PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] 4/4er Splitt aka Langeweile

Haeven
13.05.2008, 15:59
Bitte berten und konstruktive Kritik:
[Bull's Strike][Eviscerate][Body Blow][Agonizing Chop][Frenzy][Dash][Death's Charge][Resurrection Signet]
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Pin Down][Mending Touch][Apply Poison][Natural Stride][Resurrection Signet]
[Shatterstone][Glowing Ice][Steam][Glyph of Immolation][Freezing Gust][Armor of Mist][Aura of Restoration][Mystic Regeneration]
[Word of Healing][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Guardian][Dismiss Condition][Cure Hex][Disciplined Stance][Shield Stance]
[Crippling Slash][Gash][Final Thrust][Disarm][Frenzy][Rush][Bull's Strike][Death Pact Signet]
[Blinding Surge][Lightning Orb][Lightning Bolt][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Gale][Air Attunement][Flesh of My Flesh]
[No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Patient Spirit][Protective Spirit][Guardian][Dismiss Condition][Cure Hex][Disciplined Stance][Shield Stance]

evtl für rage of the ntouka coward

nou
13.05.2008, 16:07
im einen team 2 hardrezzes und im anderen überhaupt nur 1 rez?

ancestors aufm bbot is sinnvoll, da würde sch ne gole viel eher lohnen

rage of the ntouka warrior, jedem das seine...

€: wenn schon soi mes mit conjure nightmare bitte mit auspicious

Manahir
13.05.2008, 16:14
[[rage of the ntouka] bei nur 2 Adrenalin-Attack-Skills?
Der Mesmer ist... :ill: - entweder [[ineptitude] ODER [[signet of illusions], beides mischen ist... schlecht.

Cute Mara
13.05.2008, 18:00
was is da offense team und welches def team?
läuft der mesmer flagge oder die waterele?
zu viele snares in dem cripshot+ wasserele team
der mesmer is nich so der bringer, lieber noch nen melee
usw
letztendlich läufts auf den glad 4/4 split hinaus

Carnil
13.05.2008, 21:58
wie schon gesagt: team 1 zu wenig rez. ich vermute mal dieses ist auch das defensive team. nunja krieger, ranger ok und mehr oder weniger standard. wasserele movementcontrole-mäßig vielleicht ein biserl zu viel des guten. außerdem kriegt der doch massive energieprobleme. wiederherstellungs-aura gegen wassereinstimmung tauschen. wasserele ohne verschwommene sicht? warum dann wasserele? ;)

zum split:

ntouka krieger...wie schon gesagt, jedem das seine, allerdings würde ich mal behaupten, dass ein cripslasher effektiver ist, womit wir beim ersten großen prob im split sind: reicht eine gefr. böe zum movement controle? denn ele und monk können nicht laufen -> collapse möglicherweise problematisch.
mesmer mag ich persönlich nicht. siegel der illusionen nahezu unsinnig, da sich die skills schon fast ohne skillen lassen. ist ja schließlich nur illu, water, fastcast. auf inspi reichen schon wenige punkte um mit der mana hinzukommen.

mein vorschlag: cripshoter aus team 1 raus und anstelle des mesmers in team 2 rein. da in team 1 mit dem wasserele schon movementcontrole vorhanden ist den freien slot durch nen schicken standard mesmer ersetzen.

monks würd ich ebenfalls ein wenig anders skillen. da fehlen vor allem komplett hardprots wie schutzgeist oder geisterbindung. außerdem sollten die monks in nem möglichen 8 on 8 nicht beide geduldiger geist haben. das könnte arg kontraproduktiv sein. d.h.: bei monk eins geduldiger raus und geisterbindung rein. bei monk zwei umkehrung raus und schutzgeist rein.

omfg.pati
14.05.2008, 06:48
ich weiß nich, aber ich würde team 1 als splitteam sehen

schon alleine selvheal aufn war und ele..

Carnil
14.05.2008, 10:48
ja mag sein...allerdings bleiben die meisten kritikpunkte dennoch bestehen.

Metal&Fantasy
14.05.2008, 12:12
BTW: [[Glyphe der Aufopferung] macht nicht 3sec brennen, es macht 1-3, da ist ein Fehler in der Datenbank, ich habe heute den Skill paar Mal benutzt:nod: (Heute)

Schneeblut
14.05.2008, 12:45
BTW: [[Glyphe der Aufopferung] macht nicht 3sec brennen, es macht 1-3, da ist ein Fehler in der Datenbank, ich habe heute den Skill paar Mal benutzt:nod: (Heute)

/wayne?

cj de
14.05.2008, 13:10
Den 2. Warrior würd ich mit "Coward!" spielen.
Ranger würd ich als Burning arrow spielen da durch den Ele genug Snare drin ist
Mit Pin Down dann natürlich

Haeven
14.05.2008, 13:21
build ma bisl abgeändert, nru weiß ich grad nich, was ich für den mesmer reintnu soll, hab davon etzt ned so die überahnung.

Btw team 1 spittet und team 2 is defense

cennyownz
14.05.2008, 13:25
^^
[Foul Feast][Plague Signet][Enfeeble][Rip Enchantment][Rotting Flesh][Hex Breaker][Mirror of Disenchantment][Resurrection Signet]

Haeven
14.05.2008, 13:30
spiegel erscheint mir in einem splitt team als eher unsinnig

hmmm geht zwar in die richtung von glad aber wohl nicht dumm

Kimber
14.05.2008, 13:32
1. ich würde immer den Schwertkrieger in den split schicken ->crippling mit bleeding gecovert=imba, die degen im split ist auch sehr nett

2. wenn du mit dem siegelmesmer spielen willst, pack den in den offense split. Skill ihn so, dass du den standard rit runner (bsp: backfire) mit ihm ownst. Den Ranger dann ins standteam. Das hat den Vorteil das du mangels festem flagger gut mit dem Ranger laufen kannst

Mishi
14.05.2008, 14:57
Wie wärs mit [water attunement] für den Wasser-Ele? :spec:

Kimber
14.05.2008, 15:03
^^
[Foul Feast][Plague Signet][Enfeeble][Rip Enchantment][Rotting Flesh][Hex Breaker][Mirror of Disenchantment][Resurrection Signet]

für nen split is der eigentlich nicht allzu toll...

hmmm geht zwar in die richtung von glad aber wohl nicht dumm

wtf? nur weil das nen necro is? das ist etwas vollkommen anderes als der necro von glad, vor allem mit vollkommen unterschiedlichen Einsatzgebieten

nou
14.05.2008, 15:16
ne, die haben beide enfeeble, foul feast und rez -> das gleiche!

imo is der nec im split vollkommen sinnfrei

Carnil
14.05.2008, 16:30
build ma bisl abgeändert, nru weiß ich grad nich, was ich für den mesmer reintnu soll, hab davon etzt ned so die überahnung.

nunja...ich würds halt immer so bauen, dass du im defensiven team genug druck aufbauen kannst, um nen einzelnen monk zu kicken, denn dein splitteam könnte viele probleme mit 2 gegnerischen heilern bekommen, die sich dazu noch in den npcs verschanzen. also im def team hätten wir da momentan nen cripslahser und ne bb. die können schon einiges an pressure aufbauen, aber obs reicht...hmm...find den vorgeschlagenen nec zwar ok, aber halt um so nen einzelnen monk zu kicken nicht unbedingt ideal. ein mesmer mit z.b. glyphe der energie und gale plus ablenkung, shame etc. macht sich da möglicherweise besser. probiert halt einfach selbst ein biserl rum.

Kimber
14.05.2008, 16:39
ne, die haben beide enfeeble, foul feast und rez -> das gleiche!

richtig und du schaust grazil an den wichtigen Sachen vorbei gz.
defile defenses und wail of doom sind der optimale Konter zu momentanen defensesplits...

nou
14.05.2008, 16:58
richtig und du schaust grazil an den wichtigen Sachen vorbei gz.

sehe die ironie?

Kimber
14.05.2008, 17:08
sehe die ironie?

habe nicht drauf geachtet wer was geschrieben hat :D sry