ^^
und selbst mit post ist es wayne xD

zum thema emotes und titel stinken eh. naja nicht alle partylöwe is geil ;-)

Schuasta 2
11.05.2008, 13:22

dito^^

SwingLifeAway
11.05.2008, 13:34
Ich wär auch mal für PvE-Emotes...

btw:
Sehe es schon, das wird bald passieren:
glf Monk (rank 9++ AdH, rank xx Zaishen)

genau weil der zaishentitel so viel ueber skill aussagt :yikes:

Melman
11.05.2008, 13:55
Luxon und Kurzick wäre toll. Was will man im PvE damit :rolleyes: Jeder läuft dann mit sonem total bescheuertem Emote rum...

Stahlregen
11.05.2008, 14:00
Basileus und Aradin ich habe nicht gesagt das ich da mitgemacht habe, ich habe einfach nur den Vorgang geschildert, welchen Anet mit ihren Zaishen Rang ausgelöst haben. Ich finde es nur Lustich! Was ich nicht Lustich finde ist wenn man mit einer gemischten Gruppe aus Gildenmembern rumläuft von r0-r8 alles vertreten und man nimmt ein random mit und dieser pausenlos darauf rumreitet das er nen zaishenrang von 4 hat und dabei noch nicht mal r2 hat und er einen erzählen will wie man ein Build spielt. Nein er muss auch noch auf den Z4 rumreiten und von seiner grossen Weisheit was ablassen. Aber egal man ist ja eine Menge gewöhnt von pugs.
Auch werde ich bestimmt nicht anfangen leute zu zuflamen nur weil Sie nen gekauften Titel haben, das ist verschwendete Energie und löst nur Erschöpfung aus;)

Boromir Lebt
11.05.2008, 14:06
Mir geht der Punkt "ist mir total egal" ab. ;)

Wenn neue kommen - dann kann man sie sich holen und auch zeigen.
Wenn nicht - dann eben nicht.
Emotes machen kein Spiel.

tWo^
11.05.2008, 14:33
Also ich find das System wies bisher war am besten, obwohl ich PVE'ler bin

Lychee
11.05.2008, 14:46
Bin für Emotes für alte Titel, aber keine extragroßen Leuchtemotes, wie beim AdH- und Zaishentitel.
Beim Kartograph könnte der Char zum Beispiel eine Landkarte rausholen oder Ähnliches. Solche Emotes sollten aber immer nur für die Maxtitel sein.

freesteiler
11.05.2008, 17:21
[x] wayne fehlt

Andaragor
11.05.2008, 17:30

du sprichtst mir aus der seeele.
diese kluft zwischen PvE/PvP Spielern hat es schon immer gegeben - leider. Ich hoffe mal das sich das in der Zukunft legen wird oder das es zumidnest in GW2 besser werden wird. :cheerful:

Nyall
11.05.2008, 17:39
Wollen wir hoffen, dass die Kluft durch die Trennung der Skills sich schließt.
Jetzt muss sich niemand mehr über die Nerfs wegen der Anderen Gruppe aufregen.

Basinator
20.05.2008, 13:55
ich will nen titel für gladi/champion und luxon/kurzick :)
bei luxon udn kurzick wär mir der Avatar aus den Missis mit dem Speer udn der Urne sehr lieb... dann aber erst ab r5 oder so, da r1-2 fast jeder hat

Rumble_Slump
20.05.2008, 14:03
Ganz klar gegen neue Emotes...
Gw besteht sowiso atm meistens nur noch im pve aus Titel grinden..
Der Zaischen wird nun auch gegrindet,der Rest auch...
Also ganz klar gegen emotes...

PvP is da was anderes..da würde ich nur nen Emote für champ wollen,da der nicht so leicht zu grinden ist..Der Rest wie Gladiator denke ich bringt nichts und kann auch zu stark gegrindet werden...

DogLife
20.05.2008, 19:04
Mir egal, obwohl eine Emoteschwemme jetzt nicht so toll wäre. Der Adh Rang Emote hat noch was besonderes (Naja, teilweise zumindest :P ). Wenn jetzt die PvE Spieler mit ihren KOABD Emote spammen, geht das auch noch verloren..

Metatom
20.05.2008, 22:56
wenn überhaupt noch für gladi, champion, kommandeur ....
und eventuell noch für koabd r6
aber sind eig keine neuen notwendig

Nachtvogel
21.05.2008, 12:30
Ich finde Emotes einfach nur nervig.

Ergo keine neuen.

Gruss
Nachti

N. Wolvenheart
21.05.2008, 12:53
Ich fände Titel für KOABD und Gladiator nicht schlecht - auf jedenfall besser als für das öffnen der Zaishentruhe (besser wäre gewesen: 1 Punkt pro 1000 eingetauschter Balthasar-Punkte, so wäre der Titel nicht käuflich und würde Neulinge motivieren, sich besser Skills freizuschalten).

Man sollte dann aber den Cooldown der Emotes erhöhen.

wattie desire
21.05.2008, 13:01
Ich will nen Kaninchen-Emote oder nen Al Bundy-Emote für "Ich hab nichts erreicht" und dann kann ich die ganzen VollPros mit ihren 12.334.569 Titeln zu spammen.

Lumbar
21.05.2008, 13:35
/vote für koabd!!!! Defenetiv!

KoRni
23.05.2008, 21:48
Zkey und Fame-Emote sind beide nützlich und bringen mehr Spaß ins Spiel. Aber noch 1 Emote mehr wäre schlecht.

Zaishenemote zeigt dass man viel Geld hat und Adh-Emote dass man Skill hat.

Basta :)

Ishow Nomercy
23.05.2008, 21:53

adh emote zeigt nicht automatisch dass man skill hatt(e-bay,lamebuilds)

mir fehlt die möglichkeit: [x]ist mir egal

aber bei den möglichkeiten: [x]Ich bin für Emotes, für alte Titel.

wattie desire
23.05.2008, 21:53

Ich hoffe, das war ironisch gemeint...

KoRni
24.05.2008, 16:49
En bischen skill muss man dafür doch haben.
Auch wenn man mit Lame r3 macht. Aber des is ot.

Wie gesagt der neue Titel+Emote sind klasse, besonders für welche die kein adh mögen und nur gvg spieln. (mich)

Zanick
25.05.2008, 09:58
ich fände auch luxon und kurzick emotes wären hammer.
da macht es mehr spass einer von beiden Parteien anzugehören

Bandog I
25.05.2008, 10:08
dagegen, das führt doch eh nur zum dauerspam in aussenposten^^

Exis Mjolner
25.05.2008, 11:09
Ich bin für Emotes für die PvP Titel. Also, GvG, RA+TA und BK.

GodL
25.05.2008, 11:38
Lasst es so wie es ist, A-Net. Im Pvp kann man die Titel halt anzeigen, im pvp gibs dafür emotes... Enots für Gladie und Champ finde ich unnötig, wer Champ auf rang 3 hat, hat mindestens r8 im adh...

Lycis
27.05.2008, 08:42
Wennse schon diesen Grafikfehler namens Zaishenemote eingeführt haben :huh: können sie ruhig auch einen Kurzick/Luxon Emote einführen. :nod:

Simon der Graue
27.05.2008, 15:32
Gladi Emote einführen. Und gut ist:thumb:

Sicke Duck
27.05.2008, 15:36
mir is das so ziemlich egal.. hätte aba auch nix gegen neue emotes

Sir Drakenstein
27.05.2008, 19:51

:nod: dito:nod:

Alugian
27.05.2008, 21:36
ich würde PvE emotes geil finden vor allem für Titel max haben ;) (siehe signatur) xD

Lady Torbino
27.05.2008, 21:41
Lasst es so wie es ist, A-Net. Im Pvp kann man die Titel halt anzeigen, im pvp gibs dafür emotes... Enots für Gladie und Champ finde ich unnötig, wer Champ auf rang 3 hat, hat mindestens r8 im adh...

ahja ...geile Formel... ich kenn auch nen r5er gladi der r0 adh hat ^.^

tschentschiju
27.05.2008, 23:07
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif Emote für Savior of the Kurzicks/Luxons (12) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif

Lagomir
27.05.2008, 23:10
also die idee für luxon /kurzickemotes gefällt mir^^

Soschautsaus
27.05.2008, 23:11
also die idee für luxon /kurzickemotes gefällt mir^^

nicht nur dir

El Huhn
26.02.2009, 01:25
Schöne Idee, nur müsste beim Designprozess beachtet werden, dass die Emotes nicht mit den Wirk-Animationen bestimmter Fertigkeiten verwechselt werden können.
Meiner Meinung nach am logischsten wäre wenn die Kurzick-/Luxon-Elite-Rüstung erst ab Rang 12 (oder auch schon 10) gekauft werden könnte und damit quasi das Emote ersetzen würden. Man könnte dann die größten Helden der beiden Fraktionen allein an ihrer äußeren Erscheinung erkennen.
Problem dabei: Vielen würden diese Rüstungen unzugänglich bleiben (wobei das bei der Riss-Rüstung auch so ist) und die Geschmäcker gehen arg auseinander was Rüstungen angeht, so dass nicht unbedingt jeder seinen Emote-Ersatz mag (wobei das bei der Riss-Rüstung auch so ist).

phyte
26.02.2009, 01:49
Naja die größten Helden?

Kurzick / Luxontitel finde ich persönlich eine reine Zeit Sache wo kein großes können für abverlangt wird.

Im AdH muss man zumindestens Lamecrap ein wenig spielen können.

Zaishentitel finde ich allerdings auch unnötig, wobei er natürlich nen schön aussieht. Bzw durch ihn kann man mit PvP noch gut Kohle reinbringen.

SilverShadow
26.02.2009, 15:29
[x] Alle Emotes entfernen

Ich finde, jeder Titel in den man etwas investiert hat, ist viel wert.
Mir bedeutet jeder gemaxte Titel etwas, vorallem da ich mir das ohne Punktegefarme usw. erarbeitet hab. Aber das muss wohl jeder selber wissen.

Mal wieder ein kleiner Seitenhieb zu WoW:
Das ganze System finde ich einfach besser gelungen als in GW. Titel gibt es ganz wenige, die sowieso keinen interessieren also als "Prestige".

Ich finde das ganze Titel - System ist sowieso eher schlecht gelöst.
Einerseits hat man natürlich den Ansporn viele Titel höherzubringen, da dann auch viele PvE Fertigkeiten wirkungsvoller werden, andererseits werden aber immer viele Spieler einfach ausgegrenzt.
Mir würde ein Titel - System alà "Ruf - System" aus WoW eher gefallen.

XaNe
26.02.2009, 15:43
@ Silver Shadow:

1.Punkt,Emotes: Mir gefällt dieser Emote-Kram auch nicht da ich: 1. Echt keinen Bock habe Hunderte von Platin für die Z-Truhe auszugeben, da kauf ich mir lieber was gescheites dafür und 2. kein AdH-Spieler bin.

Was die Titel angeht: Dieses System gefällt mir jedoch sehr gut. Ich denke ohne die Titel hätte ich mich schon längst von GW verabschiedet. Mir geht es eigentlich nicht darum allen zu zeigen dass ich den Titel ''Gott unter Sterblichen'' besitze, sondern mehr für das Gefühl etwas geleistet zu haben.
Und was WoW angeht: In GW ''posen'' viele mit ihren Titeln, in WoW mit ihren Waffen, die sie sich durch hunderte stinklangweilige (!) Instanz-Runs geholt haben. Da seh ich den Unterschied zum Titel-Grinden eigentlich auch nicht mehr:spec:.

Aber hier teilen sich die Meinungen..

SilverShadow
26.02.2009, 15:54
Also auf dem Server auf dem ich war, hab ich sowas seehr selten erlebet muss ich sagen. Dort trägt man die Rüstung eben auch, weil es einem selber etwas "bringt"

Ate of D K
26.02.2009, 16:10
Emotes sind unwichtig.

4\x/4
26.02.2009, 17:19
Emotes für Pvp ja - aber da auch nur Kurz und Lux

für Pve kräftig un nötig sonst siehts in Kamadan bald nur noch so aus

"z0mg!!111 Stop Emote Spamming"
/sunspear
/lightbringer
/cartographer
/koabd

!!11

Unnötig :D

Amargeddon Para
26.02.2009, 17:56
buddel buddel grab grab....

ich find emotes eig ganz toll, aber zuviel is zuviel... un zaishen emote is auch nich wirklich der hammer... (erst ab rang 4 :D)
für KoabD vllt noch, aber sonst bitte keine weiteren emotes

Tooker
26.02.2009, 20:24
[x] Emote für KoabD.
Mehr nicht. Dann hätten die PvP'ler ihren Titel, die PvE'ler hätten ihren Titel und noch einen Titel für alle.

-DukE-
26.02.2009, 21:02
Weitere Emotes sind unnötig.

Mich würde es aufregen, wenn jeder mit einem anderen Emote rumrennt und alles zuspammt mit seinen 30 verschiedenen Emotes.

R4zZ3r
15.03.2009, 16:44
Emotes für Alte Titel

Mein Vorschlag wäre von den beiden Fraktionstiteln
ein Emote zu erstellen.

Fraktion-Luxon: Der Heilige Archemourus erscheint in verschiedenen
variationen(ab r4) z.B.: Immer größer werdende Kraftwelle + Speer

Fraktion-Kurzick: St. Victor erscheint und stößt eine
Bläulich schimmernde Welle aus.

Ich weiß es klingt dumm da es nicht umgesetzt wird...denke ich.

FluffyNuke
15.03.2009, 16:49
Titel für koabd, Gladi, champion.

dito :D

Jonaz <3
15.03.2009, 17:20
ich bin für keine neuen emotes, der Zaishen-Müll langt schon! In GuildWars2 ist das wieder was anderes:rolleyes:

Feli-Chan
15.03.2009, 17:39
Bevor man sich (weitere) Emotes für Titel ausdenkt sollte man lieber die Standardemotes (Gesten) erweitern.

Ich vermisse zum Beispiel Sachen wie "Bitte" und "Danke". Das fänd ich jedenfalls sehr schön. (Klar kann man dafür dann auch sowas wie /bow benutzen aber was eigenes extra für so Situationen fänd ich doch besser)

Oder auch einfach /freuen oder sowas wie /Luftkuss zuwerfen ;)

R4zZ3r
16.03.2009, 08:01
Bevor man sich (weitere) Emotes für Titel ausdenkt sollte man lieber die Standardemotes (Gesten) erweitern.

Ich vermisse zum Beispiel Sachen wie "Bitte" und "Danke". Das fänd ich jedenfalls sehr schön. (Klar kann man dafür dann auch sowas wie /bow benutzen aber was eigenes extra für so Situationen fänd ich doch besser)

Oder auch einfach /freuen oder sowas wie /Luftkuss zuwerfen ;)

schöe idee
köntte man machen

Gornak
16.03.2009, 08:06
Na mal ehrlich, neue Emotes wären doch nur dafür da um bei den Kiddis und den Prollern den E-Penis zu vergrößern...

Amadeus
16.03.2009, 08:46
Weg mit allen emotes

just my 2 cent

Lorendor Rush
18.03.2009, 12:33
So da ich eh nie die Fresse halten kann schreib ich auch zu dem Thema mal was.

Sind emotes nervig? Ja
Sind sie unnötig? Ja

Warum bin ich trotzdem dafür, dass für das GVG nen emote eingeführt wird? Schlicht und ergreifend, weil es das am besten durchdachte und im moment am besten gebalancte Areal in GW ist aber trotz allem kaum GVG gemacht wird. Wenn man sich anguckt wie viele Teams an den aT mitmachen könnt man schon mal anfangen schwarze Anzüge zu tragen (hyperbel).
Was für Spieler würden denn mit GvG anfangen wenn es nen Emote gäbe? Wie viele schon sagen Kiddys und alle die mit ein paar Zentimeter zu wenig gesegnet scheinen. Also? Wieso nicht? (Programmierungsaufwand mal ausgeklammert). Jedes Spiel, dass mit vielen spielern gesegnet ist hat eine breite masse an Amateuren dann einige die gut sind und nur eine ganz geringe Zahl von Elite-hobbyisten.
Und emotes sind auch nur nervig und unnötig wenn man sie nicht selber hat und weiß was man dafür getan hat. Z.B. mit gildis ADH machen die keine ahnung vom PVP haben und man trotzdem nen balanced mit ihnen spielt. Da ist man selbst auf nen R3 stolz.

Nur fürs PVE fänd ich nen Emote irgendwie unangebracht. Nicht weil ich PVE einfacher finde, sondern weil ich einfach dann nicht mehr Kamadan betreten würde weil irgendein freak sich nen Makro bauen würde und die ganze zeit sein Gott spammen würde. Grausam

Mohrden
18.05.2009, 22:38
Also gut ich sage jetzt auch mal was dazu.

Also erstens finde ich den Z-Emot total nutzlos da er nichts aussagt außer das man gut im Farmen oder gut in der Wettenstube ist.

Nur fürs PVE fänd ich nen Emote irgendwie unangebracht. Nicht weil ich PVE einfacher finde, sondern weil ich einfach dann nicht mehr Kamadan betreten würde weil irgendein freak sich nen Makro bauen würde und die ganze zeit sein Gott spammen würde. Grausam

Als ob PvPler das nicht genauso machen! Ich meine damit dass es in jedem der beiden Hauptgruppen solche Heinis gibt.

Zweitens würde ich sagen:
Das der korbd Titel einen Emot verdient hat da der Gott Titel ja wohl mehr aussagt als so ein reiner farm Titel.

Drittens:
(Das gehört zwar jetzt nicht ganz hier rein finde aber trotzdem dass es gesagt werden sollte)
ist es nicht in Ordnung das man sich für Turnierpunkte Elite-Rüstungen und Waffen einfach so "Freischalten" kann, Denn das Zerstört die balancte zwischen PvP und PvE.

_unterstrich_
19.05.2009, 14:29
Warum bin ich trotzdem dafür, dass für das GVG nen emote eingeführt wird? Schlicht und ergreifend, weil es das am besten durchdachte und im moment am besten gebalancte Areal in GW ist aber trotz allem kaum GVG gemacht wird. Wenn man sich anguckt wie viele Teams an den aT mitmachen
Wenn iwelche top 1000 Gilden beim aT mitmachen, werden sie einfach erbarmungslos weggefarmt..

PaganPride
19.05.2009, 16:53
Weg mit allen emotes

just my 2 cent

:thumb: kurz und schmerzlos!

Vertex
19.05.2009, 19:32
Wenn sich iwelche top 1000 Gilden beim aT mitmachen, werden sie einfach erbarmungslos weggefarmt..

Die vergessen? (http://www.gw-memorial.net/nav/b_mat_i.php?id=37) :D (Gut das waren alles Topspieler auf Zweitaccounts aber sollte nur mal als kurioses Beispiel dienen)

Wenn nur ~50 Gilden an einem MAT teilnehmen und das Bronzetrim an die Top32 geht stehen die Chancen nicht schlecht eins zu gewinnen selbst wenn man nicht so gut spielt. Das Problem ist, es versucht einfach niemand weshalb es in der Regel auch bei den ~50 Gilden bleibt.

oRbb
21.05.2009, 10:39
Emotes für Gladi, GvG und AdH. Zaishen abschaffen und keine anderen einführen.

Baka Resh
21.05.2009, 10:57
Emotes für Gladi, GvG und AdH. Zaishen abschaffen und keine anderen einführen.

+ HvH

CoyMcCat
21.05.2009, 12:27
Meine Meinung:
Alle Emotes weg, da sie nur zum Angeben bzw. in GW eigentlich nur noch zum Niedermachen von anderen genutzt werden.
Als Skill-Bezeugung sieht man ja nach wie vor den Titel unter dem Charnamen.

Und nein, ich hab nichts gegen die Emotes, weil ich kaum welche haben, sondern weil sie nur noch zum obrig erwähnten Zweck dienen ;)

omfg.pati
21.05.2009, 15:41
adh emote bleibt ..^^
zaishen emote is cool, verdien ich viel geld un die pveler freuen sich endlich auch nen emote zu haben , alle sind fröhlich und gg