PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu RPG Char in PvP

Cori Celesti
11.05.2005, 00:13
Ich werd morgen mein Guild Wars bekommen, habe vorher aber noch mal eine Frage:

Es gibt ja zum einen die Möglichkeit einen fertigen lvl 20 PvP Char zu wählen oder seinen RPG Char in PvP zu benutzen. Haben RPG Chars Vorteile gegenüber den fertigen Chars? Zum Beispiel bessere Items oder mehr Skillpunkte (da man anschienend ja nach lvl20 noch Skillpunkte bekommt)

TheCracker
11.05.2005, 01:13
Schau was ich dir bei Rageblade geantwortet habe
Und es nützt garnichts in 2 Foren 2x den gleichen Thread zu erstellen

Cori Celesti
11.05.2005, 08:35
ahja? dann schlag doch vor eins abzuschaffen wenns nix nützt...
nicht alle sind in beiden foren angemeldet, aber gut, schau ich halt da nach...

Ich kannte ja gemecker wenn jemand 2mal eine Frage in EINEM Forum stellt, aber nun sogar Forenübergreifend, dass treibt es in ein ganz neues Level, Respekt.

edit: Antwort hat mir nix genützt, vielleicht will ja sonst noch jemand was zum Thema beitragen? ^^

Brax
11.05.2005, 09:48
RPG-chars sind insgesamt erstmal besser. mit ihnen hast du mehr spells zur auswahl und im normalfall auch bessere items.
allerdings werden alle spells und auch manche items die du mit deinem RPG-char erspielst auch für PvP-chars freigeschaltet. das heisst, dass du mit RPG-chars vergleichbare PvP-chars erstellen kannst wenn du genug spells/items freigeschaltet hat.

Ni'Lorac
11.05.2005, 09:50
Ja! Als erstes möchte ich beitragen, dass dann bitte auch Streitereien bei Rageblade auszutragen sind.

Die vorgefertigten PvP-Chars dienen im Endeffekt nur frühzeitigem PvP-Spielen, wenn der RPG-Char noch nicht Lvl20 ist, oder zum Ausprobieren anderer Klassen bzw später zum Spielen von Kombinationen, die sich aus Deinen RPG-Chars ergeben.

Um einen wirklich konkurrenzfähigen PvP-Char zu basteln wirst Du zuerst eine Menge Skills freischalten müssen. Dazu brauchst Du den RPG-Char. Aber dieser wird natürlich auf dem Weg zu den Skills auch größer werden und bessere Rüstungen erhalten.
Wenn Dein erster PvP-Char alle Skills freigeschaltet bekommen hat, die Du gerne nutzen möchstest ist er überflüssig geworden, da Du nun auch gleich mit dem RPG in die Arenen ziehen kannst.

Wenn Du mehrere RPG-Chars "durchgespielt" hast, könntest Du diese löschen. Die Skills bleiben für Deine PvP-Chars erhalten, so dass Dir irgendwann die freie Auswahl beim spontanen Erstellen des gewünschten Chars bleibt.

Was für die Skills gilt, gilt ebenfalls für Waffenupgrades und Runen.

€:

Zitat von Brax
RPG-chars sind insgesamt erstmal besser. mit ihnen hast du mehr spells zur auswahl und im normalfall auch bessere items.
allerdings werden alle spells und auch manche items die du mit deinem RPG-char erspielst auch für PvP-chars freigeschaltet.

:confused:
Ganz zu Beginn haben die PvP-Chars die besseren Skills. Zudem starten sie mit den maximalen Rüstungen. Wenn Du länger spielst, werden alle Upgrades, Skills und Runen, die Du findest auch für die PvP-Chars freigeschaltet. Hat Dein RPG-Char die maximale Rüstung erreicht, ist er zu dem PvP-Char identisch!

Brax
11.05.2005, 09:56
ich meinte nicht "zu beginn" sondern "auf den ersten blick". soll heissen dass man, wenn man einen rpg-char "komplett" hat, sich einen beinahe identischen PvP-char erstellen kann. oder etwa nicht? :confused:

Cori Celesti
11.05.2005, 10:12
Also PvP-Chars haben je Klassenkombination nur 1 Skillset von 8 Skills und individuelle Skillsets kann man nur zusammenstellen, wenn man diese im RPG-modus freigespielt hat. Ist das so richtig?

Ni'Lorac
11.05.2005, 10:18
Ja, Du hast bei der Erstellung eines PvP-Chars die Möglichkeit, vorgegebene TEmplates zu wählen oder einen "Custom" zu basteln.
Wenn Du Custom wählst, hast Du alle vom RPG-Char freigespielten Runen, Skills und Upgrades zur Verfügung.

Cori Celesti
11.05.2005, 10:21
Alles klar, dann ,muss ja nun nurnoch DHL kommen und mir mein Spiel geben ;).