shaaal123
19.12.2005, 18:17
Hiho, also ich bin auf der suche nach einer neuen und SEHR aktiven Gilde. Ich selbst bin sehr sehr aktiv. Ich suche nach einer PvE aktiven Gilde wo vielleicht auch eine möglichkeit für einen offi titel steht. Eigentlich ts fähig, jedoch noch 1-2 wochen ohne soundkarte.
Ich biete:
- Sehr hohe Aktivität
- viel PvE Erfahrung
- 3 chars (PvE) auf level 20 (Monk->protter or heal (auch farm fähig); K->Tank or auch attack; Waldi->noch am anfang lvl 20)
- Sehr hilfsbereit wenns um Fragen, helfen bei Missionen, quests etc. gibt
- nicht sehr viel PvP erfahrung (würde jedoch auch gerne bei PvP mitmachen)
- Bin nicht gerade der reichste aber auch net wirklich arm, also so die "Grundwaffen" hab ich, wie zb. dragos flachbogen, malinons schild, ne chaos axt 14^50 und 2 perf upgrades drauf, und noch paa sachen.
Eure Gilde sollte:
- Natürlich sehr Aktiv sein
- mal öfters als Gilde in den riss/uw gehen
- auch GvG's machen
- am besten Ts haben
- zwichen 12 und 20 jahren sein (größtenteils mind.)
- Nicht zu guten rank haben, d.h. ich will also keine "streber" mit rank 100 oder so.
- Nett und hilfsbereit
- Die vielleicht auch welche nehmen die nur 1 20er haben, weil vllt ein paar freunde aus meiner alten Gilde mit möchten.
SO, sind zwar was viele anforderungen aber ich hoffe es findet sich eine passende Gilde für mich :D
Ich biete:
- Sehr hohe Aktivität
- viel PvE Erfahrung
- 3 chars (PvE) auf level 20 (Monk->protter or heal (auch farm fähig); K->Tank or auch attack; Waldi->noch am anfang lvl 20)
- Sehr hilfsbereit wenns um Fragen, helfen bei Missionen, quests etc. gibt
- nicht sehr viel PvP erfahrung (würde jedoch auch gerne bei PvP mitmachen)
- Bin nicht gerade der reichste aber auch net wirklich arm, also so die "Grundwaffen" hab ich, wie zb. dragos flachbogen, malinons schild, ne chaos axt 14^50 und 2 perf upgrades drauf, und noch paa sachen.
Eure Gilde sollte:
- Natürlich sehr Aktiv sein
- mal öfters als Gilde in den riss/uw gehen
- auch GvG's machen
- am besten Ts haben
- zwichen 12 und 20 jahren sein (größtenteils mind.)
- Nicht zu guten rank haben, d.h. ich will also keine "streber" mit rank 100 oder so.
- Nett und hilfsbereit
- Die vielleicht auch welche nehmen die nur 1 20er haben, weil vllt ein paar freunde aus meiner alten Gilde mit möchten.
SO, sind zwar was viele anforderungen aber ich hoffe es findet sich eine passende Gilde für mich :D