PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvGler bekommen jetzt bessere "Preise" als HBler?

viru1338
12.05.2008, 11:21
Hallo zusammen,

ich erlaube mich hier mal auszuQQen

habt ihr eine Ahnung, warum man jetzt aufeinmal beim GvG mehr Rewards bekommt als beim Herobattle?

Als es noch sachliche Preise gab, hatte die Gewinner-GvG-Gilde 500$ (*8) bekommen, der HB-Gewinner hingegen 750$ (*1).

Jetzt bekommen die GvG-Gewinner 4500 (!) Rewards und die HB-Gewinner 1500 Rewards

jetzt frag ich mich, wo is da der Sinn?
wenn die Preise vom GvG *8 sind, dann sind die trotzdem so hoch?
meine Meinung wäre: Rewards von HB auf 10000 zu erhöhen ODER gvg auf 2500 senken und hb auf 5000 erhöhen

lasst mal eure Meinung dazu ab ;)

mfg viru

X Gesli X
12.05.2008, 11:24
aber ehrlich klingt voll logisch
bei gvg kriegt einer 4500 obwohl man sich als einzelner bei hb mehr anstrengen muss

Faldanmar
12.05.2008, 11:29
Was ist wichtiger GvG oder HB ? GvG wohl ....

viru1338
12.05.2008, 11:32
für euch is GvG wichtiger - für uns HB ;)

Dunedhel
12.05.2008, 11:33
GvG ist nunmal die "Königsklasse" in GW, von daher find ich das vollkommen in Ordnung.

Shamp Oo
12.05.2008, 11:34
Imo ist das, im Bezug auf die Preise, überhaupt etwas ungeschickt gelöst worden.
Ansonsten käme ich mir als HB-Spieler wahrscheinlich auch verarscht vor, wenn es für mich so wenig Rewards geben würde.

Sukido
Was ist wichtiger GvG oder HB ? GvG wohl ....

Ob nen HB'ler so denkt ? Und wichtig is mal gar nichts^^ Alles eine Ansichtssache.

Straktisie
im gvg gabs schon immer rewards als im hb? warum sollte sich was daran ändern

MegaMuffin
12.05.2008, 11:38
aber ehrlich klingt voll logisch
bei gvg kriegt einer 4500 obwohl man sich als einzelner bei hb mehr anstrengen muss

und da bist du dir so sicher?
ich denke gvg is einfach komplexer und interessanter, das ist nur meine persönliche meinung, aber naja, ich glaube die wird von vielen geteilt.
ich hab nich viel ahnung von HB aber wenn dort teilweise nich einer gekillt wird und alle nur die schreine um-die-wette-cappen find ich das jezt nich sooo spannend...
also ich finds gut dass die gvg'ler mehr bekommen, eigentlich dachte ich bisher auch dass man bei guildwars eben in teams spielt :spec:

Moonie
12.05.2008, 11:39
Wenn man mal von der Skill Ebene wegsieht ist es viel schwerer ein 8er Team zusammen zu bekommen und mit diesem gut eingespielt zu sein, alleine gibt es da weitaus weniger Koplikationen.

Ltrah
12.05.2008, 11:44
Anet sollte die rewards imo auf das gleiche verhältnis anpassen; ich geb dem Threadersteller recht.

und da bist du dir so sicher?
ich denke gvg is einfach komplexer und interessanter, das ist nur meine persönliche meinung, aber naja, ich glaube die wird von vielen geteilt.
ich hab nich viel ahnung von HB aber wenn dort teilweise nich einer gekillt wird und alle nur die schreine um-die-wette-cappen find ich das jezt nich sooo spannend...
also ich finds gut dass die gvg'ler mehr bekommen, eigentlich dachte ich bisher auch dass man bei guildwars eben in teams spielt :spec:

bitte bitte lies deinen post nochmal in ruhe durch und denk nach

Kent Kainer
12.05.2008, 11:59
darf ich mal ganz kurz was anbringen ....
auch wenn ich nicht in der szene vertreten bin

4500 / 5 = 900

900 zaishenkeys ...

das entspricht in etwa 4500 p / 900 ektos

nur n dummer ansatz , wenn ich mir auf ebay ektopreise anschau , 100 für 50 euro zB ... das sind wiedermal hochgerechnet 450 euro pro spieler

und dann gehen sie gegen gold/ekto-seller vor

das is doch hirnrissig echt

zaishenkeys gegen turnierpunkte is der größte schwachsinn auf erden

Teddy ftw
12.05.2008, 12:05
darf ich mal ganz kurz was anbringen ....
auch wenn ich nicht in der szene vertreten bin

4500 / 5 = 900

900 zaishenkeys ...

das entspricht in etwa 4500 p / 900 ektos

nur n dummer ansatz , wenn ich mir auf ebay ektopreise anschau , 100 für 50 euro zB ... das sind wiedermal hochgerechnet 450 euro pro spieler

und dann gehen sie gegen gold/ekto-seller vor

das is doch hirnrissig echt

zaishenkeys gegen turnierpunkte is der größte schwachsinn auf erden
themaverfehlung, 6.

finde ich btw auch verwunderlich mit den rps... vllt meinten sie ja 4500:8 o_O

RavE
12.05.2008, 12:09
Vielleicht will Anet den Teamsport eher fördern als die Einzelgänger ^^

McBob
12.05.2008, 12:28
Egtl. würde ich ja dem Threadersteller zustimmen, aber sich unfair behandelt zu fühlen, weil man für's GvG mehr bekommt als für HB und dann als Lösung verlangt, dass man es nicht anpasst, sondern für HB nun mehr bekommt als für GvG finde ich eigenartig :eek: .

Syno
12.05.2008, 12:30
4.5k belohnungen sind echt stramm ... angenommen man möchte diese alle einlösen ... 900 mal 3 Klicks auf den Turnierheini ... und dann noch 900 mal die Truhe öffnen? HF

Syron
12.05.2008, 12:30
Das vorher HB-Spieler mehr bekommen haben, war genau so schwachsinnig, vll wolln sie das nun wieder ausgleichen.

Btw: QQn, dass es nicht für jeden 4500 (pro Spieler) gibt ist die eine Sache, aber wie z.B. Ekelon 10000 Punkte für HB zu fordern ist einfach lächerlich :rolleyes:

Edit: Hier der QQ-Thread von Ekelon (http://guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10287679) <.<

Afria Arterem
12.05.2008, 13:30
Die armen Hbler:

http://www.guildcafe.com/GuildThread.php?t=38747&f=15431

Boom!Headshot!
12.05.2008, 13:33
find ich gut.
ich konnt die HBler eh nie leiden

Dead Lord
12.05.2008, 13:59
Afria Arterem: Ekelon ist ne Ausnahme und wenn eine Gilde so oft Gewonnen hätte wie Ekelon, hätten jeweils 8 Spieler fast genauso viel bekommen...

Zum Thema: Ich gebe Viru vollkommen recht, denn bei GvG kann ein Noob mitspielen und 7 gute Spieler und dann bekommt der Noob drei mal so viel wie der Gewinner von einem HB Mat :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie ein Fehler von Antet ist, da man ja schon immer in GvG mehr Rewards bekommen hat, diese dann einfach *15 zu nehmen und nicht mehr darauf zu Achte, dass man in HB mehr Geld und keinen Gold Umhang bekommen hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nächstes Mat angeglichen wird.
Wenn nicht, merkt man halt wieder mal wie wenig sich Anet für HB interessiert.

Syno
12.05.2008, 14:03
Zum Thema: Ich gebe Viru vollkommen recht, denn bei GvG kann ein Noob mitspielen und 7 gute Spieler und dann bekommt der Noob drei mal so viel wie der Gewinner von einem HB Mat dann mach das doch und QQ hier nich rum :) absolut lächerlich diese HB>GvG aussagen ... aber vielleicht habt ihr ja recht und Guild Wars 2 wird noch in Hero Battles 2 umbenannt :)

e: zitieren scheint echt schwer zu sein *nachobenschaut*

Zorro
12.05.2008, 14:28
GvG ist nunmal die "Königsklasse" in GW, von daher find ich das vollkommen in Ordnung.
dem kann ich nur zustimmen.

Das vorher HB-Spieler mehr bekommen haben, war genau so schwachsinnig, vll wolln sie das nun wieder ausgleichen.

Btw: QQn, dass es nicht für jeden 4500 (pro Spieler) gibt ist die eine Sache, aber wie z.B. Ekelon 10000 Punkte für HB zu fordern ist einfach lächerlich
qft2

Ich gebe Viru vollkommen recht, denn bei GvG kann ein Noob mitspielen und 7 gute Spieler und dann bekommt der Noob drei mal so viel wie der Gewinner von einem HB Mat
das könnte er wohl machen, aber dann würde er wohl kaum drei mal so viel rewards bekommen.

Michelangelo
12.05.2008, 14:38
Ich hab sowieso noch nie kapiert, wieso es in einem Team-PVP-Spiel überhaupt für HB's Turniere (und Belohnungen) gibt. Da hätte ich für ein Team-Arena-Turnier (samt Belohnungen) mehr Verständnis.

Dead Lord
12.05.2008, 14:47
Ich hab sowieso noch nie kapiert, wieso es in einem Team-PVP-Spiel überhaupt für HB's Turniere (und Belohnungen) gibt. Da hätte ich für ein Team-Arena-Turnier (samt Belohnungen) mehr Verständnis.

Sowas könenn nur Leute sagen die selbst kein HB spielen und keine Ahnung davon haben ;)

Niraya
12.05.2008, 14:54
hb ist imo sowas wie ne zweite teamarena, nur halt mit henchies... Hb'ler können froh sein, dass sie überhaupt mats haben oO

Zum Thema: Ich gebe Viru vollkommen recht, denn bei GvG kann ein Noob mitspielen und 7 gute Spieler und dann bekommt der Noob drei mal so viel wie der Gewinner von einem HB Mat :rolleyes:

Jo klar, mit nem noob im team kommt man auch sehr weit ;)

12.05.2008, 14:58
hb ist imo sowas wie ne zweite teamarena, nur halt mit henchies.

NOT. nur weils 4 "leute" sind ist es nicht gleichzusetzen mit ta...

ich finds allgemein gerechtfertigt das hb weniger bekommt als gvg. less qq moar win

Kain Krox
12.05.2008, 14:59
GW = Guild Wars = Gildenkriege

viru1338
12.05.2008, 15:01
hb ist imo sowas wie ne zweite teamarena, nur halt mit henchies... Hb'ler können froh sein, dass sie überhaupt mats haben oO

Ich denke mir mal, dass HB dazu da ist, um Spielern, die nicht gern GvG (oder halt Teamarena) auch eine Möglichkeit geben, Preise zu gewinnen
PvE'ler haben hier auch eine bessere Chance, erstmal alleine zu lernen, wie man PvP macht

Jo klar, mit nem noob im team kommt man auch sehr weit ;)

spiel Paragon, muss man stehen bleiben und angreifen (vllt zum richtigen Zeitpunkt nen interrupt drücken)

mfg viru

12.05.2008, 15:01
GW = Guild Wars = Gildenkriege

fail

-> guildwars handbook

Freden
12.05.2008, 15:06
gvg rewards runterschrauben und für hb die punkte aller plazierungen erhöhen, so verteilt sich das da auchn bisschen

hb is meiner meinung nach übrigens um einiges anstrengender, wenn man es kontrolliert spielt (nicht nur bei spikes 2x n hero skill machn)

Boom!Headshot!
12.05.2008, 15:07
spiel Paragon, muss man stehen bleiben und angreifen (vllt zum richtigen Zeitpunkt nen interrupt drücken)

mfg viru

kannst ja schon mal ne bwerbung bei ner top-gilde schreiben, dann haste ja wieder deine rewards.

Helix
12.05.2008, 15:22
Teamplay > Solo

Hör auf zu QQn und sei froh, dass du Geld dafür bekommst, dass du allein mit Heroes spielst. Imo vollkommen richtig so, allein schon da ein GvG Spiel länger dauert und etwas mehr nötig ist um dort zu bestehen.

Numaguggn
12.05.2008, 15:25
Add
habt ihr eine Ahnung, warum man jetzt aufeinmal beim GvG mehr Rewards bekommt als beim Herobattle?
to

meine Meinung wäre: Rewards von HB auf 10000 zu erhöhen ODER gvg auf 2500 senken und hb auf 5000 erhöhen
= pathetic.

Wenn dann sollen halt beide Modi 4500 RPs bekommen und aus. :rolleyes:

viru1338
12.05.2008, 15:25
Ja, das ist aber auch recht relativ ... "gut"

bei manchen bedeutet "gut" = top50 und bei manchen "gut" = top500

Teamplay > Solo

Deine Meinung ;)

Hör auf zu QQn und sei froh, dass du Geld dafür bekommst, dass du allein mit Heroes spielst. Imo vollkommen richtig so, allein schon da ein GvG Spiel länger dauert und etwas mehr nötig ist um dort zu bestehen.

GvG= maximum ~ 22min ----- HB= maximum 10min

GvG Top100 = ~1240 Rating, #1: 1650 Rating
HB Top100 = ~1650 Rating, #1: 2278 Rating

= die Spieldauer ist wohl nicht zu vergleichen

Niraya
12.05.2008, 15:29
bei manchen bedeutet "gut" = top50 und bei manchen "gut" = top500

dann hol dir mal die reward points mit ner top500 gilde :D

Lepidus
12.05.2008, 15:31
hab mal gehört, dass gw angeblich so eine art teamspiel sein soll(te) ..
außerdem ist gvg wohl DAS aushängeschild für gw in sachen pvp, da es u.a. unabstreitbar schwieriger ist gegen 8 menschen zu spielen ( selbst wenn man noch 7 im team hat) als gegen einen ( mit 3 helden), schon allein wegen der komplexität der taktiken,skillungen & der teamkommunikation

Helix
12.05.2008, 15:35
Wenn du unfähig bist mit Acht Leuten im Team zurechtzukommen und highskilled mit Assassine und irgenntwelchen 0815 Henchies durch die Gegend rennst, u failed?
Soweit ich weiß sind einiger der Top HB Spieler ebenfalls spieler in Top Gilden. Schon mal auf die Idee gekommen sowohl GvG als auch HB mAT zu spielen?
Aber wie gesagt. HB ist so imba und anstrengend und roxxorlike. Überhaupt ist GvG für lowstatnoobs. Gut man muss 20 Minuten kämpfen, ein Team von 8 Leuten muss zusammenarbeiten, ohne dass man kleine Fahnen in die Gegend stellt. Nehmts einfach hin. Freut euch lieber, dass ihr als Solospieler eure iPods und EInkaufsgutscheine bekommt, dafür das ihr mit Heroes durch die Gegend lamed ... Und kommt mir jetzt nicht, dass es schwieriger ist, 3 Heroes die sich Panzermäßig selber heilen/protten durch die Gegend zu schicken. Und der der hier kommt und sagt man spielt Balanced im HB, dann mach bitte einen Screen vom mAT mit deiner Plazierung.

murphy
12.05.2008, 15:35
GvG= maximum ~ 22min ----- HB= maximum 10min

GvG Top100 = ~1240 Rating, #1: 1650 Rating
HB Top100 = ~1650 Rating, #1: 2278 Rating

= die Spieldauer ist wohl nicht zu vergleichen

jo und du hast auch jederzeit deine 8 spieler beisammen wann immer du willst :nod:

Hb kannst dafür jederzeit mal spielen

X Gesli X
12.05.2008, 15:37
dann hol dir mal die reward points mit ner top500 gilde :D

zufälliger Weise waren wir jedes at bis jetzt mind 4. und haben schon 29qps

Helix
12.05.2008, 15:41
Unglaublich präzise deine Rechnung! Du bist mein Held!
Mal auf die Idee gekommen, dass man 8 Leute schwerer zusammenbekommt als 1? Und vllt solltest du mal die Win Loss stats von HBlern mit einbeziehen. Dann siehst du auch, dass das ein wenig mehr gespielte Matches sind als eine Gilde vorweisen kann. Und natürlich hat die Spieldauer etwas damit zu tun. Sagen wir mal du darfst am Tag 2std an den PC, danach macht deine Mami deinen Strom aus. Also 120 Minuten, wären 6 GvGs. 6 GvGs bis VoD. Im HB wären das aber 12 Spiele wenn eins 10 Minuten geht. Hmm wenn ich alles gewinne machen ich ja im HB doppelt so viel Rating als wenn Ich in der GvG ladder steigen würde O.O! Surprise Surprise!

@Gesli: Wow seit ihr guhD!!1 was muß ich mahen um bei euch riehn zu komen????????????

viru1338
12.05.2008, 15:42
Wenn du unfähig bist mit Acht Leuten im Team zurechtzukommen und highskilled mit Assassine und irgenntwelchen 0815 Henchies durch die Gegend rennst, u failed?

what are u talkin'?

Und der der hier kommt und sagt man spielt Balanced im HB, dann mach bitte einen Screen vom mAT mit deiner Plazierung.

wtb HB update QQ

derwischdennis
12.05.2008, 15:43
Früher wurden ingesamt 4000$ für die gewinner im GvG ausgegeben. Daran sieht man dass ihnen GvG wichtiger war. Jetzt wo sie kein Geld mehr ausgeben müssen, sondern ingame-preise vergeben, können sie noch ein wenig grosszügiger mit den GvGlern sein ohne zuviel Geld aus dem Fenster zu schmeissen.

Dead Lord
12.05.2008, 15:44
Tja, aber in HB brauchst du ca. 1000 Spiele bis du überhaupt ne Chance auf ne Top Platzierung hast, weil du genug Erfahrung hast.
Und in GvG? Hmm.. was soll ich sagen? gar keine? ;)

I Enjoy Every
helix du spielst nicht hb oder? versuch ma in hb in top 100 zu kommen und in gvg. (in beiden kannst du lamen aber in gvg kommt man einfacher rein wenn man ein halbwegs eingespieltes team hat)

nou
ja, ich finde, dass es VIEL(!) einfacher ist, beim hb 3 helden zu macroen, wofür man einen viel(!) kleineren battlefield overview braucht, als beim gvg irgendetwas gut zu spielen

also gvg is viel schwerer als hb!!11!!1einself

Dead Lord
12.05.2008, 15:46
ja, ich finde, dass es VIEL(!) einfacher ist, beim hb 3 helden zu macroen, wofür man einen viel(!) kleineren battlefield overview braucht, als beim gvg irgendetwas gut zu spielen

Nur das sowas immer Immer Leute sagen die keine Ahnung von Hb haben ;(

Helix
12.05.2008, 15:48
Wenn ihrs nötig habt zu lamen ... Ich habe mich bisher noch nirgens hochgelamed und auch im HB schon gewonnen. Und nein, ich spiele nicht aktiv HB, Assa macht mir keinen Spaß ... Aber ich weiß wie das Spiel funktioniert, scheinbar wissen das andere hier nicht, die kennen nur ihre 3 R/P Heroes und ihr Assa und wundern sich, dass sie nicht plötzlich 100.000 Dollar bekommen. Vllt wäre es angebracht froh zusein, dass es überhaupt sachpreise gibt. Stellt euch vor, dass mAT wäre ebenfalls auf Rewardpoints beschränkt. Lassen wir die Diskussion hier weg wie viele leute dann noch GW spielen ...

Niraya
12.05.2008, 15:48
helix du spielst nicht hb oder? versuch ma in hb in top 100 zu kommen und in gvg. (in beiden kannst du lamen aber in gvg kommt man einfacher rein wenn man ein halbwegs eingespieltes team hat)

So wie sich das anhört, warst/bist du in den top100 gvg? Wenns so einfach ist, dann spiel doch gvg und hol dir dort die Belohnungen... rofl

derwischdennis
12.05.2008, 15:50

Ist auch echt viel schwieriger Schreine zu cappen, anstatt GvG zu spielen :)
Wenn mal irgendwer mit Helden spielen würde wo man mehr als alle 2 minuten einen skill anklicken muss, weil sie ansonsten alles selber machen...dann würde ich dir zustimmen.
Trotzdem fände ich 4500 RPs für den sieger gerecht.

Syno
Tja, aber in HB brauchst du ca. 1000 Spiele bis du überhaupt ne Chance auf ne Top Platzierung hast, weil du genug Erfahrung hast.
Und in GvG? Hmm.. was soll ich sagen? gar keine? ;)ja hey, dann versteh ich nicht wo dein problem ist ... such dir 7 scrubs zusammen und rock das mAT und kassier die rewards ... wenn es doch so einfach ist, versteh ich gar nicht warum du HB spielst.

X Gesli X
So wie sich das anhört, warst/bist du in den top100 gvg? Wenns so einfach ist, dann spiel doch gvg und hol dir dort die Belohnungen... rofl

machen wir doch lol^^
aber es geht ja dadrum das für gvg insgesamt 36000 für den ersten und bei hb 1500 ausgegeben werden. wenn anet schon hb-mats macht dann sollten sie wenigstens fair sein und mind 4500 bps hergeben

viru1338
12.05.2008, 15:51
ja hey, dann versteh ich nicht wo dein problem ist ... such dir 7 scrubs zusammen und rock das mAT und kassier die rewards ... wenn es doch so einfach ist, versteh ich gar nicht warum du HB spielst.

Er will eine Herausforderung

[..]
Und nein, ich spiele nicht aktiv HB, Assa macht mir keinen Spaß ... Aber ich weiß wie das Spiel funktioniert, scheinbar wissen das andere hier nicht, die kennen nur ihre 3 R/P Heroes und ihr Assa und wundern sich, dass sie nicht plötzlich 100.000 Dollar bekommen.
[..]

Es gibt auch noch andere Klassen im HB, nur so am rande *HUST*

Helix
12.05.2008, 15:57
Was eine Herausforderung ...
In welcher Top Gilde ist er denn, dass GvG keine Herausforderung ist. Meine Empfehlung: Mal Balanced versuchen. Dann wird auch GvG wieder zur Herausforderung!

@Viru: Sag bloß, ich dachte schon mein Post wäre leicht ironisch auf das Meta im HB bezogen was ca. 90% spielen...

Cate
12.05.2008, 15:59
hbler habens wohl schwerer...aber das spiel heißt ja auch guildwars^^

X Gesli X
12.05.2008, 16:00
Was eine Herausforderung ...
In welcher Top Gilde ist er denn, dass GvG keine Herausforderung ist. Meine Empfehlung: Mal Balanced versuchen. Dann wird auch GvG wieder zur Herausforderung!

@Viru: Sag bloß, ich dachte schon mein Post wäre leicht ironisch auf das Meta im HB bezogen was ca. 90% spielen...

du hast mal übel keine ahnung im hb spielen niemals 90% assa da können wir um 1000p wetten

X Gesli X
12.05.2008, 16:01
Und nein, ich spiele nicht aktiv HB, Assa macht mir keinen Spaß ... Aber ich weiß wie das Spiel funktioniert,

ich weiß auch wie gvg geht obwohl ich noch nie gvg gespielt hab

nou
12.05.2008, 16:01
Nur das sowas immer Immer Leute sagen die keine Ahnung von Hb haben ;(

sehe die ironie

Helix
12.05.2008, 16:02
Omg ich bin mal übel schlecht! Aber danke, dass du mich so übel darauf hingewiesen hast!

Schneeblut
12.05.2008, 16:03
du hast mal übel keine ahnung im hb spielen niemals 90% assa da können wir um 1000p wetten

Ich würde euch raten, mal Balanced im GvG zu probieren, dann braucht ihr auch 1000 Spiele zum Erfahrung sammeln.

X Gesli X
12.05.2008, 16:05
guck mal deine sig an pls --> du hast wohl viel erfahrung mit nec balanced
btw haben wir auch schon balanced gespielt aber ich denke wenn man 3 top 20 spieler im hb hat, wo alle assa können ist es nicht falsch sinsplit zuspielen
vorallem weil split und hb meiner meinung nach sehr viel gemeinsam haben

Helix
12.05.2008, 16:05
Gesli du hast du bestimmt ein Goldcape mit deiner Gilde oder? Ich meine wer jedes mAT unter den Top8 war sollte schon eins haben, denn wenn man seinen A/D spike soweit perfektioniert hat, ist ein Goldcape drin!

X Gesli X
12.05.2008, 16:12
hab schon gilde fürs goldcape trotzdem danke für die ganzen pns mit angeboten

Skadi
12.05.2008, 16:18
guck mal deine sig an pls --> du hast wohl viel erfahrung mit nec balanced
btw haben wir auch schon balanced gespielt aber ich denke wenn man 3 top 20 spieler im hb hat, wo alle assa können ist es nicht falsch sinsplit zuspielen
vorallem weil split und hb meiner meinung nach sehr viel gemeinsam haben

hiermit gibst du als helix wieder recht das assa im hb meta is...
Öhm ganz ehrlich wenn ich deine posts lese fall ich vor lachen bald um... 3 top 20 hb spieler können vllt henchies in der gegen rumschicken hat aber noch lange nix mit gutem teamplay mit real spielern zu tun... wir haben auch schon balanced gespielt klingt für mich wie: wir habens versucht und dermassen auf die fresse bekommen, dass wir jetzt lieber snsplitt spielen und nurnoch unsere heimmatches gewinnen... dadrauf aber stolz sind... Ums mal ganz drastisch auszudrücken möchte ich sagen du hast keine ahnung von gvg's in den top 100 geschweige denn von maT's

X Gesli X
12.05.2008, 16:20
hiermit gibst du als helix wieder recht das assa im hb meta is...
Öhm ganz ehrlich wenn ich deine posts lese fall ich vor lachen bald um... 3 top 20 hb spieler können vllt henchies in der gegen rumschicken hat aber noch lange nix mit gutem teamplay mit real spielern zu tun... wir haben auch schon balanced gespielt klingt für mich wie: wir habens versucht und dermassen auf die fresse bekommen, dass wir jetzt lieber snsplitt spielen und nurnoch unsere heimmatches gewinnen... dadrauf aber stolz sind... Ums mal ganz drastisch auszudrücken möchte ich sagen du hast keine ahnung von gvg's in den top 100 geschweige denn von maT

da steht zwar das alle assa können, hab nich gesagt, dass sie es machen! lesen ftw

X Gesli X
12.05.2008, 16:22
Wieso einigen wir uns nicht einfach, dass ihr genug Rewards bekommt?

weil sonst der sinn des threads übel failen würde

Norfael
12.05.2008, 16:22
Ich frage mich warum sich die Leute aufregen, wenn die Forderung besteht, die mAT "Preise" des HB auf das gleiche Niveau wie die des GvG zu setzen.
Seid ihr neidisch? Oder was ist das Problem? Fakt ist, dass HB eine Ladder, Turniere und mAT-Preise hat(Ob man das gut findet steht hier mal nicht zur Debatte). Da ist es aus meiner Sicht gerecht auch die Preise zu mindest etwas anzugleichen.
Zur HB-ist-ja-so-einfach-Diskussion: Spielt euch mal im GvG und im HB auf ein anspruchsvolleres Niveau(Top50,Top16 in nem mAT oder so) und vergleicht dann nochmal. (Imo ist das Können eines Hb-Spielers um "erfolgreich" zu sein in etwa gleichzusetzen mit dem eines GvGlers "erfolgreich" zu sein)
Die meisten die hier QQen haben weder das eine noch das andere erreicht und deshalb betrifft es sie eigentlich auch nicht, deshalb habe ich den Eindruck, dass sie nur neidisch sind.

Helix
12.05.2008, 16:25
Sie sind nicht neidisch, sondern sie sind weltfremd. Man sollte sich mal mit dem zufrieden geben was man bekommt. Wenn ich das hier als verantworlicher lesen würde , würde ich den HBlern einen Monat die Rewards mal ganz streichen -.- ... Und Gesli ... Edit FTW? Nur die größten Naps machen Doppelposts!

Teddy ftw
12.05.2008, 16:32
also, ich kenne bestimme leute, die im gvg total versagen und total überfordert von sind, dafür im hb gut sind ~ imo ist hb einfach eine mass gaming angelegenheit ~

Skadi
12.05.2008, 16:33
Ich frage mich warum, sich die Leute aufregen, wenn die Forderung besteht, die mAT "Preise" des HB auf das gleiche Niveau wie die des GvG zu setzen.
Seid ihr neidisch? Oder was ist das Problem? Fakt ist, dass HB eine Ladder, Turniere und mAT-Preise hat(Ob man das gut findet steht hier mal nicht zur Debatte). Da ist es aus meiner Sicht gerecht auch die Preise zu mindest etwas anzugleichen.
Zur HB-ist-ja-so-einfach-Diskussion: Spielt euch mal im GvG und im HB auf ein anspruchsvolleres Niveau(Top50,Top16 in nem mAT oder so) und vergleicht dann nochmal.
Die meisten die hier QQen haben weder das eine noch das andere erreicht und deshalb betrifft es sie eigentlich auch nicht, deshalb habe ich den Eindruck, dass sie nur neidisch sind.
Hmmm naja wir spielen anspruchsvolles niveau im gvg und auch im maT also nehm ich mir dann das recht raus was sagen zu dürfen!
Ich finds okay so, dass 8 Leute mehr bekommen als 1. Noch dazu müssen 8 Spieler mehr zusammenarbeiten wien Henchie und man selbst... Ich kann meinen Monks im GvG leider ned sagen nimm den Skill weil ich das jetzt so haben will... wenn im gvg mein attunement ned gecovered werden kann gehts ned... beim henchie sag ich das der machts auch wenn 40 krieger an ihm hängen... Ich finds okay so und anet denkt da wohl genauso um die königsklasse gvg zu erhalten... und da es ja GUILD wars heisst sollten auch Gilden belohnt werden und ned Leute die sich sogar ohne Gilde dadran versuchen können...

Helix
12.05.2008, 16:33
@ Teddy: GvG aber auch^^

Das spiel heißt "Hero Battle Player Forever - Wars"

Wegi
12.05.2008, 16:34
Es würde denke ich niemand etwas dagegen haben, wenn die HBler genau soviel Rewards kriegen würden. Aber zu verlangen,d ass sie mehr kriegen, weils ja so sehr vielk Skill erfordert, 4x shadowmeld monks oder whatever zu spielen ist tbh recht lächerlich.

X Gesli X
12.05.2008, 16:38
Es würde denke ich niemand etwas dagegen haben, wenn die HBler genau soviel Rewards kriegen würden. Aber zu verlangen,d ass sie mehr kriegen, weils ja so sehr vielk Skill erfordert, 4x shadowmeld monks oder whatever zu spielen ist tbh recht lächerlich.

ich will ja auch nicht mehr (heiße ja nicht ekelon) aber die 4500 wären nen guter kompromiss

Helix
12.05.2008, 16:38
HB ist sau schwer! Wehe du sagst was dagegen! Dann nehmen sie dir nächstes mAT das Goldcape im GvG weg weil sie so skilled sind, dass GvG keine Herausforderung mehr ist!

viru1338
12.05.2008, 16:43
HB ist sau schwer! Wehe du sagst was dagegen! Dann nehmen sie dir nächstes mAT das Goldcape im GvG weg weil sie so skilled sind, dass GvG keine Herausforderung mehr ist!

Das wäre DIE Idee!

Capes für Top16 HB Spieler [Mit anderem Muster oder so]

MegaMuffin
12.05.2008, 16:55
ich will dass team arena auch mats bekommt mit 100k belohnungen weil das viel schwerer ist Q.Q und random arena auch und BK soweiso!!! QQ
ich will ich will ich will...

vielleicht sollte man eifnach mal zufrieden sein?

Tuharek
12.05.2008, 16:55
also, ich kenne bestimme leute, die im gvg total versagen und total überfordert von sind, dafür im hb gut sind ~ imo ist hb einfach eine mass gaming angelegenheit ~

Qft.

Denke aber niemand hätte nen Problem damit das "ihr" gleich viel bekommt.

News
12.05.2008, 17:05
Allein der Punkt, dass man für GvG 8 Leute braucht, stellt GvG schon höher als HB. Die Vorbereitungen nehmen schon sehr viel Zeit im Anspruch, geschweigen von den Spielen.

Man braucht für GvG oder HB bestimmte Fähigkeiten. Aber mit 7 anderen Leute klar zu kommen, eingespielt, ein Team zu sein etc. ist einfach schwieriger als mit sich selbst klar zu kommen.

Deep Thought
12.05.2008, 17:20
Wo bitte ist das Problem, wenn die Preise für beide Spielmodi angeglichen werden? Dieser ganze flame, darüber, dass HB ja so einfach zu spielen ist und GvG um sooo vieles anspruchsvoller (und andersherum) ist einfach nur engstirnig und idiotisch. HB bekommt seitens anet nunmal den selben Support wie GvG, jedes Format hat seine Anhänger. Also können sie doch auch die Preise angleichen. Dass man sich das untereinander nicht gönnt, obwohl es einen sozusagen null betrifft ist ziemlich traurig und unverständlich.

Achja, die Punkte gabs mit der Post und da ihr offenbar nicht in der Lage seid, sowas vernünftig zu diskutieren geht das hier zu.

:closed: