Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung diverser closed beta accs
uA][Crash
08.08.2004, 20:11
ich wollte da mal anfragen wie die verteilung der closed beta accs von statten gehen soll! es ist meiner meinung nach klar das die alpha accs übernommen werden. aber jetzt stellt sich die frage 1. wieviele closed beta accs wird es geben?
2. wie geht die verteilung der closed beta accs von statten?
3.wie kann man einen closed beta account bekommen? normal durch anmeldung auf einer homepage, wie bei diversen anderen spielen?
Wäre doch eine interessante Frage für einen Fansite Friday :).
Soweit ich das gehört habe, wird es die Closed Beta Accounts nach dem Zufalls- bzw. einem anderen logischen System geben. Jedoch sollen Mitglieder der Community bevorzugt werden, was bedeutet, dass höchstwahrscheinlich Forenadmins die Möglichkeit gegeben wird, einige Forenmitglieder zu "empfehlen".
uA][Crash
09.08.2004, 06:15
das wäre eine interessante möglich keit das würde jedoch heissen das es auch nicht ganz soviele beta accounts geben würde? wenn jetzt mal 3admins pro page sagen wir mal 50pages sinds die 3 admins schlagen noch gemeinsam 10 andere vor von denen nur 4 einen account bekommen da wäre wir bei ca. 350 das würde ja heissen es gäbe nur 305 closed beta accs aber wir wssen alle das es keine 50 fan sites giebt naja wir werden uns mal überraschen lassen
Höchstwahrscheinlich werden die von Fansites empfohlenen Tester nur einen kleinen Teil der Gesamttester ausmachen - dementsprechend wird die Beta wohl um einiges mehr Leute als nur diese umfassen.
Also zur Zeit sind es knapp unter 400 Alpha Tester. Davon sind warscheinlich etwa 50 % regelmäßig anwesend.
Sprich es müssen zur BETA noch ziemlich viele Accounts vergeben werden :).
Crash, verschohne uns doch bitte vor solchen Rechnungen...
Die Vergabe der Beta-Accs wird wohl handgehabt wie überall sonst... d.h. Anmeldung für jedermann, ein Grossteil wird ausgewählt, und n kleiner Bruchteil sicher auch empfohlen (z.B. eben von Site-Admins). Ausrechnen zu wollen, wie viele das sind, wobei jede Variabel fiktiv - und alleine von dir erfunden - ist, sehe ich nicht als sinnvoll...
Die Frage der BETA ist damit wohl weitestgehend beantwortet: http://www.guildwars.com/press/pr04-08-09-04.html
-> BETA startet im Oktober
-> 29 bis 31 Oktober "World Preview Event" Hier kann wieder jeder zocken!
-> Im September kann man Guild Wars vorbestellen... wer vorbestellt, kann in der BETA Phase jedes erste Wochenende im Monat zocken
muha...auch grade gesehn, bin schon am news schreiben. Tolle Sache :lib:
Endlich ist mal ein Termin bekannt "freu", aber dass das ganze erst ca. in 80 tagen ist schockt mich schon ein wenig...
das bringt mich auf ne kleine idee man könnte ja nen kleinen Countdownzähler auf die Hp scripen ^^ (und nicht vergessen die haben WEZ - 6 Stunden also sind wir denen 7 stunden voraus...)
Da es ja keine wirkliche Closed Beta geben wird, ist das Thema wohl vorerst erledigt.
Weiter diskutieren ueber das Thema Beta koennt ihr hier:
KLICK (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=510)
Der Ordnung halber daher
//closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.