Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielprinzip?
Also,
is GW eher wie Diablo wo man zaubern+rennen+essen gleichzeitig machen kann => *hüstel* also sehr aktion orintiert
ODER
eher wie zb Baldurs Gate das auf "realismus" bedacht ist => und nicht diesen Ego-Shooter charakter hat?
mfg Malmor
IntelForLife
12.03.2004, 17:42
Willkommen im forum!
erstmal die homepage durchlesen.(auf denn guildwars banner drücken)
es geht darum, kämpfe auszutragen.wann kann sich verschieden gilden anschliessen und mit dieser gilde gemeinsam fighten in verschieden arealen.
ich denke mal eher aktion-orientiert
thx
wollt nur genau wissen wie die kämpfe ablaufen
uA][Crash
12.03.2004, 17:43
ich dnek mal um deine frage zu beantworten wird es denke ichmal eher wie d2 werden
BFLanger
12.03.2004, 17:44
Vielleicht ist auch noch wichtig anzumerken, dass es friendly fire gibt, du mit deinen Fähigkeiten und mit Fernkampfwaffen also auch deine Mitstreiter verletzen kannst. Man sollte sich also gut überlegen, wenn man Massenvernichtungszauber einsetzt. Aber auch Pfeile können Verbündete treffen, wenn man Pech hat.
uA][Crash
12.03.2004, 17:44
das hat ja dann schon wieder ego shooter eigenschaften das game gefällt mir immer mehr
das war aber nur ne vermutung?
Ich hoffe es wird ein spiel mit player kill guil system.
es sollte viele quests geben womit man vieleicht fame punkte bekommt und sich dafür ein pferd oder drche je nachdem kaufen kann geben.
aber auch richtig schön was zum schlachten ~*frisch Fleisch*~
uA][Crash
12.03.2004, 17:46
also willst du für schöne skill punkte lieber nen pferd was stiorbt als deine skills auszuweiten ne pferde oder so was soll man sich liber fangen können und drachen vielleicht giebts auch kategorien wie waffen meister könig bastard berserkler paladin drachentöter usw.
das wär doch auch krass wenn amn so mit zwei äxten rumrennt und alles niesermatzelt!!!!
:D
@BFLanger: Also das mit dem friendly fire habsch jetzt bisher noch net gemerkt, wenn man mal von den Katapulten absieht...
helvetia
07.07.2005, 10:38
Wo hast du denn diesen alten Thread ausgegraben?! :wideeyed:
12.03.2004 17:46 :|-|
wie kann man einen thread rauskrammen der über 1 jahr alt ist :boggled:
bleibt doch bitte mal beim Thema...
aber um der Abschweifung mal einen Abschluss zu geben, geh ich dochmal auf die Fragen ein:
@helvetia: von der letzten Seite
@Nestor: auf die letzte Seite gehen und auf antworten drücken...
@topic: so nen Krieger mit 2 Waffen könnt ich mir eigentlich auch mal ganz gut vorstellen, ein dunkelhäutiger mit weißen Haaren und 2 Krummsäbeln käm da bestimmt sehr stylish daher...
LOL und zwar wörtlich gemeint...
Dwelk du bist der Hammer! :thu
Öhm ja... über diesen Thread zu diskutieren ist recht witzlos, da sich seit erstellung verdammt viel geändert hat....
|Closed|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.